[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn ihr ne "gute" Queue habt, speichert euch doch die Queue-ID, geht schön erstmal selbst shoppen, und wenn ihr alles habt, teilt sie bitte hier :) Nächstes mal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe wann und wie beantwortet.
Stimmt einfach nicht was Du sagt, er kriegt den Key vorher.

Du sagst wenn die Karte da ist, das ist falsch. Du hast nichts beantwortet.

Edit: wie, per Mail, hast du nicht beantwortet.
 
Stimmt einfach nicht was Du sagt, er kriegt den Key vorher.

Du sagst wenn die Karte da ist, das ist falsch. Du hast nichts beantwortet.
Sag mal willst du mich jetzt verarschen?

Den GAMEKEY bekommt er ERST, wenn die KARTE DA IST, weil man sie DAFÜR braucht.
Dieser Key ist nichtssagend für die Spiele selbst sondern nur eine Art Redeem Tokken.

Lass Hirn regnen :d :d :d
 
Nach der Bestellbestätigung hab ich jetzt auch die Auftragsbestätigung für die 6900XT schon erhalten.
Welches game gibt es neben Far cry 6 eigentlich?
 
das hab ich noch nicht kapiert wie ich die id woanders reinkopiere
Das teile ich wenn ich selber fertig bin mit shoppen xD

Spaß.

Firefox:
Geh auf den Tab mit irgedneiner Queue, öffne die Entwicklerwerkzeuge. -> Unter Web-Speicher
Füge die ID an der Stelle ein, die ich markiert habe.
Dann neu laden.

Vielleicht hilft es ja wem, nächstes mal. :)

1633617201518.png
 
Sag mal willst du mich jetzt verarschen?

Den GAMEKEY bekommt er ERST, wenn die KARTE DA IST, weil man sie DAFÜR braucht.
Dieser Key ist nichtssagend für die Spiele selbst sondern nur eine Art Redeem Tokken.

Lass Hirn regnen :d :d :d
Will ich.

Er kriegt den Key vorher, per Mail.

Punkt. Ganz einfach.
 
Wie stellst du das an? Bei allen meiner Versuche stand "mehr als eine Stunde" Das ist doch kein Zufall, oder?
Doch, es ist scheinbar wirklich nur Zufall. Hätte ich nen Trick, würdenixh auch damit prahlen 😄
 
So, RX 6900 XT mit dem Handy zu bestellen hat geklappt. Bin direkt mit 7 Minuten in die Warteschlange eingestiegen. War jetzt mein 6. Versuch und es hat endlich mal geklappt... . Beim Bezahlen gabs einen 503er FEhler aber anschließend habe ich eine Bestellbestätigung erhalten.

Jetzt kam auch ne Mail mit den Spielecodes. Kann ich die unabhängig von der GPU verkaufen?
 
Das teile ich wenn ich selber fertig bin mit shoppen xD

Spaß.

Firefox:
Geh auf den Tab mit irgedneiner Queue, öffne die Entwicklerwerkzeuge. -> Unter Web-Speicher
Füge die ID an der Stelle ein, die ich markiert habe.
Dann neu laden.

Vielleicht hilft es ja wem, nächstes mal. :)

Anhang anzeigen 677645
Man kann das auch einfach beim Seitenaufruf als Parameter q übergeben, so wie wenn man die eigene Session ID nach Edge etc. rüberkopiert.
 
nee man verrät keine Tricks, hab ich es ja noch schwerer :ROFLMAO:
Naja, durch die Direktlinks damals hab ich selber eine bekommen. Und klar, die Gefahr besteht, dass Bots das auch nutzen - aber so schwer war das nicht, und die machen das schon längst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man kann das auch einfach beim Seitenaufruf als Parameter q übergeben, so wie wenn man die eigene Session ID nach Edge etc. rüberkopiert.
Noch besser.
 
Kurze Frage, wann geht ihr denn schon auf die Homepage von AMD um so früh in der Warteschlange zu sein?
 
Will ich.

Er kriegt den Key vorher, per Mail.

Punkt. Ganz einfach
Will ich.

Er kriegt den Key vorher, per Mail.

Punkt. Ganz einfach.
Man bekommt den UNLOCK Code mit der Auftragsbestätigung zugeschickt. Um den verwenden zu können muss die Karte jedoch eingebaut sein, was durch ein Programm, welches runtergeladen werden muss, geprüft wird. Dann kann man man sich die beiden Gamens in Uplay und Steam freischalten lassen. Dann ist auch der Gamekey zu sehen. So zumindest war es bei mir
 
Naja, durch die Direktlinks damals hab ich selber eine bekommen. Und klar, die Gefahr besteht, dass Bots das auch nutzen - aber so schwer war das nicht, und die machen das schon längst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Noch besser.
Also einfach im Link die ID einer kurzen Wartezeit mit der die man aktuell hat ersetzen?
Quasi: |||Linkanfang|||q=54d2cd28-0bfe-481d-890e-276c82c542a2|||Link Rest||| - den q= Part ersetzen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh