[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch Storno bekommen :d Da scheint sich bei AMD ja irgendwas geändert zu haben.
 
Ich habe nun auch endlich eine E-Mail bekommen. Betreff: Zahlungsinformationen. In der angehängten PDF ist aber nur das Xbox Game Bundle gelistet. Keine 6700xt... Mh.

@kleineAmy
 
so viele stornos gab es lange nicht mehr...
 
Die Rechnung für das Game Bundle kommt immer als erstes, das ist also normal. Aber wirklich auffällig viele Stornos dieses Mal, insbesondere die 6900XT scheint ja stark betroffen zu sein.
 
Interessanterweise ist bei mir beides storniert worden, 6900 XT + 6700 XT. Normalerweise wurden bisher bei Doppelbestellungen immer nur die 2te Karte storniert. Was auffällig ist: Zwischen den beiden Bestellungen lag <1 Minute und die Bestellnummer ist bereits 1300 Nummern höher, so viele Karten gab es gar nicht :d Habe um 17:44 bestellt

Ich glaube fast wir haben zum ersten mal Überbestellungen in großen mengen bei AMD gehabt.
 
Also bei mir kann ich mir den Grund ja denken, aber bei den anderen vermute ich z.T. den "starken" Abfall vom Stock, sodass eig. verfügbare Karten stärker limitiert waren.
 
Also ich hab bis jetzt keine Storno erhalten, scheint also tatsächlich geklappt zu haben! :oops:
Vielen Dank an alle für die Infos und Hilfe ! :)
 
Vermute diesmal auch krasse Überbestellungen, gerade bei 6700. Da hier wirklich auffällig schnell der Bestand von 400 Richtung 0 viel.

Übrigens auch meine 3te Storno in Folge kassiert (6700). Bestellzeit 17:45
 
Vermute diesmal auch krasse Überbestellungen, gerade bei 6700. Da hier wirklich auffällig schnell der Bestand von 400 Richtung 0 viel.

Übrigens auch meine 3te Storno in Folge kassiert (6700). Bestellzeit 17:45
Scheint das alle die 17:44-17:45 bestellt haben Storno kassiert haben. Ist bei Bekannten von mir auch so.
 
Bei mir bisher auch kein Storno für die 6800 xt bestellt gegen 17:37.
Auftragsbestätigung kam direkt danach und Zahlungsinformation für den Game pass kam gestern Abend.
 
Wenn ich über "findmyorder.com" in der Bestellübersicht mich anmelde kann ich eine Rechnung herunterladen. Von der AMD Seite "shop.amd.com" drauf zugreife gibts den Button nicht o_O
Wenn ich unten auf der Rechnungsseite "MwSt der Rechnung herunterladen" bekomm ich die PDF die mir per E-Mail zugeschickt bekommen hab (nur XBOX Gamepass).
Bis jetzt aber kein Storno. Bestellt um :36
 
Moin kurze Frage, bin gestern mal wieder ohne glühwürmchen durch die Warteschlange durchgekommen, konnte aber nichts in den Warenkorb packen (Chrome) welches cookie hätte ich noch mal im Edge ersetzen müssen, damit ich meine gültige queue-id weiterverwenden könnte? Ich meine das wurde hier schon mal geschrieben.

War es:

Queue-it u=x-x-x-x-x

und dann einfach die queue-id hinter u schreiben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh