[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mache traditionell eine session, bin versorgt und es ist nur der gewohnheit wegen :bigok:
 
Also ich bin ja eher der Typ der selten ein Fenster zumacht :-) Keine Ahnung was Firefox so hergibt mit 64GB Speicher noch nie ausprobiert
also ich habe aktuell bestimmt 100 Chrome Tabs und der belegt nur 1600MB RAM...
 
Mit wie vielen Sessions geht ihr immer ins Rennen? Gefühlt habe ich mit meinen 4 IDs eine noch geringere Chance als sowieso schon :-D

Im Grunde ist die Anzahl der Sessions eh limitiert durch die Captchas und Email Eingaben. Mehr als 10-15 schaffst du sowieso nicht per Hand. Alles darüber hinaus brauchst du Buster (Captcha Solver) ... und der ist auch nicht ganz ohne Fehl und Tadel. In der Hektik wird der Einkauf mit einem zickigen AddOn im Hintergrund oft schlimmer. Ich hab's darum gelassen.

Also ich bin ja eher der Typ der selten ein Fenster zumacht :-) Keine Ahnung was Firefox so hergibt mit 64GB Speicher noch nie ausprobiert

Ich hab auf 32GB aufgerüstet und 4 VM mit je 8 Browsern ausprobiert. Das war bereits mühsam und spätestens mit den superlästigen Killer-Captchas obsolet.
Aber halt mal ein Experiment, das mir beim Grafikdesign jetzt zugute kommt...
 
hat eigentlich schonmal wer versucht im Prepay eine Ratenzahlung bei PayPal einzurichten?
Würde mich mal interessieren ob das auch geht...
 
437 hier und 464 Glühwürmchen .-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hat eigentlich schonmal wer versucht im Prepay eine Ratenzahlung bei PayPal einzurichten?
Würde mich mal interessieren ob das auch geht...
Bist du ein Gefahrensucher oder einfach nur Adrenalin Junky?:ROFLMAO:
 
Waren den bei den 150 6800 XT auch Midnight Black dabei oder konnte man das nicht sehen?
 
Ahhh, danke, kannte ich gar nicht. :-)

Du kannst zB. bei GMX mehrere Alias für dieselbe Email verwenden, kostet meist nichts. Trage einfach die Adressen nacheinander in die offenen Email Fenster ein. Damit solltest du zumindest irgendwelche potentiellen Kontroll-Emails von DR (an dieselbe Sammeladresse) erhalten, auch wenn du nicht mehr weißt, welcher Alias das in der jeweiligen Sitzung war. Die Adresse sollte aber im Header der eingehenden Nachricht stehen, lässt sich also herausfinden. Sofern man dann die Zeit und die Nerven dafür aufbrächte. Das ist eine andere Geschichte...

Edit: wie gesagt, vorerst rein spekulativ.
 
wie macht ihr das mit den E-Mails am geschicktesten? ^^
nene, ich hab noch nie 100 Tabs oder nur ansatzweise so viele Tabs hier wegen dem Drop aufgehabt. Das sollte nur veranschaulichen, wie viel RAM das so ausmacht...
Ich mach in der Regel 4-5 Tabs auf. gmail Adressen kann man beliebig "aufbohren".
Nutze aber seit 2-3 Wochen das AMD Companion Skript.
 
Wurde bereit vorhin mal kurz angesprochen ... hat noch wer das Problem mit session box nur noch 5 sessions öffnen zu können ?
 
wurde vielleicht schonmal andiskutiert: hat die RX6800 beispielsweise zu anfangs nicht 570 eur gekostet? jetzt ist sie um 610eur gelistet.
...und hätte ich mir das ggf. mit unterschiedlichen steuern, je nach land von wo man aus auf den amd shop zugreift zu tun. jemand hat mal geschrieben das hat auch mit usd-eur kurs zu tun.
 
wurde vielleicht schonmal andiskutiert: hat die RX6800 beispielsweise zu anfangs nicht 570 eur gekostet? jetzt ist sie um 610eur gelistet.
...und hätte ich mir das ggf. mit unterschiedlichen steuern, je nach land von wo man aus auf den amd shop zugreift zu tun. jemand hat mal geschrieben das hat auch mit usd-eur kurs zu tun.
Wie du bereits sagst: Es liegt am €:$ Kurs. Wo von Europa du drauf zugreifst ist egal.
 
Komme gerade Heim und noch kein Drop gewesen?
Dann stimmt das ja echt mit 17:35 Uhr Drop heute oder was?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh