[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer sagt denn, dass beide an meinen Haushalt gehen? Prepay fürn Kollegen und anschließend nochmal für mich. 2 unterschiedliche Paypal Accounts mit unterschiedlichen Adressen
Dann ist safe. 🙏
Beitrag automatisch zusammengeführt:

6900xt macht Probleme treiber mäßig gebe meine deswegen wieder weg. Haben viele Probleme nur zur Info falls jemand eine kauft. Drops ohne Ende in vielen Spielen liegt wohl am deep sleep wenn die Karte sich langweilt 😀

Dann ist safe. 🙏
Beitrag automatisch zusammengeführt:

6900xt macht Probleme treiber mäßig gebe meine deswegen wieder weg. Haben viele Probleme nur zur Info falls jemand eine kauft. Drops ohne Ende in vielen Spielen liegt wohl am deep sleep wenn die Karte sich langweilt 😀
Defekt?

So, für Kauf-Odyssee mal mit hier angemeldet. Meine kürzeste Warteschlange stand heute bei 12 Minuten, bin auch in den Shop gekommen. Wollte die 6900XT. Schon beim "Add to Cart" kam eine Captcha-Abfrage, musste mich trotz bestehendem Login bei PayPal nochmals im Checkout-Fenster anmelden. Wieder Captcha-Abfrage. Wollte Kauf bestätigen, Fehlermeldung, zurück zur Warteschlange :d Was für ein Thriller.

mh.
ich denke schon, dass AMD bei einer karte die im eigenen shop zur uvp weg geht mehr marge hat als an einer karte die sie im grosshandel verkaufen.
Läuft doch über DR?

Auserdem ist seit ewigkeiten im Gespräch das sie es einstellen weil es eben kaum was abwirft und nur der Kundenzufriedenheit dient.

So, für Kauf-Odyssee mal mit hier angemeldet. Meine kürzeste Warteschlange stand heute bei 12 Minuten, bin auch in den Shop gekommen. Wollte die 6900XT. Schon beim "Add to Cart" kam eine Captcha-Abfrage, musste mich trotz bestehendem Login bei PayPal nochmals im Checkout-Fenster anmelden. Wieder Captcha-Abfrage. Wollte Kauf bestätigen, Fehlermeldung, zurück zur Warteschlange :d Was für ein Thriller.
Hast Du eine gektiegt?

So jetzt da der Ansturm vorbei ist, kann ich meine Frage in Ruhe stellen. Hatte 2x mit Holländer keinen Erfolg:

Bringt es einen Vorteil, sich sagen wir schon 1 Stunde vor Drop in die Queue zu setzen?
Oder sollte man wirklich erst dann auf den modifizierten Shoplink mit Queue gehen, wenn die Warteschlange aufmacht?
Und wie läuft es dann ab? Werden nur die Prepay Daten verarbeitet, oder ist es trotzdem Zufall, wo man in der Schlange landet?

Denn ich war beide Male sehr früh in der Queue, aber habe nie ein Ticket bekommen. Und manch Anleitungs-Nutzer war da ohne Script schneller?!
Danke.

vermutlich reicht eine Stunde nicht mal annähernd, eher so einen halben Tag vorher. Aktuell sind 50 Leute in der Queue und ich vermute die bleiben einfach bis zum nächsten Donnerstag drin. Ich gehe auch stark davon aus, dass der zuerst mahlt, der zuerst in der Queue ist.

vermutlich reicht eine Stunde nicht mal annähernd, eher so einen halben Tag vorher. Aktuell sind 50 Leute in der Queue und ich vermute die bleiben einfach bis zum nächsten Donnerstag drin. Ich gehe auch stark davon aus, dass der zuerst mahlt, der zuerst in der Queue ist.
Ich glaube eben wurde schon mal angemerkt das wer zuerst in der que ist, nicht zuerst vom script bedient wird.

also bringt vorher einloggen in die script que nichts

Ich glaube eben wurde schon mal angemerkt das wer zuerst in der que ist, nicht zuerst vom script bedient wird.

also bringt vorher einloggen in die script que nichts
Sehe ich genau so... war am späten Vormittag drin (wo noch keine 100 leute drin waren), und bin nicht zum Zug gekommen, glaube daher, dass ist wirklich random

Sehe ich genau so... war am späten Vormittag drin (wo noch keine 100 leute drin waren), und bin nicht zum Zug gekommen, glaube daher, dass ist wirklich random
Wenn das so ist, dann hab ich heute auch einfach Pech gehabt. Bin rein, als schon 700 Leute drin waren und war bis zum bitteren Ende, als die Warteschlange angehalten wurde, drin.

Wenn das so ist, dann hab ich heute auch einfach Pech gehabt. Bin rein, als schon 700 Leute drin waren und war bis zum bitteren Ende, als die Warteschlange angehalten wurde, drin.
Davon gehe ich aus... Wie gesagt, war früh drin, bis zum bitteren Ende auch drin, und gebracht hat mir das auch nichts xD

Es scheint als hätte AMD dieses mal viel weniger Nutzer gleichzeitig durch die Queue gelassen. Konnte um 16:15 noch erfolgreich ne 6800 XT bestellen.

EDIT: Wurden die Preise eigentlich schon wieder angepasst oder ist der € einfach schwächer zum $ aktuell als sonst?

EDIT: Wurden die Preise eigentlich schon wieder angepasst oder ist der € einfach schwächer zum $ aktuell als sonst?
Werden täglich automatisch an den Dollarkurs angepasst..

ich werde es nächste Woch ihne Script probieren. War schon in der Queue als die Cat Meldung kam. Das dauernde Captcha gelöse geht mir auch auf en Sack. Selbst PayPal wollte das nachher von mir.

Für gebrauchte AMD Grafikkarten mit 8GB VRAM werden ja astronomische Preise gezahlt. Seh grad, dass ich mir so auch eine überteuerte Karte re-finanzieren kann. Verrückt :d

Hey Leute,

es gab hier im Forum mal einen Post, bei dem recht ausführlich erklärt wurde wie man eine AMD 6XXX Ref am besten auseinanderschraubt "ohne" die Garantie zu verlieren bzw. so, dass der Rückbau ggf. nicht auffällt (Siegel mittels Wärme ablösen etc.)

Ich hab die Forumssuche schon bemüht, bin aber scheinbar zu dumm das zu finden.

Hätte jemand einen Link für mich parat?

Beste Grüße

Sui

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh