[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Naja also im grünen Lager reicht es halt wirklich auf den Link zu klicken und dann kann man bestellen, deswegen dachte ich bei AMD läuft das ähnlich ab? :)
Nope. Zum einlesen & vorbereiten ist es jetzt allerdings zu spät.
Sehen uns dann nächste Woche. 😉
Guter Musikgeschmack, übrigens.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll das in diesem Thread? Wo sind die Mods? Null lustig.
Beachte Ihn doch einfach nicht. Für viele sind bereits 2 Kinder was besonderes oder gar beide Elternteile, was einfach nur traurig ist aber hier nichts verloren hat.

Der eine schrieb halt "neute Karte kommt heute" und auch da werden einige sauer, da die nicht mal eine Karte bekommen.
 
Zur Güte:
mein letzter Post bevor es in die Vorbereitung geht:

- Chrome anstatt FF


Das war letzte Woche mein Problem mit Chrome als ich im Warenkorb war und den Kauf abschließen wollte. Bekam diese Meldung und konnte die KK-Daten nicht eingeben. Der obere Teil mit PayPal fehlte komplett.
Screenshot 2021-10-07 161406.jpg
 
Does the email option they added in the last queue play any role afterall? I was here last week but didn't get a good position so i don't know if it plays any role
 
Does the email option they added in the last queue play any role afterall? I was here last week but didn't get a good position so i don't know if it plays any role
There's no secured information about it. So far I know yoz need the order confirmation to get the invoice and therefore the email must be valid.
 
  • Danke
Reaktionen: TnF
Dauert wohl noch bisher doch noch kein cat16 oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh