akrapovic
Experte
Am Ende sind die Weg und kommen nie wieder... ich hatte das Fenster zu und bin einfach raus gegangen, weil ich nicht drauf klar gekommen binwarum teilt keiner seine session id.... !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am Ende sind die Weg und kommen nie wieder... ich hatte das Fenster zu und bin einfach raus gegangen, weil ich nicht drauf klar gekommen binwarum teilt keiner seine session id.... !
Vlt solltest du mal "untersuchen" was das CDT heißt..die zeit wann der shop aufmacht ist komisch, steht ja immer 9:15 da und die warteschlange geht ca. immer 16:05h los....untersuche das schon seit drei wochen
weil diue nicht zur email addi passtwarum teilt keiner seine session id.... !
Nach langer Zeit endlich die ersehnte 6800XT für einen Freund bekommen...
dann kann ich ja schon wieder schlafen gehen6800 und 6800XT sind weg.
ist nicht relevantweil diue nicht zur email addi passt
Willst du mich eigentlich verarschen?6800XT bekommen 🙈
aber sollten die minuten angaben nicht trotzdem gleich sein ?Vlt solltest du mal "untersuchen" was das CDT heißt..
Anders als du leuchtet er beim Bestellen gelb...Willst du mich eigentlich verarschen?
Der war schlecht.Anders als du leuchtet er beim Bestellen gelb...
Das ist schon mindestens die letzten beiden Wochen so, dass die Warteschlange schon vor Ablauf des Countdowns startet..aber sollten die minuten angaben nicht trotzdem gleich sein ?
klappt leider nichtWelcome to AMD
inline.amd.com
glaube das ist meine ID falls es jemand probieren will. noch 6 min oder so.
Queue ID: 51d355cd-3d80-4a14-adea-0c3ae72d6e0e
mehr als eine stunde ... :/Welcome to AMD
inline.amd.com
glaube das ist meine ID falls es jemand probieren will. noch 6 min oder so.
Queue ID: 51d355cd-3d80-4a14-adea-0c3ae72d6e0e
Aber was kann ich denn dafür? Und….noch kann storniert werden. Ich habe hier jedoch noch jemand anderes, der schon eine vom letzten Mal wollte. Würde zuerst da anfragen.Willst du mich eigentlich verarschen?
Jede Woche schaffst du es und dann angeblich nur mit "normalen Mitteln" LOL
SafeMhmhmhm bei 40 Minuten Hoffnung auf 6800 xt?
Sind doch schon alle weg. Siehe oben.Mhmhmhm bei 40 Minuten Hoffnung auf 6800 xt?
So ist es geplantKauft dir niemand hier ab... falls es stimmen sollte, sollte er dich heiraten...
Bis auf 6800XT MB noch alles.was war noch da?
Ich kann es ja sogar verstehen. Habe für die 6800XT jetzt auch 8 Wochen mit allen Mitteln probiert und heute hat es endlich geklappt.Der Neidfaktor ist hier viel größer als bei den FE Drops der grünen Fraktion.
wieviel hast du denn insgesammt schon bekommen? vor und nach dem ticketsystem?6800XT bekommen 🙈
Per Handy 🤭
die haben auch geschrieben 9:15 cdt startet die warteschlange oder etwas vorher, falls das kontigent vorher freigegeben wird. stand in etwa dort..Das ist schon mindestens die letzten beiden Wochen so, dass die Warteschlange schon vor Ablauf des Countdowns startet..