Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das AMD Companion Skript.hoffe es für dich. auf welche art? script? browser addons?...
shit. auf welche art bist reingekommen? script? browser addons?...
Hab mit vuurvlieg n ticket bekommen, aber dann nur 403 bad enviropnment. hab versucht cookies zu löschen, hat nix gebracht. bin heute leer ausgegangen...Ein paar Rückmeldungen der "Vuurvlieg" Nutzer nach dem Drop wären nett... klappt das mit seinem Skript heute noch?
Hier bei mir auch. Woran liegt das?Hab mit vuurvlieg n ticket bekommen, aber dann nur 403 bad enviropnment. hab versucht cookies zu löschen, hat nix gebracht. bin heute leer ausgegangen...
Tiroler SchreibweiseDas auch...
Aber die Schreibweise..
6 ... hatte 11min Queue (Rekord...) bei 5min Restminuten -> Endeheute wars ungefähr 2min oder..
Vermutlich IP Bann da du zu oft aktualisiert hast. Brauchst eine neue IP.Ich scheine etwas falsch gemacht zu haben: Bekam ständig einen 403-Network Error, als ich etwas in denWarenkorb legen wollte. Woran lag das?
Hab ich nicht, war mit dem Script im ShopVermutlich IP Bann da du zu oft aktualisiert hast. Brauchst eine neue IP.
Hmm ich habe das auch bekommen aber nichts aktualisiert. War ja drin und habe im Pool gewartet.Vermutlich IP Bann da du zu oft aktualisiert hast. Brauchst eine neue IP.
Bei mir das gleiche. Hatte eine 6800XT drinHab ich nicht, war mit dem Script im Shop
Da links unten kann man vorab welche lösen, die dann später automatisch verwendet werden. Die halten aber nicht ewig, ich hab anscheinend das Timing verkackt und die sind kurz vorm Checkout abgelaufen.Was bedeutet "vorgehaltene Captachas"?
Wenn man etwas in den Warenkorb legen will, muss man doch da diesen Button unten links klicken, damit der das löst, oder?
Dann musste dich am besten mal an Vuulverig wenden, der gibt wohl auch support so wie ich gelesen habe.Hab ich nicht, war mit dem Script im Shop
Du kannst vorher (kann ruhig 1 Stunde vorher sein), die Zahlung vorab autorisieren, dann musst du später nur noch auf OK klicken (und ein Captcha lösen, das hätte mir auch fast das Genick gebrochen, weil ich es erst kurz übersehen hatte)Was bedeutet denn eigentlich dieser PrePay Button? Wann muss man den anklicken, wann as Produkt in den Warenkorb legen? Dazu fine ich nichts in der Dokumentation.
auch mit dem Skript? Dann siehe hier:Hmm ich habe das auch bekommen aber nichts aktualisiert. War ja drin und habe im Pool gewartet.
Nebenher halt Captchas gelöst
Dann musste dich am besten mal an Vuulverig wenden, der gibt wohl auch support so wie ich gelesen habe.
Bin über PayPal nicht drüber gekommen -.-
Ich war drin und habe dann bei jeder Karte einen 403er bekommen.
Weiß einer was das dann war? Alle Karten schon weg oder wie?
Also theoretisch könnt ich ne 6700XT bekommen haben, Paypal hat abgebucht, aber noch keine Bestellbestätigung bekommen.