[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

zu der 400€-Sache.. schade eigentlich, dass ich die AsRock neu abgeben musste, hätte die gerne mal ausprobiert (nicht, dass das was an meinem späteren Schwenk zu Jehova beeinflusst hätte :asthanos:)
Einfach aus Neugierde...:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch eine feine sache wenn man beide kontrahenten mal testen kann.
ich schränke mich doch nicht freiwillig ein, sondern hole mir für mein hart verdientes geld das maximum was ich bekommen kann... farbe dabei völlig egal.
 
ist doch eine feine sache wenn man beide kontrahenten mal testen kann.
ich schränke mich doch nicht freiwillig ein, sondern hole mir für mein hart verdientes geld das maximum was ich bekommen kann... farbe dabei völlig egal.
Naja, mir ists auch eigentlich egal, da kommt es auf das Gesamtpaket an, wenn alles stimmig ist, entscheide ich mich entsprechend. und für verschiedene Anwendungsgebiete gibt es jeweils verschiedene vor- oder nachteile. Wäre gerne aus nostalgischen gründen auch gern mal wieder bei AMD geblieben 8wegen ATI und so..) aber wenn ältere Sachen nicht fehlerfrei laufen, finde ich das blöd...:-[:d
->Dazu gesagt kann ich ja, wenn man es objektiv betrachtet, im Nachhinein sagen, dass ich da ja mit bissl Glück ohne schlechtem gewissen ganz gut durchgekommen bin, ohne absichtlich überteuert verscalpt zu haben, nur eben soviel, dass ich meine Mehrkosten und Aufwand gedeckt habe..dass ich natürlich keinen aktiven Vergleich zwischen Sapphire Pulse und der Asrock gemacht habe, ist eben schade..;)
naja, der grüne Notstopfen in Form der 1-Lüfter-Asus war ja auch so ein ding für sich:wall: -aber eben mit Happy End:coolblue:
 
Also mir würde eine 6800 reichen. Ich würde dafür halt auch meine 3060ti abgeben.
 
Okay .... DAS ist tatsächlich die perfekte Niederlage. 😭
Aber in der Tat hatte ich diese Überlegung auch bei der Pulse sehr lange, da ich die ja nicht zum Launch-Preis gekauft hatte... und irgendwas hinderte mich dran, weil ich unbedingt die Pulse behalten wollte...und nebenbei die rückseite der AsRock aber auch scheisse aussieht im Gegensatz zur pulse :LOL: Abgesehen vom Risiko der Lautstärke usw.

P.S. Ich bin noch 1 tag vor meinem urlaub in letzter Sekunde nach NBB gespurtet um die Asrock abzuholen (eigentlich keine zeit wg packen usw.) und dann lagen die beiden Karten noch frisch verpackt 2 Wochen unterm Schreibtisch :rofl:
 
die zeichen verdichten sich, dass der drop mit montag erledigt ist.
 
Aber in der Tat hatte ich diese Überlegung auch bei der Pulse sehr lange, da ich die ja nicht zum Launch-Preis gekauft hatte... und irgendwas hinderte mich dran, weil ich unbedingt die Pulse behalten wollte...und nebenbei die rückseite der AsRock aber auch scheisse aussieht im Gegensatz zur pulse :LOL: Abgesehen vom Risiko der Lautstärke usw.

Die Sapphire ist bei vielen Tests meist ganz vorne, aber manchmal hat man auch mit günstigeren Modellen Glück. Ich hab eine 6600XT Powercolor Fighter und eine 6600XT Gigabyte Eagle besorgt, beide relativ schlicht, die Fighter ohne Backplate und nur mit 2 Lüftern. Trotzdem ist die Fighter unter Last leiser und kühler. Tja, es geschehen noch Zeiten und Wunder.
 
Die Sapphire ist bei vielen Tests meist ganz vorne, aber manchmal hat man auch mit günstigeren Modellen Glück. Ich hab eine 6600XT Powercolor Fighter und eine 6600XT Gigabyte Eagle besorgt, beide relativ schlicht, die Fighter ohne Backplate und nur mit 2 Lüftern. Trotzdem ist die Fighter unter Last leiser und kühler. Tja, es geschehen noch Zeiten und Wunder.
Ja, im nachhinein glaube ich auch nicht, dass die AsRock viel lauter gewesen wäre...und abgesehen von der bisher oft beschriebenen besseren Qualität der Sapphire wirkte die Karte oberflächlich bis auf die backplate auch wackelig...ich hatte schon etwas Angst, dass ich das "Gehäuse" beschädigen könnte, obwohl ich immer sehr vorsichtig agiere.. da schien mir die Asrock u.a. (nebst der wirklich vom haptischen sehr gute Asus Phoenix) doch "stabiler" gewesen zu sein...
 
und wir dachten alle der thanksgiving drop wurde am montag nachgeholt, stattdessen wurde der dieswöchige vorgezogen. o-O
 
Wie?
Heute kein Drop?
Wasn los?

*ironie off*
 
Wie?
Heute kein Drop?
Wasn los?

*ironie off*

Na gut, aber immerhin! Falls denn in den nächsten 10 Minuten Neulinge eintrudeln sollten, welche sich bzgl. diverser Skripte, Cookies, Addons und Browser schlau machen möchten, kann die Sache jetzt relativ entspannt angehen... wann war Donnerstag 15:40 je so relaxed?

Nach dem Drop ist vor dem Drop. 🙃
 
Ja, heute würde wohl jeder die Fragen irgendwie beantworten... schnippisch, relaxed, chaotisch, aggressiv... aber Antworten würde es geben :ROFLMAO:
 
Ja schade das wohl heute nichts kommt aber wahr ja abzusehen.
 
Viel spannender wird, ob sich der Droptag ändern wird.
 
es gab diese vermutung/idee schonmal... ist aber nix passiert.
 
Drei Möglichkeiten, wieder Montag und es bleibt dann bei Montag. Es pendelt sich wieder bei Donnerstag ein. Oder es gibt nie wieder Drops.
 
Okay, kein Drop heute. Nur, warum sind denn noch so viele Leute hier? Büro abgebrannt? Kneipe wegen Lockdown geschlossen? Sehr seltsam...

nothing-to-see-here-move-along.jpg
 
Die Macht der Gewohnheit :ROFLMAO:
 
und los geht die runde der drop witze 🥳
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh