ja, ganz ausgereift ist die Idee noch nicht. Aber es schränkt die Bots deutlich ein.Und niemand hat Verwandte die einem den Perso geben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, ganz ausgereift ist die Idee noch nicht. Aber es schränkt die Bots deutlich ein.Und niemand hat Verwandte die einem den Perso geben?
Durchgekommen schon. Aber beim Checkout kam ich nicht durch und das Script hat sich mit Error 503 und FAIL verabschiedet.Wer ist heute auch mitm Holländerscript nicht durchgekommen?
Gilt in seinem Pool eigentlich das Zufallsprinzip oder wird nach Eintrittszeitpunkt abgearbeitet?
Ich glaub das war ein anderer Fehler. An prepay sollte es nicht liegen - andere kamen normal in den Shop wieder rein nach nem checkout.Ok, gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine steh. Ich denke ma, das Script macht keine Retrys, wenn er beim Kaufen nicht durchkommt. Schade. Dann werd ich naechste Woche das mit Pre pay sein lassen!
Einzeln bestellt.Wie konntest du denn bitte drei Karten bestellen? Alle drei in einer Bestellung?
hab dich gemeldet weil du mir die karten wegkaufstEinzeln bestellt.
Ich durfte damit unzählige Captchas lösen, konnte dann aber nichts in den Warenkorb legen.Wer ist heute auch mitm Holländerscript nicht durchgekommen?
Gilt in seinem Pool eigentlich das Zufallsprinzip oder wird nach Eintrittszeitpunkt abgearbeitet?
Technisch hab ich keine Ahnung was AMD geändert hat, vermutlich irgendwas mit der Ticket/IP Zuordnung, aber anscheinend hat das Script nicht annähernd so schnell Tickets verteilen können wie die Wochen vorher. Die Karten waren ja um ein vielfaches länger verfügbar. Vor allem, dass hier teils 6800 non XT gekauft werden konnten, ist fast schon ne Premiere.Welcher Schritt, was war heute anders?
Eine wird safe storniert nur eine karte pro haushalt2x 6700XT bestellt, ABs da, Geld auf Paypal jeweils abgezogen
Und falls jemand wieder auf dumme Ideen kommt. Eine Karte bekommt tatsächlich nen Arbeitskollege, der leider das Script nicht hatte
Ich durfte damit unzählige Captchas lösen, konnte dann aber nichts in den Warenkorb legen.
Der Holländer oder wer auch sonst als Dubioser zwischen Händler auftritt freut sich schon auf die Daten deines Peros!ja, ganz ausgereift ist die Idee noch nicht. Aber es schränkt die Bots deutlich ein.
Eine wird safe storniert nur eine karte pro haushalt
Wie viele RX6800XT's hast du denn schon gekauft?Der Holländer oder wer auch sonst als Dubioser zwischen Händler auftritt freut sich schon auf die Daten deines Peros!
bei mir wurde ich nicht in den shop weitergeleitet. Die Shop Seite war ja quasi schon da. Nur das Queue Fenster war weg, als ich nen Ticket bekam. Dann auf die 6900XT geklickt und dann kam das Script zum Einsatz. Nachdem er beim Checkout den Fehler geworfen hatte, ging gar nix mehr. Und zack war ich wieder in der Queue. KomischIch glaub das war ein anderer Fehler. An prepay sollte es nicht liegen - andere kamen normal in den Shop wieder rein nach nem checkout.
Hatte ich auch, was bedeutet das? War heute zum ersten mal mit Script dabei und bin mir aber ziemlich sicher, dass ich kein Bot bin... bin grad leicht gefrustet, habs noch ein paar Minuten lang versucht, aber die Meldung kam immer wiederSolutions expired or bot score too high... Try again
Das war wohl wieder nix
Wer sagt denn, dass beide an meinen Haushalt gehen? Prepay fürn Kollegen und anschließend nochmal für mich. 2 unterschiedliche Paypal Accounts mit unterschiedlichen AdressenEine wird safe storniert nur eine karte pro haushalt
Kann ich Dir leider nicht beantworten, würde die Ursache auch genre kennenHatte ich auch, was bedeutet das? War heute zum ersten mal mit Script dabei und bin mir aber ziemlich sicher, dass ich kein Bot bin... bin grad leicht gefrustet, habs noch ein paar Minuten lang versucht, aber die Meldung kam immer wieder
Bringt dem nichts. Das Modell zur Festetstellung der Identität muss schon von AMD kommen.Der Holländer oder wer auch sonst als Dubioser zwischen Händler auftritt freut sich schon auf die Daten deines Peros!
naja, fehlen würde noch, dass es keine abweichende Lieferanschrift von der auf dem perso sein darf und eigentlich wäre Nachnahme als Zahlungsart gut...ja, ganz ausgereift ist die Idee noch nicht. Aber es schränkt die Bots deutlich ein.
Keine.Wie viele RX6800XT's hast du denn schon gekauft?
Mein "Dubioser zwischen Händler" hat mir letzte Woche eine abgecheckt
, ja da kommt wohl hin :-D. Ich kaufe jetzt eine bei Ebay für 1500..naja, fehlen würde noch, dass es keine abweichende Lieferanschrift von der auf dem perso sein darf und eigentlich wäre Nachnahme als Zahlungsart gut...
und wie ich vorher andeutete..Gesichtserkennung alles in Kombi..
Ein ganz anderer Wind wehen?Bringt dem nichts. Das Modell zur Festetstellung der Identität muss schon von AMD kommen.
Mit dem Perso ohne der persönlichen Pin kannst Du Dich nicht "digital" ausweisen.
Ich frage mich was AMD den ganzen Tag macht. Wäre ich Chef würde da ein anderer Wind wehen.
Wäre mal die Frage, wie es wäre, hätte AMD mal eben 100000 karten @stock.... würde mich wirklich mal interessierenEin ganz anderer Wind wehen?
AMD verdient mit dem direkt verkauf fast nichts, warum sollten da dann unendliche Kosten rein gesteckt werden?
Du wärst kein guter Chef.
Ja, wurden berechnet. Aber nur nen 10er.Noch ne Frage.... im Pre Pay für die 6900xt wurden mir diesmal Versandkosten von knapp 21eur angezeigt. An die Erfolgreichen: Wurden tatsächlich Versandkosten berechnet ?
Überredet.Ein ganz anderer Wind wehen?
AMD verdient mit dem direkt verkauf fast nichts, warum sollten da dann unendliche Kosten rein gesteckt werden?
Du wärst kein guter Chef.
Dann würden die Custom Board Partner aufschreienWäre mal die Frage, wie es wäre, hätte AMD mal eben 100000 karten @stock.... würde mich wirklich mal interessieren