[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir irgendeiner erklären wie ich hier vuurvlieg/ko-fi.com spenden kann?

Habe mir jetzt ein paar Informationen zusammen gesucht, komme da nicht weiter, wollte mir mal dieses Holländer Ding anschauen ^^
 
spenden geht nur wenn er es freischaltet... war wohl jetzt aber 2 wochen nicht mehr möglich.
 
War jetzt Wochen nicht mehr aktiv im Team rot, viel gearbeitet.

Danke für die Info, also komme ich quasi nicht ran außer ich finde den richtigen. ^^
 
du kommst nicht anders ran soweit ich weiß.

helfen nur viele sessions zu öffnen.
 
Wie ist das eigentlich mit der E-Mail Adresse die ich am Anfang der Queue eingeben muss? Kann ich mir da eine ausdenken wenn ich mehrere Sessions habe oder muss das meine eigene E-Mail Adresse sein worauf ich Zugriff habe? Geht die Bestellung dann nur mit dieser E-Mail Adresse wenn ich durchkomme?

Das wäre wirklich interessant zu wissen... Infos von jemandem, der schon eine karte bekommen hat, wären echt cool. ich bin bis jetzt immer so mit 5-10 sessions untewrwegs ohne hilfsmittel. beim ersten Tab nehm ich meine normale adresse@gmail..., bei den weiteren adresse+xyz@gmail...

hat es mit der Taktik schon jemand zu Karten geschafft?
 
du kommst nicht anders ran soweit ich weiß.

helfen nur viele sessions zu öffnen.

Ja hier werden es ja einige haben, werde aber jetzt kurz vorm Drop keine Welle machen. :)

Gar nicht so einfach, wenn man paar Wochen nicht mitgespielt hat sich alles zusammen zu suchen. ^^

Schauen wir mal nachher was die Que sagt.
 
Das wäre wirklich interessant zu wissen... Infos von jemandem, der schon eine karte bekommen hat, wären echt cool. ich bin bis jetzt immer so mit 5-10 sessions untewrwegs ohne hilfsmittel. beim ersten Tab nehm ich meine normale adresse@gmail..., bei den weiteren adresse+xyz@gmail...

hat es mit der Taktik schon jemand zu Karten geschafft?
In den Letzten Wochen hieß es, dass man die Email vom Anfang später im Bestellprozess nochmal angeben muss, und wenn es nicht die Richtige ist geht's nicht weiter, also am Besten Emails nach einem System ausdenken, damit du später noch weißt welche email du zB in tab 6 verwendet hast
 
In den Letzten Wochen hieß es, dass man die Email vom Anfang später im Bestellprozess nochmal angeben muss, und wenn es nicht die Richtige ist geht's nicht weiter, also am Besten Emails nach einem System ausdenken, damit du später noch weißt welche email du zB in tab 6 verwendet hast
Das wäre mir neu. Bis jetzt musste die eMail nicht mehr eingegeben werden
 
In den Letzten Wochen hieß es, dass man die Email vom Anfang später im Bestellprozess nochmal angeben muss, und wenn es nicht die Richtige ist geht's nicht weiter, also am Besten Emails nach einem System ausdenken, damit du später noch weißt welche email du zB in tab 6 verwendet hast
oder halt Aliases verwenden, geht sehr gut bei gmail
 
Ah okay, gut vielen Dank dann kann ich auch aufhören zu suchen und mich damit abfinden mit normalen Waffen zu spielen. ^^
 
Kann ich einfach gleich mehrere Tabs öffnen und habe somit öfters die Chance die richtige Queue zu bekommen ?
 
Dann hättest du in allen dieselbe Session.
Wenn dann ganz viele separate Inkognito Fenster.

Oder es gibt Extensions glaub ich, wo man je Tab verschiedene Sessions haben kann.
 
Ich weiß ich bewege mich in der Steinzeit, aber wenn über 1000 Leute "Mitglied" sind im Holland Club ist es ja sehr unwahrscheinlich Erfolg zu haben.

*wahrscheinlich schon mehrfach Kommuniziert und Diskutiert, sorry dafür. ^^
 
Ich weiß ich bewege mich in der Steinzeit, aber wenn über 1000 Leute "Mitglied" sind im Holland Club ist es ja sehr unwahrscheinlich Erfolg zu haben.

*wahrscheinlich schon mehrfach Kommuniziert und Diskutiert, sorry dafür. ^^
Ich mach mir auch keine große Hoffnungen was abzubekommen
 
Ich weiß ich bewege mich in der Steinzeit, aber wenn über 1000 Leute "Mitglied" sind im Holland Club ist es ja sehr unwahrscheinlich Erfolg zu haben.

*wahrscheinlich schon mehrfach Kommuniziert und Diskutiert, sorry dafür. ^^
Naja, nur wenn einige den Hals nicht voll genug bekommen.
Wobei es wohl ein neues Punkte-System bei ihm geben soll, dass die Leute begünstigt, die beim Drop kein Glück hatten.
 
Erinnert mich an DAoC-Zeiten, wenn es im Allianzen-Chat hieß:
[Fraktion] raidet [Burg], Raid-Infos unter /q [blabla]
[Spieler x] verlässt das Spiel
[Spieler y] verlässt das Spiel
...

Ein herrlicher Spaß, ich hab es ewig treiben können. :ROFLMAO:
 
Kann ich einfach gleich mehrere Tabs öffnen und habe somit öfters die Chance die richtige Queue zu bekommen ?
mit standard (also ohne addons) du kannst pro browser eine queue id bekommen. pro browser dann nochmal jeweils 1 zusätzliche queue id wenn du ein private/inkognito fenster aufmachst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh