mrgrumpy
Experte
MehrereKann man PrePay nur für eine oder mehrere Karten machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MehrereKann man PrePay nur für eine oder mehrere Karten machen?
Habe nichts gesehen, aber auch nur quer gelesen.Gibts schon Stückzahlen?
sind ja fast soviel wie hier im thread grad aktiv sindDerzeit 714
Japp, mach dir schnell einen AccountPrePay gibt es neue Zahlungsmethoden?
wie ist denn das verhältnis von Vuurvlieg scriptuser zu "normalos" hier mittlerweile?PrePay gibt es neue Zahlungsmethoden?
Naja viele haben bestimmt nur 1 mal 5€ bezahlt.746 in der Queue... x min. 5 Euro = 3.730 Euro. Net schlecht
Schneller als paypal? ich möchte mir nur eine Grafikkarte holenJapp, mach dir schnell einen Account
Not eher, bei manchen zumindestWürde mich schon wurmen 5€ rauszuwerfen um seine Chance eine Karte zu ergattern von 0,0001 auf 0,001% zu erhöhen und gleichzeitig noch seine Bestelldaten unverschlüsselt an irgendeinen unbekannten Holländer weiter zu geben
Gier macht offenbar blind.
lustig, da ist man mal 1 Monat nicht am ball, und schon kapier ich nix mehr
Wie kann ich das anstoßen, seh da keine Möglichkeit?denkt an das vuurvlieg update..........
ich formuliere es mal so....Die Chance ist nun ungefaehr so hoch wie zu den Anfangszeiten der Queue. Ich mein im Vuurvlieg Script nun fast 800 in der Queue...wie ist denn das verhältnis von Vuurvlieg scriptuser zu "normalos" hier mittlerweile?
Copium bei Level 100 gibt genug andere Möglichkeiten ohne seine Zahlungs- und Adressdaten ins Nirvana schicken zu müssen. Aber manche hier würden vermutlich sogar ihre Oma verkaufen um an eine Karte ranzukommen.Sagte er und kaufte für 1399€ eine 6800XT bei Alternate.
Psssst, das will hier niemand hören.Er kriegt keine Zahlungsdaten.
erst update machenIch kann nichts lösen...