Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst mehrere gleichzeitig vorab mit Pre-Pay vorbereiten.Lassen sich mit NL Script eigentlich zwei (verschiedene) Karten gleichzeitig kaufen? Wie läuftn das da dann mit dem Pre-Pay ab?
Ich habs ja nochDas Script gibts aber derzeit nicht.
Lassen sich mit NL Script eigentlich zwei (verschiedene) Karten gleichzeitig kaufen? Wie läuftn das da dann mit dem Pre-Pay ab?
Lassen sich mit NL Script eigentlich zwei (verschiedene) Karten gleichzeitig kaufen? Wie läuftn das da dann mit dem Pre-Pay ab?
Logik funktioniert so...
News: "Nvidia verkauft so viele GPUs wie noch nie zuvor"
Kunden: "wo denn? Nicht mal für doppelte UVP bekomme ich eine und das seit Monaten"
Sind deine Sonderzeichen an der Tastatur kaputt? 😅Noe, so funktioniert Legendenbildung durch Suggestion. Logik enthaelt idR auch Recherche - und NVidia als boersennotiertes Unternehmen veroeffentlicht regelmaessig Pflichtmeldungen. In denen haettest Du auch herausfinden koennen, dass "GPU" eben gerade nicht nur aus FE-Karten im eigenen Webshop besteht, sondern das gesamte OEM-Geschaeft einschl. Notebook- und Konsolenchips enthaelt.
Und UVPs der Partnerkarten kenne ich praktisch keine - von den wenigen Ausnahmen, in denen Hersteller die auch selbst verkaufen, mal abgesehen. "Das Doppelte" ist also eine weitere beweispflichtige Behauptung.
@Moderation: Happy loesching. Dann loescht aber auch konsequent - sonst bleibt solcher Kaese naemlich unwidersprochen, was diverse Leser als schweigende Zustimmung auslegen werden.
SInd die das immer während eines Drops? Hab das seit der Queue nicht mehr verfolgtui... scheint was zu gehen die cpu's sind schon mal nicht mehr on stock ^^
ANSI layoutSind deine Sonderzeichen an der Tastatur kaputt? 😅
Ahhh so ein Sparfuchs alsoANSI layout
Jop war bis letzte Woche zumindest soSInd die das immer während eines Drops? Hab das seit der Queue nicht mehr verfolgt
Wie lange immer vorher? Kann man das abschätzen xD Sorry für die dummen Fragen^^Jop war bis letzte Woche zumindest so
Waren von einer Sekunde auf die Nächste weg.Die waren auf jeden Fall bis vor paar Stunden noch Stock. Hatte die Tabs noch offen.
Und ich hatte noch nen Screenshot vom letzten Drop, da waren die Out of Stock.
In der Regel passiert das immer so um die Mittagszeit und dann kommt die cat Meldung ne Stunde späterWie lange immer vorher? Kann man das abschätzen xD Sorry für die dummen Fragen^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Waren von einer Sekunde auf die Nächste weg.