[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wenn man in der Warteschlange ist, noch eine Karte zu bekommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und angehalten = vorbei
 
Die Warteschlange wurde angehalten
 
Mist, ich hab mitm holland skript n ticket bekommen und krieg nur 403. cookies löschen hat nix gebracht
 
Alle Graphikkarten sind ausverkauft

Was zum?! :fresse: :ROFLMAO:
 
Und alles weg. Ich lach mich kaputt.
 
Ich greif schon mal vor: Alle Graph(!!!!)ikkarten sind ausverkauft!!!111elf
 
Ein paar Rückmeldungen der "Vuurvlieg" Nutzer nach dem Drop wären nett... klappt das mit seinem Skript heute noch?
Eine 6700 XT hätte ich vermutlich haben können, aber bei der 6800 XT war mein Captcha Pool leer.

Komischerweise schienen laut Anzeige trotzdem relativ viele Tickets verteilt worden sein an die User, oder ich hatte sehr viel Glück.
 
Skript hat funktioniert, aber mein 'environment' war kaputt; nach browser neustart ging es wieder aber alle karten ausser 6900xt waren weg. also die in den korb; schnell paypal usw (war ja wegen neustart dann alles kaputt), leider nach dem bezahlen zurück in den shop geleitet worden.
 
war lange nicht mehr dabei, was habe ich hier denn gerade erlebt HAHAHAHA
 
Ich scheine etwas falsch gemacht zu haben: Bekam ständig einen 403-Network Error, als ich etwas in denWarenkorb legen wollte. Woran lag das?
 
Hach ja...aber schön war's hier wieder. 🥰
 
Also Jungs und Mädels. Ich muss los. Schön fleissig weitere Frust-Posts schreiben, damit ich nachher ordentlich was zum lesen beim Popcorn 🍿 habe.

Danke!

Ach ja... 50 Minuten warens bei mir :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh