[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow.. sind wirklich mal viele Stornomeldungen
Jetzt würde mich aber noch interessieren :sneaky: Alle Stornos vuurvlieg Bestellungen? Vl. ist das Script ja busted :hust:
 
wow.. sind wirklich mal viele Stornomeldungen
Jetzt würde mich aber noch interessieren :sneaky: Alle Stornos vuurvlieg Bestellungen? Vl. ist das Script ja busted :hust:
Mit Script und bisher kein Storno. Erste Bestellung
 
und dann legt die Oma die beiden Karten schön verpackt mit Schleifchen unterm Weihnachtsbaum :LOL:
 
Mal eine dumme Frage...wo genau löse ich denn den Code für Far Cry 6 und Resident Evil, von meiner 6900xt ein?

EDIT: Ihr neues AMD-Produkt muss auf dem System installiert sein, auf dem Sie Ihren Aktionscode einlösen.

Kann man das irgendwie umgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, das noch ein Storno kommt, wenn bis jetzt keins kam?
 
lässt sich nicht beziffern, wie auch?
es gibt wenig konsistenz teilweise in den stornos.
 
Ich hab die letzten 3 Wochen die Erfahrung gemacht, dass die Stornomail ca. 1 Std nach der AB gekommen ist.

Vermute also, alle die bis jetzt noch keine Storno bekommen haben, die Bestellung durch ist.
 
Ist doch toll, dass wieder die wo hier Stammgäste sind, hauptsächlich keine Stornos bekommen haben. Während zum Teil Erstbesteller, ohne Grund Stornierungen bekommen.

Versteht einer mal die Logik dahinter.
 
Mal eine dumme Frage...wo genau löse ich denn den Code für Far Cry 6 und Resident Evil, von meiner 6900xt ein?

EDIT: Ihr neues AMD-Produkt muss auf dem System installiert sein, auf dem Sie Ihren Aktionscode einlösen.

Kann man das irgendwie umgehen?
Nein.
 
Kann das hier jemand verifizieren, das der Code bei einer schon vorhandenen 6900xt einlösbar ist?
Gibt es unterschiedliche Codes bei unterschiedlichen Karten?
Konnt ne 6700xt ergattern.
Ich habs getestet und es funkt!

Code von 6800xt bei meinem Rechner mit 6900xt aktiviert und ich habe FarCry6 und Resident Evil auch dazu!!!

Wichtig ist, man muss pro Code einen eigenen Account bei der amdrewards Webseite anlegen und dann auch das Amd Verifizierungs Tool erneut runterladen und installieren!
 
Mal eine dumme Frage...wo genau löse ich denn den Code für Far Cry 6 und Resident Evil, von meiner 6900xt ein?

EDIT: Ihr neues AMD-Produkt muss auf dem System installiert sein, auf dem Sie Ihren Aktionscode einlösen.

Kann man das irgendwie umgehen?
Finde Jemanden der idealerweise eine 6900Xt hat sende ihm deine AMD Rewards Login er aktiviert den Coupon Code, fertig :d
 
Ist doch toll, dass wieder die wo hier Stammgäste sind, hauptsächlich keine Stornos bekommen haben. Während zum Teil Erstbesteller, ohne Grund Stornierungen bekommen.

Versteht einer mal die Logik dahinter.
Also für mich war es der erste Drop und ich hab nur mehrere Tabs offen gehabt und es damit geschafft. Bis jetzt hab ich keine Stornierung erhalten. Ich denke da gehört auch viel Glück dazu (insofern es jetzt wirklich klappen sollte) :)
 
Lt. Tweakers sollen wohl noch so viele Karten im Warehouse sein (wie sicher diese Aussage/Schätzung ist, kann ich nicht sagen):
 

Anhänge

  • wh.jpg
    wh.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 350
Nein
Weitere Kommentare zu ihm spare ich mir
 
Hätte es eher mit Lagerhaus also Lager übersetzt :d

Warenhaus klingt so nach Karstadt.

Edit: Ab nach Karstadt! (Heißt ja jetzt Galeria Kaufhof)
 
Ich habe nun auch endlich eine E-Mail bekommen. Betreff: Zahlungsinformationen. In der angehängten PDF ist aber nur das Xbox Game Bundle gelistet. Keine 6700xt... Mh.

@kleineAmy
Super, Glückwunsch!!! Ich habe nun auch endlich die Mails (BB, AB und Zahlungsinformation) erhalten. Übrigens erst heute Nacht um 2:30 Uhr. Bei mir auch nur mit dem Xbox Game Bundle, das ist aber sicher normal. Jetzt nur beten, dass es nicht storniert wird. (y)
 
Habe auch 4/6 Stornos. Aber immerhin ist eine 6800 und eine 6800XT fürn Kollegen durch gegangen. 4x 6700XT wurde storniert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh