[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sinush
Habe das Ding ganz normal per Browser gekauft. AUch nicht mit der Absicht das weiterzuverscherbeln.
So wie jetzt ist das jedoch komplette Gruetze fuer die normalen User. Die Chance etwas abzubekommen laeuft gegen 0 ohne Hilftsmittel.

Gleiche, schlechte Chancen fuer alle waere Fair. So ist das einfach Mist.
 
@Sinush
Habe das Ding ganz normal per Browser gekauft. AUch nicht mit der Absicht das weiterzuverscherbeln.
So wie jetzt ist das jedoch komplette Gruetze fuer die normalen User. Die Chance etwas abzubekommen laeuft gegen 0 ohne Hilftsmittel.

Gleiche, schlechte Chancen fuer alle waere Fair. So ist das einfach Mist.

Ich habe meine auch Normal bekommen Anfang des Jahres aber nun ist mein Neffe dran und hat das ganze Jahr Gespart das er zu Weihnachten eine haben will.
Anders sehe ich keine Möglichkeit dran zu komme.
 
Hat hier einer das Problem gelöst bekommen, das die Zahlungsmöglichkeiten beim donaten auf ko-fi nicht erscheinen? Bei mir kommt die Eingabemaske, aber beim eingeben der Mailadresse erscheinen das Feld für Paypal nicht
 
Ich schätze er hat die Zahlungsmittel entfernt. Bei mir kommen die auch nicht mehr.
Ich war scheinbar der letzte, bei dem es noch geklappt hat.

Bringt es irgendwas jetzt schon in die Queue zu gehen!? Ich seh schon, ich werde elendig scheitern beim ersten Mal, weil mir der Ablauf irgendwie immer noch nicht 1000% klar ist :d
 
Ich schätze er hat die Zahlungsmittel entfernt. Bei mir kommen die auch nicht mehr.
Ich war scheinbar der letzte, bei dem es noch geklappt hat.

Bringt es irgendwas jetzt schon in die Queue zu gehen!? Ich seh schon, ich werde elendig scheitern beim ersten Mal, weil mir der Ablauf irgendwie immer noch nicht 1000% klar ist :d
Nein bringt nichts. Hast keine Vorteile dadurch.

Schade, wollte das Script für nen Arbeitskollegen noch besorgen. Naja vlt öffnet er es heute noch mal
 
@p4n0 @Lustmolch
Mir ging es damit gar nicht darum, den Vorwurf zu erheben, die Karte mit "unlauteren" Mitteln erworben zu haben oder gar in Scalper-Absicht.

Vielmehr darum aufzuzeigen, dass solche Häme immer sehr schnell aufkommt, wenn man selbst bereits auf der sicheren Seite sitzt.
 
Ich bin lediglich der Meinung, dass es nicht richtig ist zu 'cheaten' nur weil es alle tun.

Wenn das jemand in den falschen Hals bekommt, schade.
Hier wird ne weitere Abstraktionsebene geschaffen, das Problem verlagert sich.
Weitere User / Kaeufer werden ausgegrenzt. Und das taugt mir einfach nicht.
 
Kann’s auch kaum erwarten dass Fuzebot wieder 400 Checkouts feiert 🤡
bei 200 Karten 🤡
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin lediglich der Meinung, dass es nicht richtig ist zu 'cheaten' nur weil es alle tun.

Wenn das jemand in den falschen Hals bekommt, schade.
Hier wird ne weitere Abstraktionsebene geschaffen, das Problem verlagert sich.
Weitere User / Kaeufer werden ausgegrenzt. Und das taugt mir einfach nicht.
Nun gut dann hättest du ja auch Niemals mit dem PA script die Kaufbuttons sichtbar machen können einfach als ehrliche Haut immerauf f5 drücken und darauf warten dass 10 Minuten dem Drop die buttons kommen, ist halt sinnlos
 
Ich bin lediglich der Meinung, dass es nicht richtig ist zu 'cheaten' nur weil es alle tun.

Wenn das jemand in den falschen Hals bekommt, schade.
Hier wird ne weitere Abstraktionsebene geschaffen, das Problem verlagert sich.
Weitere User / Kaeufer werden ausgegrenzt. Und das taugt mir einfach nicht.
Kein Stress, ich gebe dir uneingeschränkt recht.

Und:

Verzweifelte Menschen tun verzweifelte Dinge.
 
Ist doch an sich sinnlos, wenn ein normaler Kauf nicht möglich ist muss man es doch gar nicht erst probieren.

Wer nicht mit dem Skript bestellen und nur UVP zahlen möchte, sollte nicht Lebenszeit hier verschwenden sondern direkt eine beim Händler mit aufschlag kaufen und die Zeit die man spart sinnvoll investieren.

Finde es in ordnung wenn man das Skript nutzt um eine Karte für sich zu kaufen, wenn das niemand macht kaufen es die Bots und sie gehen entweder in mining rigs oder werden eben deutlich drüber weiter verkauft.

Man kann nichts gegen die Gier der Leute machen auch wenn man das gerne möchte.
 
Mir und vielen anderen wäre eine Personalisierte Warteschlange auch lieber, also mit Registrierung Person usw. und nur alle 6 Monate eine Bestellung aber das wird leider derzeit nicht gemacht.
 
Ich bin lediglich der Meinung, dass es nicht richtig ist zu 'cheaten' nur weil es alle tun.

Wenn das jemand in den falschen Hals bekommt, schade.
Hier wird ne weitere Abstraktionsebene geschaffen, das Problem verlagert sich.
Weitere User / Kaeufer werden ausgegrenzt. Und das taugt mir einfach nicht.
Das Problem ist dass DR gar nichts gegen die Bots macht.

Beim jetztigen Stand sorgen die nur dafür, dass Bots an der Warteschlange vorbeigehen während Normalos über 1 Std Wartezeit bekommen.

Das Normalos überhaupt eine Chance bekommen geht nur noch über Skript. Selbst eine Wartezeit von 3 Minuten ist nutzlos, da die Bots nach 2 Minuten alles leergekauft haben.

Kann mir nicht vorstellen dass du einen Webshop der nur Bots bedient gutheißt.
 
Für einen Händler ist das super wenn fast schon planbar alle Karten sicher verkauft werden. Der Endverbraucher hat natürlich das nachsehen. Mir wär es auch lieber wenn ich 6x6800XT auf einmal bestellen könnte.
 
Personalisierte Registrierung - Gesichtserkennung - 1x pro Halbjahr kaufen und nur abholen (oder so)
 
Die 6800 war das letzte mal gefühlt innerhalb von 20-30 Sekunden weg :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh