[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

1637936207182.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lassen sich mit NL Script eigentlich zwei (verschiedene) Karten gleichzeitig kaufen? Wie läuftn das da dann mit dem Pre-Pay ab?
Du kannst mehrere gleichzeitig vorab mit Pre-Pay vorbereiten.
Ob man mehr als eine überhaupt kaufen darfst, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Das Script gibts aber derzeit nicht. :-)

Mhm, meh! Ich glaube ich riskiers nicht.. muss Kollege halt dann nochmal 1-2 Wochen warten (wenns heute überhaupt droppen sollte, so wie das klingt ja eher nich) :d

Das Script gibts aber derzeit nicht. :-)
Ich habs ja noch ;)

Such schon lang danach, leider schon ewig nicht mehr zu bekommen. Na, da hast Du Glück.

Bringt dir ohne den Login auch schlussendlich nichts.

Ah, wieder ein Kandidat für eine Threadsperre 👍🏻

Hah, die mods hier sind aber auf der Mauer auf der Lauer :-)
Hmm, ob da heute noch was passiert. Kann mal wer bei AMD anrufen, ob die heute Brückentag haben?

Lassen sich mit NL Script eigentlich zwei (verschiedene) Karten gleichzeitig kaufen? Wie läuftn das da dann mit dem Pre-Pay ab?

Ja, hab letzten Drop für zwei Kollegen ne 6800 und 6700XT bestellt (mit selbem Cookie/selber ID) und beide Karten kamen an. Waren aber unterschiedliche Städte, unterschiedliche Paypal Accounts usw. und richtige Adressen (keine Cousins usw.)

Also falls einer eine 6800 XT für einen Freund (wie mich hat), dann kommt sofort die PayPal Zahlung :ROFLMAO:

Da passiert heute genauso viel wie gestern.😉

Hab es letzte Woche mal testweise probiert 🤡

6700+6800 Gleicher PP, gleiche Adresse beide karten schonmal gekauft, jeweils Einzelbestellungen hat geklappt, bei anderen wurde 2 verschiedene Karten mit verschieder Adresse+PP storniert, eifnach probieren, es gibt kein logisches system bei den Stornos

Logik funktioniert so...

News: "Nvidia verkauft so viele GPUs wie noch nie zuvor"
Kunden: "wo denn? Nicht mal für doppelte UVP bekomme ich eine und das seit Monaten"

Noe, so funktioniert Legendenbildung durch Suggestion. Logik enthaelt idR auch Recherche - und NVidia als boersennotiertes Unternehmen veroeffentlicht regelmaessig Pflichtmeldungen. In denen haettest Du auch herausfinden koennen, dass "GPU" eben gerade nicht nur aus FE-Karten im eigenen Webshop besteht, sondern das gesamte OEM-Geschaeft einschl. Notebook- und Konsolenchips enthaelt.

Und UVPs der Partnerkarten kenne ich praktisch keine - von den wenigen Ausnahmen, in denen Hersteller die auch selbst verkaufen, mal abgesehen. "Das Doppelte" ist also eine weitere beweispflichtige Behauptung.

@Moderation: Happy loesching. Dann loescht aber auch konsequent - sonst bleibt solcher Kaese naemlich unwidersprochen, was diverse Leser als schweigende Zustimmung auslegen werden.

Noe, so funktioniert Legendenbildung durch Suggestion. Logik enthaelt idR auch Recherche - und NVidia als boersennotiertes Unternehmen veroeffentlicht regelmaessig Pflichtmeldungen. In denen haettest Du auch herausfinden koennen, dass "GPU" eben gerade nicht nur aus FE-Karten im eigenen Webshop besteht, sondern das gesamte OEM-Geschaeft einschl. Notebook- und Konsolenchips enthaelt.

Und UVPs der Partnerkarten kenne ich praktisch keine - von den wenigen Ausnahmen, in denen Hersteller die auch selbst verkaufen, mal abgesehen. "Das Doppelte" ist also eine weitere beweispflichtige Behauptung.

@Moderation: Happy loesching. Dann loescht aber auch konsequent - sonst bleibt solcher Kaese naemlich unwidersprochen, was diverse Leser als schweigende Zustimmung auslegen werden.
Sind deine Sonderzeichen an der Tastatur kaputt? 😅

Die waren auf jeden Fall bis vor paar Stunden noch Stock. Hatte die Tabs noch offen.
Und ich hatte noch nen Screenshot vom letzten Drop, da waren die Out of Stock.

Jop war bis letzte Woche zumindest so
Wie lange immer vorher? Kann man das abschätzen xD Sorry für die dummen Fragen^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die waren auf jeden Fall bis vor paar Stunden noch Stock. Hatte die Tabs noch offen.
Und ich hatte noch nen Screenshot vom letzten Drop, da waren die Out of Stock.
Waren von einer Sekunde auf die Nächste weg.

Also wenns jetzt wirklich passiert, könnts easy-going werden :d

Wie lange immer vorher? Kann man das abschätzen xD Sorry für die dummen Fragen^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Waren von einer Sekunde auf die Nächste weg.
In der Regel passiert das immer so um die Mittagszeit und dann kommt die cat Meldung ne Stunde später

Edit: wenn jetzt noch die Reihenfolge ändert sieht es gut aus oder die Testen im Shop was

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh