heni177705
Profi
Browserdaten und cockies löschenund nochmal versuchenAnhang anzeigen 690703 nur bei mir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Browserdaten und cockies löschenund nochmal versuchenAnhang anzeigen 690703 nur bei mir?
Schon versucht Downforeveryoneorjustme sagt auch down für alle. Aber wenn ihr alle drin seid??Browserdaten und cockies löschenund nochmal versuchen
naja so ne 6min Queue kannst immer mal auf Tasche haben ^^Hast du dir die Queue von letzter Woche aufgehoben für schlechte Zeiten, oder was?
Cookies löschenAnhang anzeigen 690703 nur bei mir?
in holland gibts mehrere grosse haefen. und der gute kolumbianische nasenkaffee wird bekanntlich per container verschifft.Holland und Südamerika ist eine wichtige Connection
Mal versuchen neue VPN herzustellenSchon versucht Downforeveryoneorjustme sagt auch down für alle. Aber wenn ihr alle drin seid??
Quelle? Sollte ich mal schnell von 6900xt auf 6800xt umswitchen? Ich bin jetzt verwirrt
Dont feed the troll.
Na toll, jetzt wo ich gar keine Zeit hab ruft mich ein Microsoft Mitarbeiter mit indischem Aktzent an und installiert grad irgendwelche Sachen auf meinem PC, weil er meinte ich haette mir nen Virus eingefangen.
Der wird sich deine Queue Position schnappen und sich selbst ne Graka rauslassenNa toll, jetzt wo ich gar keine Zeit hab ruft mich ein Microsoft Mitarbeiter mit indischem Aktzent an und installiert grad irgendwelche Sachen auf meinem PC, weil er meinte ich haette mir nen Virus eingefangen. Das wird heute doch wieder nix...
der hilft dir nachher ne Grafikkarte zu kaufen!!!Na toll, jetzt wo ich gar keine Zeit hab ruft mich ein Microsoft Mitarbeiter mit indischem Aktzent an und installiert grad irgendwelche Sachen auf meinem PC, weil er meinte ich haette mir nen Virus eingefangen. Das wird heute doch wieder nix...
Frag ihn doch, ob er dir nicht auch gleich eine neue Grafikkarte installieren kann, wenn er schon Hand an den Rechner legt.und installiert grad irgendwelche Sachen auf meinem PC,
Bis nächste Woche, würde mir dann mal die nächsten 7 Tage Zeit nehmen und mich in ruhe informieren.Wie komme ich in die Queuequeuequeuequeue ? Bin direkt auf der 6800xt Seite. Hab auch schon versucht mit dem Bookmarklet "add to cart" zu machen.
Und was heißt "16 CAT" ?
Schlechtes Timing broWie komme ich in die Queuequeuequeuequeue ? Bin direkt auf der 6800xt Seite. Hab auch schon versucht mit dem Bookmarklet "add to cart" zu machen.
Und was heißt "16 CAT" ?
Hat das Droporakel schon gesprochen?
Muss zufällig sein.Gabs eigentlich irgendwo eine Info, ob die vuurvlieg Queue nach der Reihe abgearbeitet wird oder zufällig? Also die Verteilung der Tickets.