Schlingelich
Experte
Sollte auf jeden Fall funktionieren dann.Hab ihn dieses Jahr anfang März erstanden - lt. Geizhals gibt es ihn seit September 2020
Falls nicht wirst die Karte schnell wieder los
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte auf jeden Fall funktionieren dann.Hab ihn dieses Jahr anfang März erstanden - lt. Geizhals gibt es ihn seit September 2020
Hab ihn dieses Jahr anfang März erstanden - lt. Geizhals gibt es ihn seit September 2020
Es gab daLeute die warten wollten bis sie unter uvp geht weil viel zu teuerViel schlimmer. Die gut verfügbare 6600XT am release day um 400 EUR nicht gekauft zu haben. DAS ist richtig Salz in die Wunden...
Die Zeiten sind lange vorbei, bei 670 gehts los.Kauf doch eine 3060ti um 550-600EUR beim Equippr Discord... die Drops sind häufiger.
Die Zeiten sind lange vorbei, bei 670 gehts los.
Aber letzte Woche waren es ja auch 0Für 2 Drops in der Woche, gibt es einfach zu wenig Karten, da wäre dann der Frust auch wieder vor programmiert.
Hast du doch schon heute Mittag?Hat schon wer die These aufgestellt, dass Amd Drop morgen ist, wenn nciht mache ich das jetzt mal einfach.
Hab ich :Du musst auch bedenken, dass die Customs generell teurer sind als Referenzkarten. Auch ohne die jetzige Situation.
dann müsste ja auch so gg 22Uhr der status wieder online kommen ;-)Hast du doch schon heute Mittag?
Wieso nutzt Du Nvidia-Terminologie für eine AMD-Karte auf die Du dich beziehst?Wenn jetzt keine fe-karte....
Is das verboten?Wieso nutzt Du Nvidia-Terminologie für eine AMD-Karte auf die Du dich beziehst?
das is ne vernüftige antwort, die einiges erklärt, thxdie 6900XT ist PLV-mäßig beim Mining einfach deutlich schlechter... die 6800 oder 6800XT ist für nen Miner genauso viel Wert. Und deswegen sind die Preise halt so wie sie im Moment sind.
Ja, das ist "Nvidia-Sprech". "FE" ist tatsächlich kürzer als "AMD-Referenzkarte", aber Du gehst doch auch nicht zu McDonalds und bestellst Dir einen Whopper.is das nvidia-sprech?
Und Fe is halt kürzer wie amd-referenzkarte, thats it.
Naja das was du aufzeigst ist wie Rx 6800 XT und RTX 3080 verwechseln.Ja, das ist "Nvidia-Sprech". "FE" ist tatsächlich kürzer als "AMD-Referenzkarte", aber Du gehst doch auch nicht zu McDonalds und bestellst Dir einen Whopper.
Davon abgesehen erklärt @rey200 die Sachlage tatsächlich gut.
Du hast absolut Recht wenn Custom ausserhalb vom Reference Modell nimm eine 6900XT.Hab ich :
"Für eine nicht FE Karte denke ich, dass um die 25/30 Prozent Aufschlag gerechtfertigt sind"
Deswegen erscheinen mir die 200€ aufpreis für die 6900xt jetzt nicht "so schlimm", aber es hat einen bitteren Beigeschmack
Montag war vorgezogen von der Vorwoche. Heute kommt i.d.R. nix mehr. Nächste Woche vielleicht wiederWar nun Montag ein vorgezogener Drop und wir können heute keinen mehr erwarten?
@AllReddymontag wurde eher der drop der vergangenen woche nachgeholt... aber die höheren mengen lassen die vermutung zu, dass damit auch diese woche abgedeckt wurde.
sehen wir frühestens am Sonntag Abend 😅 wenn der Status für Montag gesetzt wird - sonst wird es dann wohl wieder Donnerstag - oder gar keinen Drop mehr geben 👍🏼👍🏼👍🏼🖖Wie gestern kein Drop und heute auch nicht?
Aber dann wohl doch wieder kommenden Montag oder erst am Donnerstag?
Frage für einen Freund 😅
polieren wir alle unsere glaskugeln mal kräftig.