[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Sorry hab alle gekauft 🌚😄
 

Anhänge

  • DF49F11E-EC2E-4679-B4E6-77FA8B3C96F6.jpeg
    DF49F11E-EC2E-4679-B4E6-77FA8B3C96F6.jpeg
    1.021,6 KB · Aufrufe: 333
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ernsthaft ich sehe nichts??
 
Ne nicht ganz, ging nur mit dem Hobbit Script. Wollte damit bei einigen nur mal ein pulssprung verursachen 🤣
 
Besser man lässt solche jokes, die können gerne mal zu einer thread Sperre führen. /:
 
sehen wir die ganze sache positiv. immerhin funktioniert der CAT alarm zuverlässig.
 
Schönen Nachmittag wünsche ich euch! :)
Wurde aus einem anderen Thread hierher verwiesen: bin im Sommer aus Verzweilfung ausgestiegen... Aber meine neue Internetleitung gibt mir Hoffnung - gibt es immer noch donnerstags auf der AMD-Seite Grafikkarten Drops so um 17 Uhr?
Danke für die Hilfe :)
 
Ja, außer an manchen Donnerstagen (wie heute).
Ob das so bleibt ist ungewiss, da AMD die Referenz-Designs nicht weiter produzieren möchte (oder wird).
 
Schönen Nachmittag wünsche ich euch! :)
Wurde aus einem anderen Thread hierher verwiesen: bin im Sommer aus Verzweilfung ausgestiegen... Aber meine neue Internetleitung gibt mir Hoffnung - gibt es immer noch donnerstags auf der AMD-Seite Grafikkarten Drops so um 17 Uhr?
Danke für die Hilfe :)

ad Verzweifung: welche "Geschwindigkeitsklasse" und welches Budget hast du denn so angepeilt? Es gibt noch Alternativen zu den AMD Drops, siehe meine Fusszeile. Falls dich da etwas interessiert zB. Equippr Discord, schick mir gerne eine PM.
 
Eine 6900XT bis 1300 Euro sollte eigentlich nicht so schwer sein ... dachte ich jedenfalls mal. :ROFLMAO: Die AMD Drops werden mich wohl noch lange begleiten. Hoffe das AMD die aufrecht hält.
 
ad Verzweifung: welche "Geschwindigkeitsklasse" und welches Budget hast du denn so angepeilt? Es gibt noch Alternativen zu den AMD Drops, siehe meine Fusszeile. Falls dich da etwas interessiert zB. Equippr Discord, schick mir gerne eine PM.
Naja, hab im Frühjahr eigentlich alles ausgetauscht und im Vergleich zu heute noch ziemlich günstig bekommen ( z.B. R5 3600 ~ € 180) nur die Graka fehlt mir noch :cautious: - will für die nächsten Jahre gerüstet sein hehe
Eine RX 6700 XT um 650 bis 700 Euronen würde mir eigentlich schon reichen...
 
Naja, hab im Frühjahr eigentlich alles ausgetauscht und im Vergleich zu heute noch ziemlich günstig bekommen ( z.B. R5 3600 ~ € 180) nur die Graka fehlt mir noch :cautious: - will für die nächsten Jahre gerüstet sein hehe
Eine RX 6700 XT um 650 bis 700 Euronen würde mir eigentlich schon reichen...
Häh du hast doch eine vega 64? Also wär mir sicherlich keine 650 - 700 wert der Sprung von der zur 6700XT.
 
Hmm, das einzige was mich bei Nvidia Grafikkarten abschreckt ist G-Sync; mein Monitor hat leider nur FreeSync...
Aber ich werd mal in dem Discordchannel vorbeischauen! Danke für die Hilfe :)
 
Hab ihn dieses Jahr anfang März erstanden - lt. Geizhals gibt es ihn seit September 2020
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh