[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

die mb gab es schon wochen nicht mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die letzten MBs wurden lt diesem Thread hier am 2.9. verkauft und da waren es ganze 10 Stück.
Denke mal, dass es hiervon einfach keine mehr gibt.
 
Das Problem ist dass DR gar nichts gegen die Bots macht.

Beim jetztigen Stand sorgen die nur dafür, dass Bots an der Warteschlange vorbeigehen während Normalos über 1 Std Wartezeit bekommen.

Das Normalos überhaupt eine Chance bekommen geht nur noch über Skript. Selbst eine Wartezeit von 3 Minuten ist nutzlos, da die Bots nach 2 Minuten alles leergekauft haben.

Kann mir nicht vorstellen dass du einen Webshop der nur Bots bedient gutheißt.
bla bla bla... wenn ich mir anschaue wie oft sich im Shop und im Bestellvorgang etwas geändert hat in den letzten 7 Monaten seit denen ich dabei bin, ist die Aussage das DR gar nichts gegen die Bots macht, schlicht und ergreifend FALSCH!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

erstaunlich ruhig hier für nen Donnerstag! :)
Ich werd mein Glück heute wieder versuchen um ne 6800 xx zu bekommen.
Wenn ich eine bekomme, geb ich meine 6700 hier im Forum ab. (bitte keine PNs dazu, wenn dann Marktplatz)
 
Da jetzt die CAT-Meldung kam, kann man davon ausgehen, dass um 16 Uhr gedropt wird.
 
bei 200 Karten 🤡
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Nun gut dann hättest du ja auch Niemals mit dem PA script die Kaufbuttons sichtbar machen können einfach als ehrliche Haut immerauf f5 drücken und darauf warten dass 10 Minuten dem Drop die buttons kommen, ist halt sinnlos
So habe ich meine 4 Karten auch noch "gewinnen" können Anfang des Jahres.
Ich versuche auch meistens nicht nach 100% korrekter Moral zu agieren, sondern nach persönlichem Empfinden unter Berücksichtigung des Gesetzes. In meinen Augen ist ein solches Skript nämlich schon eine Straftat und sicherlich kein Kavaliersdelikt. Nichtsdestotrotz haben die armen Tröpfe mein Mitleid, die sich nicht einem unbekannten (auch wenn höchstwahrscheinlich unschädlichem) Skript hingeben.
 
im nvidia bereich war es mehr als übel ja
 
Hat schon mal jemand in irgendeinder Weise gegengeprüft, ob bei pre pay noch irgendwas mit abgegriffen wird?
 
Zur Sommerzeit war es 16:00.
Jetzt haben wir Winterzeit und es wird 15:00 sein.
Der Zeitpunkt von AMD bleibt ja.
Nur unsere Zeit hat sich verändert.
So sehe ich das jedenfalls und hänge in der Queue :-)
edit: Ah, Amis haben nachgezogen mit der Umstellung.
Ergo: zurück zu 16 Uhr. Schlange hat bald 300 Plätze.
 
Habs lange nicht probiert, wie sind inzwischen die Chancen ohne Bot und mit 2 IPs?
 
@skriptlinge: Wie lang hält das captcha? Da gab es ja letzte Woche anscheinend Probleme bei manchen?
 
Nö, merkste erst dann wenn deine Daten im Darknet angeboten werden, 2-Faktor FTW. :sneaky:
wie bekommen die dann freigabe per app geändert?
das passwort gibt man ja ein. könnte nach dem drop geändert werden um so etwas vorzubeugen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh