[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist ja nicht "ganz normal Warenkorb und Checkout", wenn Tampermonkey läuft. Daher meine Nachfragen
Meine einzige erfolgreiche Bestellung mit dem Skript war letzte Woche, aber ich bin leider ein bisschen vergesslich.:ROFLMAO:

Wenn ich mich recht erinnere, kam (mit PrePay) bei Klick auf diesen "CP | ..." Button unter der Karte nur noch ein PopUp wo man etwas bestätigen musste, und eventuell ein Captcha, wenn man keins mehr auf Lager hatte links unten. Danach sollte die Bestellung abgeschlossen sein.
 
Ist es von nachtreil wenn rechnungs und versand adresse unterschiedlich sind?

Leider spinnt mein Paypal da ordentlich rum, ist immer eine mischung aus meiner alten und neuen Adresse -.-
 
10x 6900XT 15x 6800XT 30x 6700XT

gefühlt, ja.... :LOL:
Praktisch: nein. Siehe den Link dazu oben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist es von nachtreil wenn rechnungs und versand adresse unterschiedlich sind?

Leider spinnt mein Paypal da ordentlich rum, ist immer eine mischung aus meiner alten und neuen Adresse -.-

Wüsste ich jetzt nicht. Hauptsache keine Umlaute, aber da hätte es dich schon beim place order schmeißen müssen...
 
Was aus AMD geworden ist, ist echt zum Kotzen :)))
Ottonormaler User jetzt absolut keine Chance 😂
bla bla bla.
was aus den Usern hier geworden ist, ist echt zum Kotzen.
Mach dir doch mal einen Kopp, wieso die Situation so ist, was AMD dafür kann, was AMD alles tut, damit Ottonormal User ne Grafikkarte bekommen und dann editierst du deinen Post noch mal.
 
bla bla bla.
was aus den Usern hier geworden ist, ist echt zum Kotzen.
Mach dir doch mal einen Kopp, wieso die Situation so, was AMD alles tut, damit Ottonormal User ne Grafikkarte bekommen und dann editierst du deinen Post noch mal.

Lass ihn doch... du weißt ja, wie man nach so einem Drop fertig ist, der Dampf muss mal raus ... und morgen sieht die Welt wieder anders aus. (y)
 
bla bla bla.
was aus den Usern hier geworden ist, ist echt zum Kotzen.
Mach dir doch mal einen Kopp, wieso die Situation so, was AMD alles tut, damit Ottonormal User ne Grafikkarte bekommen und dann editierst du deinen Post noch mal.
lol du willst mir dann echt erzählen dass man jetzt bei AMD ohne den Holländer-Skript noch eine Chance hat? 🤣
 
man kommt an keine günstige grafikkarte ran ohne irgendwelche hilfsmittel.
und sei es nur die verfügbarkeitsbots hier im luxx.
 
Wer Zeit investiert spart Geld.

Wer Geld investiert spart Zeit.

Nun ist die Frage welche Zeit wertvoller ist.

DIe Arbeitszeit mit summe x/h oder eben die Zeit die man mit vorbereiten verbringt.

Egal was man wählt bei UVP landet man nicht.
 
lol du willst mir dann echt erzählen dass man jetzt bei AMD ohne den Holländer-Skript noch eine Chance hat? 🤣
Nur um dir mal was grundlegends zu erklären. Du kannst als manueller Nutzer nicht mehr machen als sich manuell in der Warteschlange einzureihen. Denkst du mit den 20 oder 30 Instanzen die du da öffnest hast du ne Chance irgendwas zu bekommen? Halbwegs kompetent programmierte Bots können in der zeit 500 Sitzungen und mehr öffnen, dutzende male. Da kannst du dir ja ausrechnen wie hoch deine chancen als manueller user wären. Es ist schon mindestens seit nem halben Jahr so das du ohne Skripte/automatisierte hilfen bei AMD nichts bekommen kannst.

EDIT: Außer Warteschlangen in die man sich einschreiben kann und strikter "eine Karte pro Haushalt" gibt es keinerlei Möglichkeit da manuellen Usern keinen Nachteil zu generieren. Wie lange man dann aber warten kann siehste ja bei EVGA.
 
Ich hab aus Neugier letzte Woche nach dem Drop das Skript gekauft da ich auf normalem Weg kein Karte zu einem "normalen" Preis fand.

Letzte Woche bei Paypal die Adresse so angepasst wie es überall empfohlen wird, alles Script installiert, Chrome vorbereitet und heute gewartet.

Ich habe nicht damit gerechnet das es klappt, die 6800 xt nicht bekommen, dafür eine 6900 xt. Email von AMD und Paypal kamen direkt.

Plan B wären aktuell die Nvidia Drop bei Equipper im Discord, habe die auch seit einer weile verfolgt. Für die aktuelle Situation mit Karten sind die Preise dort Fair.
War auch 1x in der "Verlosung", da war die 3080 ftw3 für 1.100,00 EUR leider vergriffen.
 
Ich hab aus Neugier letzte Woche nach dem Drop das Skript gekauft da ich auf normalem Weg kein Karte zu einem "normalen" Preis fand.

Letzte Woche bei Paypal die Adresse so angepasst wie es überall empfohlen wird, alles Script installiert, Chrome vorbereitet und heute gewartet.

Ich habe nicht damit gerechnet das es klappt, die 6800 xt nicht bekommen, dafür eine 6900 xt. Email von AMD und Paypal kamen direkt.

Plan B wären aktuell die Nvidia Drop bei Equipper im Discord, habe die auch seit einer weile verfolgt. Für die aktuelle Situation mit Karten sind die Preise dort Fair.
War auch 1x in der "Verlosung", da war die 3080 ftw3 für 1.100,00 EUR leider vergriffen.
Wunderbar! Mit Tampermonkey / Beta oder so?
 
Ich hab aus Neugier letzte Woche nach dem Drop das Skript gekauft da ich auf normalem Weg kein Karte zu einem "normalen" Preis fand.

Letzte Woche bei Paypal die Adresse so angepasst wie es überall empfohlen wird, alles Script installiert, Chrome vorbereitet und heute gewartet.

Ich habe nicht damit gerechnet das es klappt, die 6800 xt nicht bekommen, dafür eine 6900 xt. Email von AMD und Paypal kamen direkt.

Plan B wären aktuell die Nvidia Drop bei Equipper im Discord, habe die auch seit einer weile verfolgt. Für die aktuelle Situation mit Karten sind die Preise dort Fair.
War auch 1x in der "Verlosung", da war die 3080 ftw3 für 1.100,00 EUR leider vergriffen.

Ja, Equippr ist zu empfehlen. 570 EUR für eine 3060ti von EVGA finde ich für WQHD user ziemlich okay. Die 3070ti sind auch noch leistbar, damit geht 4K@60Hz gerade noch so...
Die dafür besser geeignete 3080 wäre mir um 1100EUR zu teuer, aber das ist am Ende des Tages Geschmackssache.

Wunderbar! Mit Tampermonkey / Beta oder so?

Nichts dergleichen. Einfach auf Discord, Equippr beitreten und die Infos lesen. Besondere Hilfsmittel nicht notwendig, nur etwas Zeit.
 
Ich denke, nicht mal mit Script hat man mehr ne brauchbare Chance. Geht man davon aus, dass es nächste Woche doppelt so viele User werden (auf weiter sinkende Stückzahlen). Heute haben wohl einige die Zeitumstellung verpennt und trotzdem war die Erfolgsquote recht mager. Es wird dann wohl darauf ankommen, dass man einen 10 Sekunden Vorteil bei den erhaltenen Tickets hat.

Also irgendwie Pi mal Daumen dürften die Chancen so liegen bei:

herkömmliche Art: 0%
20 Tabs erschwitzen: <1%
Script bei 1200 Teilnehmern auf ~ 250 Karten: ~10-25% (kommt drauf an, auf welche Karte man zuerst geht und wie viel Glück man mit Captcha/403 Error/Warenkorb/Laggs etc. hat)
Carnage, Sneakerbots o.Ä.: keine Ahnung

Und mit jeder Woche in der es nicht klappt sinken die Chancen massiv weiter. :LOL: Befürchte sowieso spätestens Q1 2022 werden die Refs eingestellt, aber wir werden es sehen.
 
wir brauchen ein script für das tool für den bot und dann nochmal ein vorgeschaltetes script um den niederländer zu umgehen. dann noch weitere anleitungen und ganz viele extensions für die browser. und dann klappts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh