[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die zeit wann der shop aufmacht ist komisch, steht ja immer 9:15 da und die warteschlange geht ca. immer 16:05h los....untersuche das schon seit drei wochen
Vlt solltest du mal "untersuchen" was das CDT heißt.. :sneaky:
 
6800XT bekommen 🙈
Per Handy 🤭
 
"Seit 2 Wochen wird mit einer Warteschlagen gearbeitet. Jeder Interessierte wird in eine Schlange eingereiht, die allerdings rein nach dem Zufallsprinzip arbeitet.
Das heißt es spielt keine Rolle wie lange man schon "ansteht" ..."
Spielt es wohl doch eine Rolle wann man in die Warteschlange geht??
 
Bei Land auswählen... Zum Verzweifeln
Screenshot 2021-10-07 161406.jpg
 
ka wie man die ID weitergibt aber das ist was ich halt angezeigt bekomme. noch 5 min. denke aber nicht dass noch was da ist.
 
Willst du mich eigentlich verarschen?
Jede Woche schaffst du es und dann angeblich nur mit "normalen Mitteln" LOL
Aber was kann ich denn dafür? Und….noch kann storniert werden. Ich habe hier jedoch noch jemand anderes, der schon eine vom letzten Mal wollte. Würde zuerst da anfragen.
 
Kauft dir niemand hier ab... falls es stimmen sollte, sollte er dich heiraten...
So ist es geplant ;)
Bis auf 6800XT MB noch alles.
Der Neidfaktor ist hier viel größer als bei den FE Drops der grünen Fraktion.
Ich kann es ja sogar verstehen. Habe für die 6800XT jetzt auch 8 Wochen mit allen Mitteln probiert und heute hat es endlich geklappt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh