[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

freue mich schon wieder auf mein "mehr als eine stunde" :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Anfragen. Zum Schutz unserer Nutzer können wir Ihre Anfrage momentan nicht verarbeiten. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Hilfeseite.

top^^

4 mal mehr als eine Stunde...

Wahnsinn echt klasse wenn die Kunden zum Termin zu spät kommen, diese absagen und dann einfach doch auftauchen und man deswegen den drop verpasst ... der hate is real

Heißt mehr als 1 Stunde Wartezeit game over? :(

Bin durch mit Hollänerskript aber Stock ist ned freigeschalten :fresse2:

Ticketvergabe wieder sehr schleppend.

Ich versuche mittlerweile seit 3 Monaten jede Woche mit 20+ Tabs.
Das beste was ich hatte sind 35 min :d Geil

Aber bereits weder 68XT noch 69XT verfügbar...oder ich mach was falsch!

Bin zwar sofort durch mit NL, aber kann nix in den Warenkorb legen.

Wahnsinn echt klasse wenn die Kunden zum Termin zu spät kommen, diese absagen und dann einfach doch auftauchen und man deswegen den drop verpasst ... der hate is real
Prioritäten ...

Früher war es lustiger, da musste man nur schnell sein o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh