Hol Dir den Bot... 😊einmal nicht aufgepasst und den drop verpasst 😭 warum ist amd nur so botfreundlich 🥺
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Also den CAT InformationsbotHol Dir den Bot... 😊
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hol Dir den Bot... 😊einmal nicht aufgepasst und den drop verpasst 😭 warum ist amd nur so botfreundlich 🥺
Also den CAT InformationsbotHol Dir den Bot... 😊
Wer hat heutzutage keine 6900XT rumliegen? Hab jetzt mal 5 Codes auf ein Acc eingelöst.Da ist egal. Kannst du nur aktivieren wenn du auch ne 6900xt im System installiert hast.
Auch wenn du eine 6700xt gekauft hast, kannst du die Games mit einer im System verbauten 6900xt aktivieren. Wird nur geprüft was im System ist.
woran? den cat bot? der ist auf den letzten seiten mehrfach verlinkt.wie kommt da dran aktuell ja garnicht oder? Gerne PN
Ja und jedes mal wenn es erwähnt wird steht doch dabei das man es momentan nicht bekommen kann.rip, dachte es is erst am DO (so wie immer?) ein Drop FFS, also wirds DO dann kein Drop geben die Woche….
gibt es iwo ne aktualisierte Anleitung, ich lese immer wieder was von einem Holländer script, finde das aber ned
Die wird gepflegt und ist akutell, den rest wirst du die nächsten drops mitbekommen.Okay uncool, aber solls so sein…. Gibts sonst noch tipps/dinge die neben diesem ominösen script sich geändert haben bezüglich der Anleitung welche auf der ersten Page steht?
Auftragsbestätigung für meine RX6800XT mit XBOX Game Bundle (unlock code) kam grad per E-Mail (Bestellung 30 Sekunden nach Queue Eröffnung)
Ist die Bestellung dann safe durch ?
Nein, AB kommt meistens sogar direkt nach Bestellung. Erst mit der Versandbestätigung bzw. der Rechnungsmail bist du sicher und die kommen bei AMD frühestens am nächsten Tag.Auftragsbestätigung für meine RX6800XT mit XBOX Game Bundle (unlock code) kam grad per E-Mail (Bestellung 30 Sekunden nach Queue Eröffnung)
Ist die Bestellung dann safe durch ?
Das heißt ein X-box irgendwas 1 Monat Code der bei 6700 & 6800 dabei ist wird bei der 6900er zu Far Cry 6 und Resident Evil????Wer hat heutzutage keine 6900XT rumliegen? Hab jetzt mal 5 Codes auf ein Acc eingelöst.
Mist.Nein, AB kommt meistens sogar direkt nach Bestellung. Erst mit der Versandbestätigung bzw. der Rechnungsmail bist du sicher und die kommen bei AMD frühestens am nächsten Tag.
Abwarten.Bin heute endlich mal durchgekommen und habe (ohne Script) eine 6800 XT. Nach "place order" bin ich aber rausgeflogen. Bei Paypal wurde mir das Geld abgebucht, ich habe aber keine Email von AMD erhalten. Meint ihr, dass ich es morgen noch bekommen könnte?
Vielen DankAbwarten.
Die Mails dauern meist etwas.
Ich drück die Daumen 👍
Welchen Mail anbieter hast du denn?Vielen Dank
Ein Kumpel hat (mit dem Script) eine 6700XT ergattert und in der gleichen Minute eine Bestellbestätigung erhalten. Deswegen habe ich kaum eine Hoffnung
Falls es nicht durch geht, sollten die mir wenigstens mein Geld bald zurücksenden...
Hast du denn eine Bestellbestätigung per Mail erhalten?Ich glaube, heute könnte es nach 4 Monaten endlich geklappt haben, wobei ich dem Braten noch nicht ganz traue.
Kurz vor Ende bin ich noch in den Shop gekommen und konnte eine 6700xt ergattern. Paypal Buchung ist sichtbar, aber die AB fehlt noch. Muss ich mir sorgen machen? Ich meinte schon mehrere Male gelesen zu haben, dass die AB durchaus auch mal eine ganze Weile auf sich warten lässt. Kann das jemand bestätigen/widerlegen?
Nichtsdestotrotz: Ein großes Dankeschön an das Forum hier und den vielen Tipps- und Tricks-Gebern.
GMX.deWelchen Mail anbieter hast du denn?
Gmx kam bei mir direkt, sogar noch vor der Paypal abbuchungHast du denn eine Bestellbestätigung per Mail erhalten?
Ich drücke dir die Daumen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
GMX.de
Testweise habe ich mir eine Mail gesendet. Das kam problemlos an. Die Abbuchungsmail von Paypal kam ja auch sofort...
Weis grad nicht ob gmx auch betroffen war aber bei manchen kommen E-Mails von AMD nur teils oder auch gar nicht.GMX.de
Testweise habe ich mir eine Mail gesendet. Das kam problemlos an. Die Abbuchungsmail von Paypal kam ja auch sofort...
Die Mail von Paypal kam 17:39 Uhr an. Vielleicht war die Karte genau in dem Moment ausverkauft aber die Zahlung wurde noch dankend angenommen? Naja kann man jetzt nicht mehr ändern. Ohne Script habe ich an den Donnerstagen sowieso keine Chance.Ich hab 3 E-Mails bekommen (gmail)
17:36: AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt (von noreply@mail.shop.amd.com)
17:37: Beleg für Ihre Zahlung an Digital River Ireland, Ltd. (von paypal)
20:13: AMD.com Online Store - Auftragsbestätigung (von noreply@mail.shop.amd.com)