[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich schreibe ihn mal an und frage ob und wann es wieder Möglichkeiten gibt das Script zu erwerben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das es das ganze nicht für immer für nur 5€ gibt war ja eigentlich leider logisch :/

Der Umfang ist einfach zu groß für das Geld.

9999€ ist etwas viel aber ich denk teurer als zuvor wird es wohl werden.

Bin mal gespannt was mit Bestandsaccounts passiert.
 
Ich hatte bisher nicht den Eindruck das der finanzielle Aspekt bei ihm an erster Stelle steht.
Klar, eine "kleine" Aufwandsentschädigung ist völlig okay finde ich.
Andere bieten ihre technischen Hilfsmittel für regelmäßige monatliche Beiträge an.
 
Er hat doch schon ein Penalty System implementiert. Wer beim letzten Drop früh ein Ticket bekam, wird beim nächsten mit niedriger Prio eins bekommen und umgekehrt.
Als Coder muss ich Ihm echt Respekt zollen, ist sehr nice was er da (in kurzer Zeit) gebaut hat.
 
Und mit den 9999 Euro regelt er den Zugang zum Skript perfekt.
 
Er hat doch schon ein Penalty System implementiert. Wer beim letzten Drop früh ein Ticket bekam, wird beim nächsten mit niedriger Prio eins bekommen und umgekehrt.
Als Coder muss ich Ihm echt Respekt zollen, ist sehr nice was er da (in kurzer Zeit) gebaut hat.
Mit dem von ihm beschriebenen System geht das schon fair zu. Und wenn neue Nutzer hinzukommen dauert es halt nur etwas länger bis die "alten" wieder an der Reihe sind.
 
Ich hoffe das das mit der Prio auch funktioniert. Bin bei den letzten 4 drops trotz Script nicht einmal durchgekommen.
 
Als Neuling darf ich ja blöde Fragen stellen.
Hier tummeln sich Gamer, die echt lange auf der Suche nach ner Graka sind. Hier tummeln sich aber auch "Händler", die die aktuelle Knappheit nutzen um mit etwas Aufwand eine nette Marge zu erzielen.
Wie hoch sollte der Aufschlag auf eine Karte sein, um sie für einen Händler uninteressant und für einen Gamer interessant und nicht zu teuer zu machen?
 
Als Neuling darf ich ja blöde Fragen stellen.
Hier tummeln sich Gamer, die echt lange auf der Suche nach ner Graka sind. Hier tummeln sich aber auch "Händler", die die aktuelle Knappheit nutzen um mit etwas Aufwand eine nette Marge zu erzielen.
Wie hoch sollte der Aufschlag auf eine Karte sein, um sie für einen Händler uninteressant und für einen Gamer interessant und nicht zu teuer zu machen?
In deiner Rechnung fehlen die Miner, wenn die fast jeden Preis zahlen. Dann wird es für den "Händler" nie uninteressant.
 
Die Versandbestätigung dauert verdächtig lange :(
Nö, kommen immer frühestens einen Tag nach dem Drop abends gegen 21-22 Uhr.. Oft aber auch erst nochmal 1-2 Werktage später (normal halt mit dem WE dazwischen)..
Für weitere Diskussionen dazu sei aber erneut auf den entsprechenden Thread verwiesen..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie hoch sollte der Aufschlag auf eine Karte sein, um sie für einen Händler uninteressant und für einen Gamer interessant und nicht zu teuer zu machen?
Hier solltest du mit deiner Frage gut aufgehoben sein.. 😉
 
Neue Spende ging vor paar Minuten beim Holländer ein.
Da wird doch wohl keiner 9999€ gespendet haben???

Konnten die Scriptuser weniger als 9999€ für die Spende auswählen? Oder wurde auch dort der Donate-Button ausgegraut?
 
Ja der Steffen hat 9999euro gezahlt. Daher ist die Möglichkeit nun auch wieder geschlossen.
 
Neue Spende ging vor paar Minuten beim Holländer ein.
Da wird doch wohl keiner 9999€ gespendet haben???

Konnten die Scriptuser weniger als 9999€ für die Spende auswählen? Oder wurde auch dort der Donate-Button ausgegraut?
Scipt-User können weniger spenden.
 
Da hat sich wohl jemand gerade eingekauft. Sei es ein bot dev o.Ä.
Das würde auch die 9k erklären. Einfacher gehts doch kaum
 
Denke auch es könnte tatsächlich eine Art Kooperation sein die da klar gemacht wurde
 
Wo seht ihr denn, dass da 9999Euro gespendet wurden? Bei mir steht da als letztes nur, dass ein "Steffen" eine Pizza gekauft hat (also 5 Euro)
 
Wo seht ihr denn, dass da 9999Euro gespendet wurden? Bei mir steht da als letztes nur, dass ein "Steffen" eine Pizza gekauft hat (also 5 Euro)
Weil gestern der Donation Button für knapp 2 Stunden offen war. Allerdings war die Mindestsumme 9999Euro. Darunter konntest du gar nicht spenden. Die Pizza steht dort immer, egal ob Du 5 oder 100k gespendet hast.
 
Weil gestern der Donation Button für knapp 2 Stunden offen war. Allerdings war die Mindestsumme 9999Euro. Darunter konntest du gar nicht spenden. Die Pizza steht dort immer, egal ob Du 5 oder 100k gespendet hast.
Man kann aber auch den mit offenen Skript aktivierten Button nutzen und einen beliebigen Betrag eingeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh