[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja sagenhaft... CAT 16 um 14:30 und seitdem Null und Nüsse?
 
@Joe Francs
was sollte auch sein wenn ca. 17:30 anvisiert ist?
 
üblicherweise ist der drop sonst auch donnerstags...
 
Bei mir will session box nicht mehr als 5 Fenster öffnen, jemand ein Antwort wiese ich das Problem habe und lösen kann?
 
Vergessen musst, was früher du gelernt :ROFLMAO:
index.jpg
 
ReCaptcha bewertet deine Vertrauenswürdigkeit, bei gutem Score gibt es leichtere Captchas.


Hier z.B. kann man seinen Score anzeigen lassen:


Mit Chrome hab ich da besser abgeschnitten, vielleicht wegen eingeloggtem Google Konto.
also ich hab immer den gleichen score. egal welcher browser, egal ob mit google eingeloggt, egal ob mit adblocker oder ohne. immer 0.9. auch mit anderer IP und rechner in anderem netz dasselbe.
 
also ich hab immer den gleichen score. egal welcher browser, egal ob mit google eingeloggt, egal ob mit adblocker oder ohne. immer 0.9. auch mit anderer IP und rechner in anderem netz dasselbe.
bei mir dasselbe, 3 verschiedene Browser probiert mit je unterschiedlichen Konfigurationen
 
bei mir dasselbe, 3 verschiedene Browser probiert mit je unterschiedlichen Konfigurationen
Kann es sein, dass der Score sich erst anfängt zu ändern, wenn man x Captchas gelöst hat?
 
Kann es sein, dass der Score sich erst anfängt zu ändern, wenn man x Captchas gelöst hat?
Ja, eine Grundidee bei dem score ist, dass jemand der extrem viele captchas löst im verdacht steht das professionell für einen Bot zu tun, oder sogar ein bot ist. Dem wirkt man dann mit schlechterem score und somit schwereren Captchas entgegen. Wenn der score zu schlecht wird können websites einen auch aussperren, wie zB AMD

Edit: Ich sollte noch erwähnen, dass man um seinen score zu beeinflussen schon unmenschlich viele captchas lösen muss.
Habe beim letzten Drop dutzende für den Holänder gelöst und mein score blieb unverändert.
Ich hab allerdings keine ahnung welches verhalten sonst noch den score beeinflusst.
 
Mit wie vielen Sessions geht ihr immer ins Rennen? Gefühlt habe ich mit meinen 4 IDs eine noch geringere Chance als sowieso schon :-D
 
Mit wie vielen Sessions geht ihr immer ins Rennen? Gefühlt habe ich mit meinen 4 IDs eine noch geringere Chance als sowieso schon :-D

Schwer zu sagen. Bei mir haben mal bei "gutem Wetter" bloß 5 Stück ausgereicht. Aber es gab schon Drops, da waren 50 nicht genug.
Ist im Grunde wie beim Lotto.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh