[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine steh. Ich denke ma, das Script macht keine Retrys, wenn er beim Kaufen nicht durchkommt. Schade. Dann werd ich naechste Woche das mit Pre pay sein lassen!
Ich glaub das war ein anderer Fehler. An prepay sollte es nicht liegen - andere kamen normal in den Shop wieder rein nach nem checkout.
 
Welcher Schritt, was war heute anders?
Technisch hab ich keine Ahnung was AMD geändert hat, vermutlich irgendwas mit der Ticket/IP Zuordnung, aber anscheinend hat das Script nicht annähernd so schnell Tickets verteilen können wie die Wochen vorher. Die Karten waren ja um ein vielfaches länger verfügbar. Vor allem, dass hier teils 6800 non XT gekauft werden konnten, ist fast schon ne Premiere.
 
Ich glaub das war ein anderer Fehler. An prepay sollte es nicht liegen - andere kamen normal in den Shop wieder rein nach nem checkout.
bei mir wurde ich nicht in den shop weitergeleitet. Die Shop Seite war ja quasi schon da. Nur das Queue Fenster war weg, als ich nen Ticket bekam. Dann auf die 6900XT geklickt und dann kam das Script zum Einsatz. Nachdem er beim Checkout den Fehler geworfen hatte, ging gar nix mehr. Und zack war ich wieder in der Queue. Komisch
 
Solutions expired or bot score too high... Try again
Das war wohl wieder nix
Hatte ich auch, was bedeutet das? War heute zum ersten mal mit Script dabei und bin mir aber ziemlich sicher, dass ich kein Bot bin... bin grad leicht gefrustet, habs noch ein paar Minuten lang versucht, aber die Meldung kam immer wieder :cautious:
 
Noch ne Frage.... im Pre Pay für die 6900xt wurden mir diesmal Versandkosten von knapp 21eur angezeigt. An die Erfolgreichen: Wurden tatsächlich Versandkosten berechnet ?
 
Hatte ich auch, was bedeutet das? War heute zum ersten mal mit Script dabei und bin mir aber ziemlich sicher, dass ich kein Bot bin... bin grad leicht gefrustet, habs noch ein paar Minuten lang versucht, aber die Meldung kam immer wieder :cautious:
Kann ich Dir leider nicht beantworten, würde die Ursache auch genre kennen
 
Der Holländer oder wer auch sonst als Dubioser zwischen Händler auftritt freut sich schon auf die Daten deines Peros! :ROFLMAO:
Bringt dem nichts. Das Modell zur Festetstellung der Identität muss schon von AMD kommen.
Mit dem Perso ohne der persönlichen Pin kannst Du Dich nicht "digital" ausweisen.
Ich frage mich was AMD den ganzen Tag macht. Wäre ich Chef würde da ein anderer Wind wehen.
 
ja, ganz ausgereift ist die Idee noch nicht. Aber es schränkt die Bots deutlich ein.
naja, fehlen würde noch, dass es keine abweichende Lieferanschrift von der auf dem perso sein darf und eigentlich wäre Nachnahme als Zahlungsart gut... ;)
und wie ich vorher andeutete..Gesichtserkennung :d alles in Kombi.. ;)
 
Wie viele RX6800XT's hast du denn schon gekauft?

Mein "Dubioser zwischen Händler" hat mir letzte Woche eine abgecheckt ;)
Keine.
Aber nur weil die Ware am ende ankommt schließt dass das andere ja nicht aus oder? Ich kenne den Holländer schließlich nicht und ich vermute mal das auch keiner in diesem Forum ihn kennt und weiß welche Daten er abgreift - oder auch nicht- und speichert. Würdest du nächste Woche auch dem Luxemburger und dem Dänen trauen wenn sie dir die selbe Leistung versprechen ?
 
naja, fehlen würde noch, dass es keine abweichende Lieferanschrift von der auf dem perso sein darf und eigentlich wäre Nachnahme als Zahlungsart gut... ;)
und wie ich vorher andeutete..Gesichtserkennung :d alles in Kombi.. ;)
:censored:, ja da kommt wohl hin :-D. Ich kaufe jetzt eine bei Ebay für 1500.. :geek:
 
Bringt dem nichts. Das Modell zur Festetstellung der Identität muss schon von AMD kommen.
Mit dem Perso ohne der persönlichen Pin kannst Du Dich nicht "digital" ausweisen.
Ich frage mich was AMD den ganzen Tag macht. Wäre ich Chef würde da ein anderer Wind wehen.
Ein ganz anderer Wind wehen?

AMD verdient mit dem direkt verkauf fast nichts, warum sollten da dann unendliche Kosten rein gesteckt werden?

Du wärst kein guter Chef.
 
Ein ganz anderer Wind wehen?

AMD verdient mit dem direkt verkauf fast nichts, warum sollten da dann unendliche Kosten rein gesteckt werden?

Du wärst kein guter Chef.
Wäre mal die Frage, wie es wäre, hätte AMD mal eben 100000 karten @stock.... würde mich wirklich mal interessieren :unsure:8-)
 
Wäre mal die Frage, wie es wäre, hätte AMD mal eben 100000 karten @stock.... würde mich wirklich mal interessieren :unsure:8-)
Dann würden die Custom Board Partner aufschreien :LOL:
Ist eh ein schmaler Grat, auf dem sich AMD bewegt, deswegen können können sie die Stückzahlen der Referenz-Designs auch nicht unbegrenzt hochschrauben.
 
So jetzt da der Ansturm vorbei ist, kann ich meine Frage in Ruhe stellen. Hatte 2x mit Holländer keinen Erfolg:

Bringt es einen Vorteil, sich sagen wir schon 1 Stunde vor Drop in die Queue zu setzen?
Oder sollte man wirklich erst dann auf den modifizierten Shoplink mit Queue gehen, wenn die Warteschlange aufmacht?
Und wie läuft es dann ab? Werden nur die Prepay Daten verarbeitet, oder ist es trotzdem Zufall, wo man in der Schlange landet?

Denn ich war beide Male sehr früh in der Queue, aber habe nie ein Ticket bekommen. Und manch Anleitungs-Nutzer war da ohne Script schneller?!
Danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh