[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Da ich nach mehreren Wochen endlich Erfolg damit hatte, meine Wunschkarte zu bestellen:
Ein großes Dnakeschön an alle Menschen hier im Forum, die ihr Wissen teilen, die Tipps und Hilfestellungen geben. Ohne dieses Forum, ohne das hier vermittelte Know-How und die entsprechenden Links und Hinweise hätte ich es sicher nie geschafft, eine 6800xt zur UVP zu bekommen.
Meine R9 290 wird also in absehbarer Zeit in den verdienten Ruhestand versetzt :)
Macht's gut!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Viel Freude noch mit deiner Karte.
Nach meiner Ansicht schätzt man die Dinge umso mehr, wenn man für sie kämpfen musste. In Zeiten des Überflusses und der Selbstverständlichkeit ist einem oft die Sicht auf schöne Dinge verstellt. Zumindest wird mir das zeitweise bewußt...
 
Wir wollen doch jetzt bitte keine Diskussion über Gelegenheits-Scalper führen, oder? Bitte, bitte. Macht immer so miese Laune.
Schnell wieder ein Meme gezückt...

5f08e80c4bfc795f18745dec9964ea21.gif
 
vv donated, warscheinlich zu spät, aber ich versuchs dann nächste woche mal.
 
Wir wollen doch jetzt bitte keine Diskussion über Gelegenheits-Scalper führen, oder? Bitte, bitte. Macht immer so miese Laune.
Schnell wieder ein Meme gezückt...

Anhang anzeigen 687860
ich glaube viele Denken da nicht dran.. Eingangs...
Dann ergattert man durch Glück, Script oder einer Kombo eine 6x00XT, verbaut die wie den heiligen Gral in seinem Rechner und dann... wenn dann der Moment kommt, an dem man für seine alte Graka noch ne menge Geld bekommt, vl. sogar mehr als man für die neue gerade ausgegeben hat...
Spätestens da wird überlegt ob man da nicht doch ein bisschen... Weihnachten steht auch vor der Tür und so. Ich kanns schon nachvollziehen warum die Leute nach der Reihe schwach werden.
 
Geil. Dank dir. Stückzahlen von heute hatte ich.
Aber die Tabelle, genau die die ich gesucht habe! Allerdings hab ich nur hier im Smalltalk und nicht im alten Thread gesucht. Great!
Und die Uhrzeiten stehen doch drin, vom Drop.
 
Als kurzer Hinweis, damit dieser Thread nicht unnötigerweise noch voller wird:
Themen wie „Hab AB bekommen“ oder „Wer hat schon VB“ werden gesammelt in diesem Thread behandelt.. 😉
 
hier wurden user beschimpft
sie soll die pest holen
sie dürfen nie wieder schlafen
sie verkaufen bei ebay
sie sollen krank werden
sie sollen in den ruin kommen

[...]
Du hast "Dir sollen die Ärmel beim Hände waschen runter rutschen!" vergessen. ☝️
 
du hast Jehova gesagt!!! 🙄
Niemand hat irgend jemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe.

Selbst wenn - und ich möchte, dass das absolut klar ist - selbst wenn irgend jemand Jehova sagt!
 
Hat hier jemand mit dem Script aber OHNE PrePay eine Karte bekommen? Nennt mich paranoid oder altmodisch, aber ich traue einer solchen PrePay-Funktion nicht wirklich…
 
Naja sehe das recht unkritisch, passwort von paypal danach ändern und die authentifikation übers handy aktivieren, dann ist man m.E. safe.
Ja, das mag ja sein, aber eben erst danach. Die ca. 1000 € für die Grafikkarte könnten aber theoretisch weg sein, zumindest glaube ich, dass „der Holländer“ dazu technisch in der Lage wäre. Will ich ihm aber gar nicht unterstellen, nur vertraue ich Leuten im Internet nicht direkt.
Daher meine Frage, hat jemand ohne PrePay eine Karte bekommen?
 
Wenn man technisch nicht in der Lage ist das ganze zu Monitoren und zu tracken sollte man PrePay Einfach lassen :)
 
Daher meine Frage, hat jemand ohne PrePay eine Karte bekommen?

Ja, ich. Jedoch beim Drop letzte Woche. Ich hatte die gleichen Bedenken und hatte deshalb PrePay nicht genutzt. Trotzdem klappte es.

Parallel war ich bereits bei PayPal angemeldet um keine Zeit zu verlieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh