[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Safe ist, die Karte eingebaut zu haben und sie läuft ohne Probleme.
 
Safe ist, die Karte eingebaut zu haben und sie läuft ohne Probleme.

Safe ist...

zitat-zwei-dinge-auf-dieser-welt-sind-uns-sicher-der-tod-und-die-steuer-benjamin-franklin-100861.jpg


von Grafikkarten hat er nichts gesagt.
 
Meint ihr, man wird schon nächstes Jahr ne 7000er Serie sehen?
 
in q4 könnten was kommen, jedenfalls wenn man google glauben mag.
 
in q4 könnten was kommen, jedenfalls wenn man google glauben mag.
Ich fänd's auch echt krass von AMD, wenn vorher schon eine neue Generation auf den Markt kommt, die tatsächlich ein deutliches Plus an Mehr-Leistung bringt und mehr ist als "nur" ein Refresh.
 
Rank 128, Position 52 und ne 6800XT eingpackt. Heute morgen auch die Auftragsbestätigung erhalten. Sollte also safe sein (y)
Zwar keine Versandbestätigung, dafür "Order Complete" in der Bestellverfolgung inkl. Tracking-Nummer. Aber ja ihr habt Recht, safe ist das alles erst wenn sie bei mir ist :d
 
Gehe davon aus, dass die Karte Montag schon zugestellt wird. War recht früh dieses Mal bei DHL zu tracken.
 
Schon seit Wochen nicht mehr
 
Gehe davon aus, dass die Karte Montag schon zugestellt wird. War recht früh dieses Mal bei DHL zu tracken.

Gehe eher mal von Dienstag/Mittwoch aus.
DHL ist NL und wird dann erst an TOF übergeben.
Wenn Mail vom TOF kommt, ist das der Tag der Zustellung.
 
ist nicht meine erste AMD Karte^^
Die Karte wird Montag kommen. Denk an meine Worte. Wie im AMD Sammler schon geschrieben. Die Karte ist bereits in meiner Region angekommen.
 
ist nicht meine erste AMD Karte^^
Die Karte wird Montag kommen. Denk an meine Worte. Wie im AMD Sammler schon geschrieben. Die Karte ist bereits in meiner Region angekommen.
Sollte deine Prophezeiung nicht zutreffen, wirst du geteert, gefedert und aus dem Dorf Thread gejagt. 8-)
 
Unbenannt.png


Noch lachst du, @TwoKinds .

Aber nicht nur, dass du dein Einhorn dann später bekommen wirst, du wirst es auch noch direkt an mich weiterleiten müssen.
Ich werde es dann umhegen und pflegen und ihm einen schönen Platz in meinem Rechner Stall bereiten, wo es dann den ganzen lieben langen Tag schöne bunte Farben pupsen kann.

...ich glaube, ich werde es "Horny" nennen... :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bleibt wie es ist, manche lange Gesichter und andere sammeln scheinbar Karten ohne Ende :ROFLMAO:
 
Es bleibt wie es ist, manche lange Gesichter und andere sammeln scheinbar Karten ohne Ende :ROFLMAO:
So läuft das Spiel, und es gibt nichts, was man dagegen tun kann. Von daher: Radikale Akzeptanz! 🤷‍♂️
 
Moin. Gibts hier jemanden, der eine Gigabyte Aorus 6900XT Xtreme Waterforce WB sein Eigen nennt und paar Erfahrungen zu der Karte preisgeben kann.
Mich treibt die Langeweile und ich überlege mir diese Karte zuzulegen.
 
Anhang anzeigen 702442

Noch lachst du, @TwoKinds .

Aber nicht nur, dass du dein Einhorn dann später bekommen wirst, du wirst es auch noch direkt an mich weiterleiten müssen.
Ich werde es dann umhegen und pflegen und ihm einen schönen Platz in meinem Rechner Stall bereiten, wo es dann den ganzen lieben langen Tag schöne bunte Farben pupsen kann.

...ich glaube, ich werde es "Horny" nennen... :unsure:
tut mir leid, die Karte hat schon nen Ticket nach Tschechien in ne Miene gebucht
 
Mining! Wo bleibt der Schrubber?? ;)
Aber wenn schon... was ist 1 Karte unter Hunderttausende...wie ein Sandkorn am Strand:rofl:
Naja, wenigstens kann man sich dann mit ein paar Flaschen Schampus volldröhnen :fresse:
 
Hat sich bei denjenigen, die das Script nutzen nach dem letzten Drop was am Rank geändert? Ich hatte Rank 804 und demzufolge keine Chance auf ne Karte. Interessanterweise hat sich daran nichts geändert, hätte eigentlich gedacht, dass jetzt Leute die erfolgreich waren hinter mich gerutscht sind.
 
Abwarten, unser Glühwürmchen wird das sicherlich noch einpflegen. Außerdem fliegt ja auch die Gruppe der frühen Donater raus.
 
Hat sich bei denjenigen, die das Script nutzen nach dem letzten Drop was am Rank geändert? Ich hatte Rank 804 und demzufolge keine Chance auf ne Karte. Interessanterweise hat sich daran nichts geändert, hätte eigentlich gedacht, dass jetzt Leute die erfolgreich waren hinter mich gerutscht sind.
ich schätze mal die Leute die jetzt erfolgreich waren hatten einen rank zwischen 1~200. für ein zugeteiltes ticket schätzte ich mal gibts ein malus von 250-300 ~500 Rängen, davon ausgehend welchen rank ich habe und wie viele Tickets ich bekommen habe. Von deinen Äußerungen hier schätze ich mal du hast mindestens 3 mal ein Ticktet bekommen. Deshalb sind diejenigen diese Woche ein ticket bekommen haben, immer noch vor dir, zumal viele, die sich keine Chance ausgerechnet haben (wie ich), diese Woche ausgesetzt haben. Also auch nicht herauf gestuft wurden.

Ich denke es wäre realistisch zu sagen Leute, die mindestens 3 Tickets bekommen haben, haben kaum noch ne Chance. es wurden ja alle erhaltenen tickets berücksichtigt. Also warum sollte jemand, der diese Woche zum ersten mal ein Ticket bekommen hat, hinter jemanden zurück fallen der bisher schon 3+ Tickets bekommen hat.

Einzige Möglichkeit nach vorne zu rutschen ist, dass Leute wegen der Frist aus der Liste fallen.

Ich hab zwei Tickets und mein Rank ist um 50 gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich bei denjenigen, die das Script nutzen nach dem letzten Drop was am Rank geändert? Ich hatte Rank 804 und demzufolge keine Chance auf ne Karte. Interessanterweise hat sich daran nichts geändert, hätte eigentlich gedacht, dass jetzt Leute die erfolgreich waren hinter mich gerutscht sind.
Ja, war am Donnerstag mit Rank 128 erfolgreich. Nun habe ich Rank 685.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh