epica80
Enthusiast
Das Event beginnt um: 09:15 CDT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube ich nicht dran .. max 5 oder so17min to go...
Nein, sei schnell, nix reserviert.Angenommen man kommt dran, muss man extrem schnell sein oder wird da im WK der Artikel erstmal für 1-2 Minuten reserviert?
MAN KÖNNTE JA AUCH MAL DAS FORUM LESEN !! !!11ELF!!Angenommen man kommt dran, muss man extrem schnell sein oder wird da im WK der Artikel erstmal für 1-2 Minuten reserviert?
Meine Warteschlangen ZeitGlaube ich nicht dran .. max 5 oder so
Schnell sein, aber die letzten Male dauerte es 5-15 Minuten, bis das Zeug ausverkauft war. 6800er waren zuerst weg, dann der Rest.Angenommen man kommt dran, muss man extrem schnell sein oder wird da im WK der Artikel erstmal für 1-2 Minuten reserviert?
War zu knapp von der Zeit, ich lese das nachher ausführlicher.MAN KÖNNTE JA AUCH MAL DAS FORUM LESEN !! !!11ELF!!
Danke, ist die 6800XT PLV-technisch nicht eine bessere Karte und hat deutlich mehr Leistung?Schnell sein, aber die letzten Male dauerte es 5-15 Minuten, bis das Zeug ausverkauft war. 6800er waren zuerst weg, dann der Rest.
Fax!besser wäre telefon verifizierung bei der warte schlange
glaub mir du wirst noch Wochen Zeit haben das alles zu lesen XDWar zu knapp von der Zeit, ich lese das nachher ausführlicher.
6800 = Beste Mining KarteDanke, ist die 6800XT PLV-technisch nicht eine bessere Karte und hat deutlich mehr Leistung?
Genau, DNA Probe noch....oder gleich mit den Daten mit denen man dann auch zu bezahlen vorhat
oder mit dem perso
ist die XT nicht beliebter bei Minern?6800 = Beste Mining Karte
Nein, anscheinend nicht.ist die XT nicht beliebter bei Minern?