[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Die Mail von Paypal kam 17:39 Uhr an. Vielleicht war die Karte genau in dem Moment ausverkauft aber die Zahlung wurde noch dankend angenommen? Naja kann man jetzt nicht mehr ändern. Ohne Script habe ich an den Donnerstagen sowieso keine Chance.
Wie jetzt schon mehrfach erwähnt wurde: Wenn Paypal durch ist, hat die Bestellung erstmal geklappt.. Ganz sicher ist man aber erst mit der VB..
Die Emails von AMD lassen teilweise bis morgen auf sich warten oder kommen bei manchen Email-Providern gar nicht durch, das ist also kein Grund zur Sorge..

Ansonsten darf die Diskussion zu erfolgten Bestellungen gerne dann im entsprechenden Thread fortgeführt werden:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versuche hier nochmal mein Glück, nachdem ich seit 3-4 Wochen kein Erfolg habe, eine Spende für das Skript zu hinterlassen. Auch lese ich schon sehr lange mit, nur habe ich dieses Skript am Anfang übersehen. Falls jemand schon seine gewünschte Karte erhalten hat, würde ich mich freuen seinen Account bei vuurvlieg ausleihen zu können, um es bei den nächsten Drops selbst mit dem Skript zu versuchen. Wär cool wenn ihr euch bei mir per PN meldet, würde mich auf die Chance eine Karte zu ergattern sehr freuen.
 
Nanu.... Ist was gedropst? 15 Seiten mehr.
Muss ein Drops gewesen sein. Bin mir ziemlich sicher!
 
Hallo zusammen,

nachdem ich Wochen lang hier mitgelesen, immer mitgemacht und -gefiebert habe, bin ich heute mit dem NL-Skript instant durchgekommen und konnte meine Jagd auf das Einhorn (6800XT) erfolgreich beenden. Ich habe mich registriert um mich bei euch zu bedanken für die hilfreichen Posts hier und allen Jägern noch viel Erfolg wünschen - ich bin froh nun wieder mehr Zeit Donnerstags Nachmittags zu haben :giggle:.
Alter! Das Einhorn abgreifen war die Pflicht. Aber weitere Donnerstage hier die Show mitzubekommen ist die Kür! :popcorn:
 
@kleineAmy Schau mal, ob du in der Browser Historie eine URL mit (d)einer Bestellnummer findest (nicht hier posten). Vor 6 Monaten sah der Link so aus, kann jetzt anders sein:
Code:
https://www.amd.com/en/direct-buy/checkout/completed/<nummer>/de
Mit dieser Nummer wendest du dich dann an den AMD Support, dass Paypal abgebucht hat, aber die AB nicht angekommen ist, idealerweise von mit einer Mailadresse von einem anderem Anbieter:

Edit: @BeGiNNeR1
 
@kleineAmy Schau mal, ob du in der Browser Historie eine URL mit (d)einer Bestellnummer findest (nicht hier posten). Vor 6 Monaten sah der Link so aus, kann jetzt anders sein:
Code:
https://www.amd.com/en/direct-buy/checkout/completed/<nummer>/de
Mit dieser Nummer wendest du dich dann an den AMD Support, dass Paypal abgebucht hat, aber die AB nicht angekommen ist, idealerweise von mit einer Mailadresse von einem anderem Anbieter:

Edit: @BeGiNNeR1

Ist nach wie vor der selbe Link, eben aus Interesse nachgeschaut.
Ich habe heute ebenfalls eine 6900XT ergattern können. Ohne Script und relativ zufällig (herzlichen Dank an die Katze!). Leider hatte ich noch ein paar Probleme da es mein erstes Mal war. PayPal hatte die falsche Adresse vorgeschlagen, dann war da noch die Straße bei der AMD gemeckert hatte... Schweißausbruch und Serotonine pur.

Hoffentlich wird es nicht storniert - allen anderen drücke ich ebenfalls die Daumen!

EDIT: Achja, nur zur Info. Ich bin nach der Aufgabe der Bestellung ebenfalls rausgeflogen und wieder in der Queue gelandet. Habe eine AB und PP Email erhalten auf GMail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute endlich mal durchgekommen und habe (ohne Script) eine 6800 XT. Nach "place order" bin ich aber rausgeflogen. Bei Paypal wurde mir das Geld abgebucht, ich habe aber keine Email von AMD erhalten. Meint ihr, dass ich es morgen noch bekommen könnte?
@Amy bei mir hat es auch länger gedauert. Konnte auf Paypal sehen das das Geld abgebucht war. Erst eine Stunde später kam bei mir die Paypal Mail, die sonst recht zügig kommt und die Auftragsbestätigung ging jetzt gerade erst ein über meine web.de Adresse mit der ich bestellt habe. Noch ein wenig Geduld, sowie ich das hier gelesen habe kommen die Mails manchmal erst 1-3 Tage verzögert mit der AB.
Und das das Geld abgebucht wurde ist erstmal ein sehr gutes Zeichen.

Dann nochmal ganz vielen lieben Dank an das Forum & die Member für die vielen Tipps und Tricks.:whistle:
Bei mir hat es auch über den Holländer endlich geklappt (nach ca. 4-5 Monaten Dropirrsinn) mit einer 6700XT auch wenn ich mir eine 68 oder 68XT gewünscht hätte.
Nu kann ich endlich meinen ü10 jährigen Rechner in Rente schicken und endlich wieder aktuelle Spiele spielen. :-) Passender PC schon bestellt *riesigfreu

Allen anderen noch ganz viel Glück für die nächsten Drops fürs PC aufrüsten. (y)
 
@kleineAmy Schau mal, ob du in der Browser Historie eine URL mit (d)einer Bestellnummer findest (nicht hier posten). Vor 6 Monaten sah der Link so aus, kann jetzt anders sein:
Code:
https://www.amd.com/en/direct-buy/checkout/completed/<nummer>/de
Mit dieser Nummer wendest du dich dann an den AMD Support, dass Paypal abgebucht hat, aber die AB nicht angekommen ist, idealerweise von mit einer Mailadresse von einem anderem Anbieter:

Edit: @BeGiNNeR1
Danke für den Link. Bei mir kommt nach Eingabe der Bestellnummer ein Fehler:

"An error occurred.
You have been returned to the AMD Store catalog due to a processing issue which may include stock availability."
 
Gerade Zahlungsinformation fürs Gamebundle erhalten, scheint wohl zu klappen mit der 6900XT.

(6800XT hatte ich zwar auch im WK. aber Paypal Button wurde nicht eingeblendet im Formular und für KK zu lange gebraucht)
 
Ich glaube, dass deine Sorge nicht berechtigt ist. Der Fehler kommt bei mir ebenfalls.
Was jedoch wichtig ist, dass du wenn du in der Historie nach deiner Bestellnummer suchst, findest. Je nach Browser STRG+H drücken und den letzten Link aus deinem Bestellvorgang checken.

Korrigiert mich bitte wenn ich Unsinn erzähle.

Danke für den Link. Bei mir kommt nach Eingabe der Bestellnummer ein Fehler:

"An error occurred.
You have been returned to the AMD Store catalog due to a processing issue which may include stock availability."


EDIT: Ich habe um 22.45 die EMail von AMD erhalten mit dem Titel Zahlungsinformationen. AB und PP waren ja bereits direkt bei der Bestellung eingetroffen.
 
22:46 EMail mit "Zahlungsinformationen". In der Rechnung ist aber nur das Game Bundle für 0 Euro drinn. :cautious::kotz:

Edit: Auf der DigitalRiver Bestellnachschauseite kann ich die komplette Rechnung runterladen. Incl MWSt Versand etc. Ich sag das wird was und geh ins Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir, aber die kann ich nicht haben nachdem ich festgestellt habe das Du einschränkst wer Dein Profil sehen kann.
Nachdem ich dich in den ADL, DDR5 und ähnlichen Threads gesehen habe dachte ich mir "folgste ihm, schauste nach was er macht, der wird Ahnung haben!"...

Trotzdem drück' ich auch Dir die Daumen Kollege, obwohl wir um die DDR5 Kits konkurieren werden :devilish:
 
Meine Oma wollte für euch nochmal validieren was passiert wenn man 3x eine 6800XT an die gleiche Adresse bestellt.

Puhhh, das waren ziemlich intensive 10 Sekunden die zwischen dem Lesen deiner Nachricht und der Prüfung meines E-Mail Fachs waren.
(noch) Keine E-Mail! Yallah, die 6900XT der Babushka Ihrer Träume sind hype.

Selbstverständlich mein Beileid @deineOma und viel Erfolg für den nächsten Drop!
 
Umgeht das NL-Script die Warteschlange komplett oder verschafft es den Leuten nur die besten Positionen innerhalb der Warteschlange?
 
meine 6900XT wurde schon wieder storniert, hab echt keine Ahnung warum meine Bestellungen immer storniert werden, das ist jetzt schon das 3. Mal beim 3. Versuch
AMD will mir wohl keine Grafikkarte verkaufen...
 
Habe auch 2 Stornos erhalten, ich rege mich aber nicht mehr auf. Dieses ganze Thema ist die Nerven nicht wert. Ich habe diesen Drop meinen Bruder zur Verstärkung geholt, da ich eh nie Glück habe. 2x 6700XT quasi zeitgleich gekauft, ich habe schon böses geahnt, da selbe Adresse (hätten nicht damit gerechnet, dass wir 2 Karten kriegen). Glück + Glück gibt wohl unglück, denn es wurden beide 6700XT's storniert. Mit einer Storno habe ich quasi ja sicher gerechnet, aber beide muss man dann schon mal sacken lassen, während sich andere über 8 Karten+ freuen :ROFLMAO: und nein, an diesem Haushalt wurde noch nie ne 6700XT geliefert.
 
Kann den Storno bestätigen, zweite rx 6700 (für meine Frau, erste war vor nem Monat ). Sowohl andere Rechnungaadresse (aber gleicher Name) als auch andere lieferadresse.

Hab sogar die Email bei Paypal geändert, einzige was nicht geändert wurde war die Telefon nummer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh