[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

@SchattenBo @Bullseye13

Hier die Beschreibung von Pre-Pay:
This feature allows to authorize a cart payment in advance.
The authorized payment will automatically be applied when the product is successfully added to your cart.
No funds will ever be subtracted until the order process is completed.


Wie sicher das ganze ist? Keine Ahnung!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SchattenBo @Bullseye13

Hier die Beschreibung von Pre-Pay:
This feature allows to authorize a cart payment in advance.
The authorized payment will automatically be applied when the product is successfully added to your cart.
No funds will ever be subtracted until the order process is completed.


Wie sicher das ganze ist? Keine Ahnung!
Also ein Bot?
 
Falls sich einer unserer begabten Scripter usw. Erbarmen würde. Mich würde brennend interessieren wie das technisch abläuft.

Keine Sorge ich hab meine Karte schon. Ich bin keine Konkurrenz mehr. :d
 
Wenn ich das so richtig verstanden habe, sieht man während der Warteschlange schon den gesamten Shop.

Hierbei kann man sich vorab schon seine Karte auswählen und "pre-pay" (vorab bezahlen), was aber kein muss ist.

Man hat dann seine eigene Queue und sieht an dieser, wieviele Wartende da sind und man bekommt einen Hinweis, wenn man selbst an der Reihe ist.

Ist man an der Reihe, legt man die (vorab bezahlte) Karte in den Warenkorb und der Rest läuft automatisch ab.

Ich selbst habe das live noch nicht mitgemacht, komme heute auch nicht dazu und werde es wohl eh nicht ausprobieren, da ich soweit versorgt bin.

Mehr kann @Chrizzz84 dazu sagen bzw. hat ja schon darüber gekauft und auch was dazu geschrieben.
 
Hab mal mit meiner 57XT ausprobiert: Mit dem 21.10.2 und automatischem GPU-OC habe ich in TS einen Zuwachs von 237 Punkten bei deutlich lauteren Lüftern. Keine Ahnung, wieso das bei dir sich so nicht verhält. Also, mal abgesehen von der anderen GraKa natürlich.

Ich hab noch die 21.9.2 drauf. Vielleicht mache ich nachher mal ein Update und prüfe das ganze nochmal. Ich bin mir aber sehr sicher, dass auch bei früheren Versionen meine Lüfter nicht aufdrehten, wenn Last auf der Karte war.

LG
 
Wenn ich das so richtig verstanden habe, sieht man während der Warteschlange schon den gesamten Shop.

Hierbei kann man sich vorab schon seine Karte auswählen und "pre-pay" (vorab bezahlen), was aber kein muss ist.

Man hat dann seine eigene Queue und sieht an dieser, wieviele Wartende da sind und man bekommt einen Hinweis, wenn man selbst an der Reihe ist.

Ist man an der Reihe, legt man die (vorab bezahlte) Karte in den Warenkorb und der Rest läuft automatisch ab.

Ich selbst habe das live noch nicht mitgemacht, komme heute auch nicht dazu und werde es wohl eh nicht ausprobieren, da ich soweit versorgt bin.

Mehr kann @Chrizzz84 dazu sagen bzw. hat ja schon darüber gekauft und auch was dazu geschrieben.
Also ich kann es nur so wiedergeben, wie es scheinbar bei mir war. Ich hatte (in meine Fall die 6800 XT) bereits mit Pre Pay dort in den Warenkorb gepackt. Bei der Zahlungsangabe hatte ich allerdings abgebrochen, da ich da auch erst einmal meine Zweifel hatte.

Anschließend habe ich mich dort in seine Queue eingeloggt, wann man an der Reihe ist, sieht man nicht, nur wie viele es sind (waren so um die 300). Spielte auch keine Rolle, da ich wie gesagt instant dran war. Rechts unten erschien ein Popup.
Als ich draufgeklickt hatte, war ich bereits in der Bezahlübersicht, da war ich etwas verwirrt. Habe aber gesehen, dass die Karte schon ausgewählt war. Ich habe nur noch die Paypal-Zahlung gestartet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kleine Disclamer am Rande: nur weil das bei mir alles funktioniert hat, heißt das nicht, dass es bei allen anderen auch funktioniert. Oder ob er irgendwann nicht alle übers Ohr haut. Seid euch dessen bewusst, was ihr da tut. Es ist euer Risiko!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei AMD mittlerweile so verzweifelt, dass ich auch überlege, es mal über die Holländer Methode zu versuchen. So wie ichs verstanden habe, muss man ihm ja was Donaten, allerdings find dazu auf seiner Ko-fi Seite keine Möglichkeit. Sehe nur, wie er regelmäßig von Leuten Pizzas bekommt, also muss es ja irgendwie gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen guten Morgen, ich wünsche einen erfolgreichen Droperstag!

Da Kreativecke gestern noch schön ein Video rausgehauen hat zu den drops wird der Andrang heute bestimmt nochmal größer sein <3
Interessanterweise sagt er jedoch die Nvidia drops sind regelmäßiger als die von AMD und die meisten werden vermutlich NBB campen :d
 
Einen wunderschönen guten Morgen, ich wünsche einen erfolgreichen Droperstag!

Da Kreativecke gestern noch schön ein Video rausgehauen hat zu den drops wird der Andrang heute bestimmt nochmal größer sein <3
Interessanterweise sagt er jedoch die Nvidia drops sind regelmäßiger als die von AMD und die meisten werden vermutlich NBB campen :d
Hoffentlich: Werde es heute im Dienst nochmal per Handy versuchen.
 
Ich bin bei AMD mittlerweile so verzweifelt, dass ich auch überlege, es mal über die Holländer Methode zu versuchen. So wie ichs verstanden habe, muss man ihm ja was Donaten, allerdings find dazu auf seiner Ko-fi Seite keine Möglichkeit. Sehe nur, wie er regelmäßig von Leuten Pizzas bekommt, also muss es ja irgendwie gehen.
Da wirst du vermutlich zu spät dran sein, eine Spende kann man anscheinend am Drop-Tag selbst nicht mehr machen. Die Tage zuvor war dies möglich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hoffentlich: Werde es heute im Dienst nochmal per Handy versuchen.
Den Spaß am Handy könnte ich auch mal mitmachen, 1 Session und fertig. Wird mit Sicherheit ein Pole Ranking der vorderen Plätze werden :LOL:
 
Da wirst du vermutlich zu spät dran sein, eine Spende kann man anscheinend am Drop-Tag selbst nicht mehr machen. Die Tage zuvor war dies möglich.
Es war auch gestern schon nicht möglich und in seinem Feed erscheinen wiegesagt regelmäßig auch jetzt noch Meldungen von gekauften Pizzen,
 
[...]

Den Spaß am Handy könnte ich auch mal mitmachen, 1 Session und fertig. Wird mit Sicherheit ein Pole Ranking der vorderen Plätze werden :LOL:
Aber sicher doch. Endgegner wird diesmal sein, mit meinen Wurstfingern alles auf der Handytastatur so flott wie möglich einzugeben. Der Rest:

index.jpg
 
Es war auch gestern schon nicht möglich und in seinem Feed erscheinen wiegesagt regelmäßig auch jetzt noch Meldungen von gekauften Pizzen,
Wann und wie genau es möglich ist und wann nicht, kann ich leider nicht genau sagen. Vor paar Tagen gings noch.
Warum dann noch Spenden auftauchen? Keine Ahnung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber sicher doch. Endgegner wird diesmal sein, mit meinen Wurstfingern alles auf der Handytastatur so flott wie möglich einzugeben. Der Rest:

Anhang anzeigen 684980
Wurstfinger hab ich keine, aber ein Geschick nie die richtigen Buchstaben zu treffen o_O:ROFLMAO:
 
Es war auch gestern schon nicht möglich und in seinem Feed erscheinen wiegesagt regelmäßig auch jetzt noch Meldungen von gekauften Pizzen,
Tatsächlich habe ich es auch erst letzte Woche am Donnerstag gegen 10 Uhr geschafft etwas zu spenden. Der Button wird manchmal von ihm scheinbar nur kurzzeitig wieder freigegeben.
Hilft nur refreshen.
 
Tatsächlich habe ich es auch erst letzte Woche am Donnerstag gegen 10 Uhr geschafft etwas zu spenden. Der Button wird manchmal von ihm scheinbar nur kurzzeitig wieder freigegeben.
Hilft nur refreshen.
Echt seltsam. Hatte vorhin mal für 10min alle 30sek seine Seite aktualisiert, nie den Button gesehen und trotzdem ist zwischendurch eine Spende eingegangen.
 
Echt seltsam. Hatte vorhin mal für 10min alle 30sek seine Seite aktualisiert, nie den Button gesehen und trotzdem ist zwischendurch eine Spende eingegangen.
Hmm, der Spendenbutton wird vom Author zeitweise deaktiviert und ich gehe nicht davon aus, dass dieser noch heute vor dem Drop wieder aktiviert wird.
Allerdings ist es möglich, direkt über das Skript zu Spenden. Ggf. sind dies die Spenden die trotz fehlendem Spendenbutton auf Ko-Fi Seite dort angezeigt werden.
Allerdings ist es mir schleierhaft, warum man nochmals über das Skript spenden sollte.
 
am vormittag ist ja immerhin auch noch etwas luft dafür.

spaßig wird es dann wieder wenn die fragen um 15:30 kommen :shot:
 
Man merkt das Donnerstag ist, jeder will sich kurz vor knapp noch auf Stand bringen :)
Ein bisschen wie in den Urlaub fliegen: eine Stunde vor Abfahrt zum Flughafen packe ich meinen Koffer.

Und meine Frau dann so:

🤬
 
wer hat sich alles beim holländer eingekauft.....
War auch drauf und dran...aber leider nicht mehr geklappt
Ja ich, heute erster Versuch mit dem Holländer. De letzten Male ohne versucht, leider erfolglos.
Ein wenig schäme ich mich dafür jetzt zu schummeln XD Ohne sind die Chancen wohl aber gering.
Habe mir letzten Dezember einen neuen Rechner gebaut und bis heute keine neue Grafikkarte.
Demnächst 4 Wochen Urlaub und ich kann nicht auf dem PC vernünftig zocken.
Aber sicher haben hier viele einen vernünftigen Grund und träumen von einer neuen Karte...
 
Kann mir jemand sagen wie dick die originalen Wärmeleitpads bei der 6800xt sind?
 
Tatsächlich habe ich es auch erst letzte Woche am Donnerstag gegen 10 Uhr geschafft etwas zu spenden. Der Button wird manchmal von ihm scheinbar nur kurzzeitig wieder freigegeben.
Hilft nur refreshen.

Hab es drei Tage probiert bis es geklappt hat. Oft ist der Dontate Button nur wenige Sekunden da. Probiert es um 22-22:30Uhr oft erscheint er da kurz.
 
nur aus neugier: wie hoch ist denn eine spende damit man da was bekommt?
 
danke, durchaus sehr überschaubar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh