[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AB-Diskussionen sind am besten im „Nach-Drop“ Thread aufgehoben.. Unabhängig davon kann/darf die nach Aussage von AMD bis zu 48h brauchen..
 
Naja das Ranking-System ist zwar ne gute Idee, aber im Endeffekt auch was die fairness betrifft reeeelativ schwer. Ich war Position 270 oder so, vermutlich da ich letzte Woche durchkam aber die Karte ja storniert wurde. Jetzt kam ich wieder durch, aber es gab keine Karten mehr zu Kaufen dh. vermutlich wird mein Ranking nächste Woche noch mieser und bei 300+ braucht man wohl har nicht mehr teilzunehmen. Zudem wird sein Service ja demnächst so ne Art "monthly subscription" wenn ich das richtig verstehe? Je nachdem wie Teuer das ist umgehen dann wieder alle das System und machen nen neuen Account um Ihre Chancen massiv zu erhöhen. Also die Idee ist prinzipiell echt gut, aber die Umsetzung wird schwierig. Vor allem, falls man sich fürn 5er im Monat einfach nen jungfräulichen Account kaufen kann, der dann priorisiert wird (weil keine Karte).

Auf jeden Fall wieder ne ganz eklige Sache, das Gefühl durchzukommen, 1ms vorm Checkout zu sein und doch wirds wieder nichts. Aiaiai :d. Was solls, wenigstens bin ich jetzt wieder hellwach :ROFLMAO:.
 
jupp, 16:11 bezahlt und 16:12 die Auftragsbestätigung per Mail erhalten (kein PrePay genutzt, Zahlung über Paypal)
Ich habe nur eine Bestellbestätigung. Normalerweise kommt die AB immer erst später so gegen 17:45 - 18:00 Uhr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja das Ranking-System ist zwar ne gute Idee, aber im Endeffekt auch was die fairness betrifft reeeelativ schwer. Ich war Position 270 oder so, vermutlich da ich letzte Woche durchkam aber die Karte ja storniert wurde. Jetzt kam ich wieder durch, aber es gab keine Karten mehr zu Kaufen dh. vermutlich wird mein Ranking nächste Woche noch mieser und bei 300+ braucht man wohl har nicht mehr teilzunehmen. Zudem wird sein Service ja demnächst so ne Art "monthly subscription" wenn ich das richtig verstehe? Je nachdem wie Teuer das ist umgehen dann wieder alle das System und machen nen neuen Account um Ihre Chancen massiv zu erhöhen. Also die Idee ist prinzipiell echt gut, aber die Umsetzung wird schwierig. Vor allem, falls man sich fürn 5er im Monat einfach nen jungfräulichen Account kaufen kann, der dann priorisiert wird (weil keine Karte).

Auf jeden Fall wieder ne ganz eklige Sache, das Gefühl durchzukommen, 1ms vorm Checkout zu sein und doch wirds wieder nichts. Aiaiai :d. Was solls, wenigstens bin ich jetzt wieder hellwach :ROFLMAO:.
Kannst Dich doch als Subscriber wieder nach vorne arbeiten. Das sollte es doch wert sein.
 
Ich habe nur eine Bestellbestätigung. Normalerweise kommt die AB immer erst später so gegen 17:45 - 18:00 Uhr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Screenshot 2021-12-09 170403.jpg


eine Bestellbestätigung habe ich nicht erhalten
Edith: /
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall wieder ne ganz eklige Sache, das Gefühl durchzukommen, 1ms vorm Checkout zu sein und doch wirds wieder nichts. Aiaiai :d. Was solls, wenigstens bin ich jetzt wieder hellwach :ROFLMAO:.
Vl. beim drop hellwach sein und man hat die 1ms :sneaky:
bin schon still... :hust::fresse2:
 
Die AB und Bestellbestätigung gehen aber schon an die PayPal Mail oder? Hab nämlich ne Zahlung um 16:07 und sonst nichts.
ja, man gibt ja auch keine weiteren Daten an, da alles vom Paypal Account gezogen wird (Name, Adresse, Mail, etc.)
 
ich kann verstehen dass leute das holländer-script benutzen, sie haben dadurch allerdings genau den selben vorteil wie botter vor "normalsterblichen", diejenigen sollten sich also nicht über botter beschweren, ist halt ne blöde situation mit der grafikkarten knappheit

ist ja zum glück nicht so als gäbe es keine, dann halt mit aufpreis :-/

theoretisch könnte amd ja ne verifizierung mit personalausweis etc. bauen, aber wieso sollten sie? ist ja nicht so als hätten die ne verpflichtung den markt zu regulieren
 
Die AB und Bestellbestätigung gehen aber schon an die PayPal Mail oder? Hab nämlich ne Zahlung um 16:07 und sonst nichts.
Ja, wohin denn sonst?
Erst die Versandbestätigung sagt wirklich was aus. Die kommt aber meist später.
Solange du bis morgen bei PayPal kein Storno bekommst, sieht es hoffnungsvoll aus.
 
Ja, wohin denn sonst?
Erst die Versandbestätigung sagt wirklich was aus. Die kommt aber meist später.
Solange du bis morgen bei PayPal kein Storno bekommst, sieht es hoffnungsvoll aus.
War mir nicht mehr sicher ^^ Dachte schon die Mail von den Sessions hätte vielleicht doch noch was damit zu tun.
 
Normalerweise kommt die AB immer erst später so gegen 17:45 - 18:00 Uhr.
"Normalerweise" kommt die AB zwischen instant beim Kauf und irgendwann in der Nacht zum Freitag.. Variiert nach unbekanntem Muster..
 
Mir würde eine 6700xt reichen, aber irgendwie kam ich nicht mehr rein.

Hat das mit der Stunde Wartezeit noch geklappt oder ist es wenn man das sieht vorbei?
 
sowas habe ich nicht erhalten. In meiner Mail ist ein Link zur Prüfung des Bestellstatus inkl. Auftragsnummer und Kennwort.
Die Bestellbestätigung kann kommen, muss aber nicht.. Ist aber auch nicht relevant, die AB ist die wichtigere Email und die hast du ja bekommen..
 
War auch mit Holländer drin, aber Recaptcha Error bekommen und konnte keine Karte kaufen. Jetzt ist wohl mein Score auch im Arsch...
Scheiße.
 
Denkt Ihr AMD Mitarbeiter hauen auch Ihre Karten bei Ebay etc? 🤔
 
Mir würde eine 6700xt reichen, aber irgendwie kam ich nicht mehr rein.

Hat das mit der Stunde Wartezeit noch geklappt oder ist es wenn man das sieht vorbei?

Kannst du leider vergessen. Alles über 10 Minuten ist meistens eine Fahrkarte, kommt auf die Stückzahlen an, und die stehen grade nicht zum Besten.
 
Edit: Hat sich geklärt.
Wieso kann man Beiträge nicht löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh