Dumme Frage, aber wo kann man die cat Meldungen sehen?In der Regel passiert das immer so um die Mittagszeit und dann kommt die cat Meldung ne Stunde später
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dumme Frage, aber wo kann man die cat Meldungen sehen?In der Regel passiert das immer so um die Mittagszeit und dann kommt die cat Meldung ne Stunde später
Werden hier gepostet.Dumme Frage, aber wo kann man die cat Meldungen sehen?
Hab dazu ne Telegramm GruppeDumme Frage, aber wo kann man die cat Meldungen sehen?
2 CPUS sind nach unten gewandert, oder?In der Regel passiert das immer so um die Mittagszeit und dann kommt die cat Meldung ne Stunde später
Edit: wenn jetzt noch die Reihenfolge ändert sieht es gut aus oder die Testen im Shop was
Also wenns jetzt wirklich passiert, könnts easy-going werden
Kann Plan hab es nur eben gesehen 😂 in der Regel wandern dann alle CPUs mach unten2 CPUS sind nach unten gewandert, oder?
Ouuh dann hast dich aber arg blenden lassen, habe heute wirklich wenig gute Angebote gesehen.Würde ein teurer Abend werden für mich, hab eben erst alle anderen Sachen geordert 💔
Nicht unbedingt, Ryzen 7 5800X für 349€ kann man nichts sagen und bei dem Rest war ich ehrlich zu ungeduldigOuuh dann hast dich aber arg blenden lassen, habe heute wirklich wenig gute Angebote gesehen.
Wirds heut etwa doch noch mal spannend? So wirklich glaub ich nicht dran, wäre aber auch nicht das erste mal so spät.
wo?5950x für 659
I tried it out last week 🤡
6700 + 6800 Same PP, same address both cards bought before, each individual order worked, with others 2 different cards with different addresses + PP were canceled, just try it, there is no logical system for the cancellations
yes pre pay, first bought 6800 went back to shop abd bought with second order 6700I assume you didn't use pre-pay option and did you manage to add 2 card to cart + checkout at the same time, with one card 6800!?! wtf did i miss last week? i had f *** ing exams at the exact time of the drop: //
Er hat sich durch hohe Idiotie ausgezeichnet. Prima Einstand, herzlichen Glückwunsch!Drop!!! ...........................................................................Ja nee, is klar!
Anhang anzeigen 696436
Ich musste sicherstellen, dass mein erster Kommentar sich durch hohe Qualität auszeichnet.
Galaxus mit Cashback 12% auf Nettopreis über Shoop
Ansonsten halt 699 Alternate oder Mindfactory alles ist drinAlso 659 Euro + Daten + Gamble weil Galaxus&Shoop. Also nichts für mich, aber danke trotzdem!
Drop!!! ...........................................................................Ja nee, is klar!
Ich musste sicherstellen, dass mein erster Kommentar sich durch hohe Qualität auszeichnet.
Yoa, da werd ich wohl auch huete zugreifenAnsonsten halt 699 Alternate oder Mindfactory alles ist drin
Es wird alles noch viel "schlimmer" wenn du die erste Karte bekommen hast. Das ist der "dunkle" Weg.... den du dann gehstIdiotie kann ich leider nicht erkennen, der Post hat seinen Zweck erfüllt.
Aber es war nicht meine Absicht, die seelische Verfassung Einiger hier in Mitleidenschaft zu ziehen.
Das ist mein letzter Post dieser Güte gewesen. Versprochen. Respekt vor der Community sollte gewahrt werden.
Dann wünsche ich Allen viel Glück beim bevorstehendem Drop. Die Jagd nach der 6800XT habe ich auch noch nicht aufgegeben.
Idiotie kann ich leider nicht erkennen, der Post hat seinen Zweck erfüllt.
Aber es war nicht meine Absicht, die seelische Verfassung Einiger hier in Mitleidenschaft zu ziehen.
Das ist mein letzter Post dieser Güte gewesen. Versprochen. Respekt vor der Community sollte gewahrt werden.
Dann wünsche ich Allen viel Glück beim bevorstehenden Drop. Die Jagd nach der 6800XT habe ich auch noch nicht aufgegeben.
Meine Kommentare sind auf Level 4. Ich komme da nicht mehr raus. Sorry.
Dann bitte aber auch nicht den Screenshot der Stornomail vorenthalten.Sollte ich die 6800XT ergattern, dann werde ich das Euch natürlich nicht vorenthalten und einen leckeren Screenshot posten.
Schnickes. Solange es keinen Gegenbeweis gibt, vertraue ich ganz der Katzen-Gang!PartAlert zuckt nicht mal wegen einer Karte[...]
Schnapper!