[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

1. SessionBox klappt noch immer damit man mit nur einer IP trotzdem verschiedene Chancen hat
2. ich konnte mit derselben eMail keine neue Queue ID bekommen, daher also eMail generieren
3. die eMails sind in 2 Sekunden neu generiert und eingefügt, also kein Problem
4. Musste also Session Box + irgendwelche 10 Minuten Mails nutzen, damit man wieder ~50 Sessions öffnen kann
5. Buster für Chrome klappt noch immer, damit man keine Captchas lösen muss.
Fazit: Etwas aufwendiger als vorher, aber wieder machbar. (y)
Ich mache den Platz nun frei 8-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War nach 4 Minuten drinnen, hab eine 6800XT noch verfügbar gesehen, konnte sie aber wegen 403 nicht in den Warenkorb legen. Bis die VPN Verbindung wieder stand war sie nicht mehr Verfügbar...
 
1. SessionBox klappt noch immer damit man mit nur einer IP trotzdem verschiedene Chancen hat
2. ich konnte mit derselben eMail keine neue Queue ID bekommen, daher also eMail generieren
3. die eMails sind in 2 Sekunden neu generiert und eingefügt, also kein Problem
4. Musste also Session Box + irgendwelche 10 Minuten Mails nutzen, damit man wieder ~50 Sessions öffnen kann
5. Buster für Chrome klappt noch immer, damit man keine Captchas lösen muss.
Fazit: Etwas aufwendiger als vorher, aber wieder machbar. (y)
Ich mache den Platz nun frei 8-)
und wie umgehst du den ip bann bzw die bot protection?
 
1. SessionBox klappt noch immer damit man mit nur einer IP trotzdem verschiedene Chancen hat
2. ich konnte mit derselben eMail keine neue Queue ID bekommen, daher also eMail generieren
3. die eMails sind in 2 Sekunden neu generiert und eingefügt, also kein Problem
4. Musste also Session Box + irgendwelche 10 Minuten Mails nutzen, damit man wieder ~50 Sessions öffnen kann
5. Buster für Chrome klappt noch immer, damit man keine Captchas lösen muss.
Fazit: Etwas aufwendiger als vorher, aber wieder machbar. (y)
Ich mache den Platz nun frei 8-)
Danke!
Meine Tipps noch: für email eigene domain zb strato.de und catchall reinhauen.
Buster kam bei mir irgendwann dass ein limit erreicht wurde. Braucht man da iwie ne premiumversion oder so von?
 
"Seit 2 Wochen wird mit einer Warteschlagen gearbeitet. Jeder Interessierte wird in eine Schlange eingereiht, die allerdings rein nach dem Zufallsprinzip arbeitet.
Das heißt es spielt keine Rolle wie lange man schon "ansteht" ..."
Spielt es wohl doch eine Rolle wann man in die Warteschlange geht??
Lesen und verstehen sind echt zwei paar Schuhe.
 
ärgerlich kam bis zu paypal zahlung aber dann error beim abschluss der zahlung
 
1. SessionBox klappt noch immer damit man mit nur einer IP trotzdem verschiedene Chancen hat
2. ich konnte mit derselben eMail keine neue Queue ID bekommen, daher also eMail generieren
3. die eMails sind in 2 Sekunden neu generiert und eingefügt, also kein Problem
4. Musste also Session Box + irgendwelche 10 Minuten Mails nutzen, damit man wieder ~50 Sessions öffnen kann
5. Buster für Chrome klappt noch immer, damit man keine Captchas lösen muss.
Fazit: Etwas aufwendiger als vorher, aber wieder machbar. (y)
Ich mache den Platz nun frei 8-)
Mit Gmail kann man doch mit Punkten und Zahlen arbeiten?
 
Hatte 2 minuten, als ich drin war ging nichts. Bevor ich Scheiße baue, ins Forum geschaut, Tip mit F5 gelesen.
In der Zeit waren die 6800xt und nonxt weg, aber ne 6900xt konnte ich bestellen.
Diese wird wohl auch in meinem PC landen, da es Zeit ist meine nonLHR 3080 oc Strix white zu verkaufen.
 
und wie umgehst du den ip bann bzw die bot protection?

IP wird bei Sessions Box nicht gebannt, ich habe nirgends F5 gedrückt.
Nur Buster hat manchmal gestreikt, vielleicht 5 mal bei 50 Sessions.
Ansonsten ist da nix mir Bot Protection, habe auch nirgends die IP wechseln müssen.
 
ärgerlich kam bis zu paypal zahlung aber dann error beim abschluss der zahlung
Hatte ich auch, prüf bei PayPal ob du mehrere Adressen hast. Mir ist damals aufgefallen, dass das mit der Adresse erst gar nicht angezeigt wurde bzw. ich vermute daran lag es, auch wenn ich laut PayPal nur eine Adresse hinterlegt habe.
 
Jetzt hatte ich die 6900 drin aber leider bei Bezahlung zurück zur Startseite...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh