Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist wohl von einem alten DropJetzt ernsthaft ich sehe nichts??
Ich weiß nicht was ihr habt, aber ging los. Scheint wenig los zu sein, ging direkt durch 😁😁
Anhang anzeigen 698632
Jetzt ernsthaft ich sehe nichts??
lass dich nicht trollenJetzt ernsthaft ich sehe nichts??
Ich weiß nicht was ihr habt, aber ging los. Scheint wenig los zu sein, ging direkt durch 😁😁
Anhang anzeigen 698632
Jetzt ernsthaft ich sehe nichts??
na das war jetzt aber schon sehr offensichtlichBesser man lässt solche jokes, die können gerne mal zu einer thread Sperre führen. /:
Besser man lässt solche jokes, die können gerne mal zu einer thread Sperre führen. /:
Redest du über dich oder den Avatar, welchen du gewählt hast? ^^Oder zu etwas Schlimmeren, etwas Rücksicht auf die Senioren wäre angebracht.
bin im Sommer aus Verzweilfung ausgestiegen...
Wäre echt schade, falls sie diese einstellen würden...Ja, außer an manchen Donnerstagen (wie heute).
Ob das so bleibt ist ungewiss, da AMD die Referenz-Designs nicht weiter produzieren möchte (oder wird).
Ja, außer an manchen Donnerstagen (wie heute).
Ob das so bleibt ist ungewiss, da AMD die Referenz-Designs nicht weiter produzieren möchte (oder wird).
Das heißt heute sind keine?MUHAHAHAHA sorry die Hoffnung stirbt zuletzt, besser geworden ist es nicht.
Aber ja, Donnerstag ist i.d.R. AMD Drop.
nein.Das heißt heute sind keine?
Schönen Nachmittag wünsche ich euch!
Wurde aus einem anderen Thread hierher verwiesen: bin im Sommer aus Verzweilfung ausgestiegen... Aber meine neue Internetleitung gibt mir Hoffnung - gibt es immer noch donnerstags auf der AMD-Seite Grafikkarten Drops so um 17 Uhr?
Danke für die Hilfe
Naja, hab im Frühjahr eigentlich alles ausgetauscht und im Vergleich zu heute noch ziemlich günstig bekommen ( z.B. R5 3600 ~ € 180) nur die Graka fehlt mir noch - will für die nächsten Jahre gerüstet sein hehead Verzweifung: welche "Geschwindigkeitsklasse" und welches Budget hast du denn so angepeilt? Es gibt noch Alternativen zu den AMD Drops, siehe meine Fusszeile. Falls dich da etwas interessiert zB. Equippr Discord, schick mir gerne eine PM.
Häh du hast doch eine vega 64? Also wär mir sicherlich keine 650 - 700 wert der Sprung von der zur 6700XT.Naja, hab im Frühjahr eigentlich alles ausgetauscht und im Vergleich zu heute noch ziemlich günstig bekommen ( z.B. R5 3600 ~ € 180) nur die Graka fehlt mir noch - will für die nächsten Jahre gerüstet sein hehe
Eine RX 6700 XT um 650 bis 700 Euronen würde mir eigentlich schon reichen...
Die kann man ja verkaufen, wenn ich eine neue habHäh du hast doch eine vega 64? Also wär mir sicherlich keine 650 - 700 wert der Sprung von der zur 6700XT.
Klar das geht natürlich, aber ne 6700XT für das Geld ist auch nicht ohne Aufwand möglichDie kann man ja verkaufen, wenn ich eine neue hab
Eine RX 6700 XT um 650 bis 700 Euronen würde mir eigentlich schon reichen...
Viele Freesync Monitore werden aber von NV jetzt auch unterstützt.Hmm, das einzige was mich bei Nvidia Grafikkarten abschreckt ist G-Sync; mein Monitor hat leider nur FreeSync...
Aber ich werd mal in dem Discordchannel vorbeischauen! Danke für die Hilfe