Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
falscher thread?!Ist das ein Monster!
Oops, sorryfalscher thread?!
Würde ich auch so sehen...falscher thread?!
Dann ist safe. 🙏Wer sagt denn, dass beide an meinen Haushalt gehen? Prepay fürn Kollegen und anschließend nochmal für mich. 2 unterschiedliche Paypal Accounts mit unterschiedlichen Adressen
Defekt?Dann ist safe. 🙏
Beitrag automatisch zusammengeführt:
6900xt macht Probleme treiber mäßig gebe meine deswegen wieder weg. Haben viele Probleme nur zur Info falls jemand eine kauft. Drops ohne Ende in vielen Spielen liegt wohl am deep sleep wenn die Karte sich langweilt 😀
Nein nicht defekt schau auf redit haben viele das Problem.Defekt?
mh.AMD verdient mit dem direkt verkauf fast nichts, warum sollten da dann unendliche Kosten rein gesteckt werden?
Läuft doch über DR?mh.
ich denke schon, dass AMD bei einer karte die im eigenen shop zur uvp weg geht mehr marge hat als an einer karte die sie im grosshandel verkaufen.
Hast Du eine gektiegt?So, für Kauf-Odyssee mal mit hier angemeldet. Meine kürzeste Warteschlange stand heute bei 12 Minuten, bin auch in den Shop gekommen. Wollte die 6900XT. Schon beim "Add to Cart" kam eine Captcha-Abfrage, musste mich trotz bestehendem Login bei PayPal nochmals im Checkout-Fenster anmelden. Wieder Captcha-Abfrage. Wollte Kauf bestätigen, Fehlermeldung, zurück zur Warteschlange Was für ein Thriller.
Du meinst die Botterzufriedenheit, Kunden werden so wie es momentan läuft eher noch mehr auf die Palme gebracht.Läuft doch über DR?
Auserdem ist seit ewigkeiten im Gespräch das sie es einstellen weil es eben kaum was abwirft und nur der Kundenzufriedenheit dient.
Naja solange sie läuft.... zur Not qird sie eben getauscht ... ich werds überleben. 👍Nein nicht defekt schau auf redit haben viele das Problem.
Leider nein. Die Fehlermeldung ploppte auf, dann befand ich mich wieder in der Warteschlange. Sehr ärgerlich, konnte so schnell auch nicht lesen was da stand.Hast Du eine gektiegt?
So jetzt da der Ansturm vorbei ist, kann ich meine Frage in Ruhe stellen. Hatte 2x mit Holländer keinen Erfolg:
Bringt es einen Vorteil, sich sagen wir schon 1 Stunde vor Drop in die Queue zu setzen?
Oder sollte man wirklich erst dann auf den modifizierten Shoplink mit Queue gehen, wenn die Warteschlange aufmacht?
Und wie läuft es dann ab? Werden nur die Prepay Daten verarbeitet, oder ist es trotzdem Zufall, wo man in der Schlange landet?
Denn ich war beide Male sehr früh in der Queue, aber habe nie ein Ticket bekommen. Und manch Anleitungs-Nutzer war da ohne Script schneller?!
Danke.
Ich glaube eben wurde schon mal angemerkt das wer zuerst in der que ist, nicht zuerst vom script bedient wird.vermutlich reicht eine Stunde nicht mal annähernd, eher so einen halben Tag vorher. Aktuell sind 50 Leute in der Queue und ich vermute die bleiben einfach bis zum nächsten Donnerstag drin. Ich gehe auch stark davon aus, dass der zuerst mahlt, der zuerst in der Queue ist.
Sehe ich genau so... war am späten Vormittag drin (wo noch keine 100 leute drin waren), und bin nicht zum Zug gekommen, glaube daher, dass ist wirklich randomIch glaube eben wurde schon mal angemerkt das wer zuerst in der que ist, nicht zuerst vom script bedient wird.
also bringt vorher einloggen in die script que nichts
Wenn das so ist, dann hab ich heute auch einfach Pech gehabt. Bin rein, als schon 700 Leute drin waren und war bis zum bitteren Ende, als die Warteschlange angehalten wurde, drin.Sehe ich genau so... war am späten Vormittag drin (wo noch keine 100 leute drin waren), und bin nicht zum Zug gekommen, glaube daher, dass ist wirklich random
Davon gehe ich aus... Wie gesagt, war früh drin, bis zum bitteren Ende auch drin, und gebracht hat mir das auch nichts xDWenn das so ist, dann hab ich heute auch einfach Pech gehabt. Bin rein, als schon 700 Leute drin waren und war bis zum bitteren Ende, als die Warteschlange angehalten wurde, drin.
Werden täglich automatisch an den Dollarkurs angepasst..EDIT: Wurden die Preise eigentlich schon wieder angepasst oder ist der € einfach schwächer zum $ aktuell als sonst?
Scheinbar hat man was gegen das Skript gefunden, da kamen in der halben Stunde grad mal 300 Leute durch.Es scheint als hätte AMD dieses mal viel weniger Nutzer gleichzeitig durch die Queue gelassen. Konnte um 16:15 noch erfolgreich ne 6800 XT bestellen.
Scheinbar hat man was gegen das Skript gefunden, da kamen in der halben Stunde grad mal 300 Leute durch.
Mehr Karten waren ja auch nicht da 😂
Naja aber die 300 Leute haben die 400 Karten gekauftNaja, 400 waren es dann doch schon 😅
Naja aber die 300 Leute haben die 400 Karten gekauft
Naja aber die 300 Leute haben die 400 Karten gekauft