Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Safe ist, die Karte eingebaut zu haben und sie läuft ohne Probleme.
Zu der Zeit waren Grafikkarten ja auch noch nicht so teuer wie heute, und deshalb nicht der Erwähnung wert.von Grafikkarten hat er nichts gesagt.
Ich fänd's auch echt krass von AMD, wenn vorher schon eine neue Generation auf den Markt kommt, die tatsächlich ein deutliches Plus an Mehr-Leistung bringt und mehr ist als "nur" ein Refresh.in q4 könnten was kommen, jedenfalls wenn man google glauben mag.
Zwar keine Versandbestätigung, dafür "Order Complete" in der Bestellverfolgung inkl. Tracking-Nummer. Aber ja ihr habt Recht, safe ist das alles erst wenn sie bei mir istRank 128, Position 52 und ne 6800XT eingpackt. Heute morgen auch die Auftragsbestätigung erhalten. Sollte also safe sein
Also meine und andere Versandbestätigungen sind daZwar keine Versandbestätigung, dafür "Order Complete" in der Bestellverfolgung inkl. Tracking-Nummer. Aber ja ihr habt Recht, safe ist das alles erst wenn sie bei mir ist
Hat funktioniert. VB ist heute Abend gekommenprobier es doch mal für uns aus
Gehe davon aus, dass die Karte Montag schon zugestellt wird. War recht früh dieses Mal bei DHL zu tracken.
Sollte deine Prophezeiung nicht zutreffen, wirst du geteert, gefedert und aus demist nicht meine erste AMD Karte^^
Die Karte wird Montag kommen. Denk an meine Worte. Wie im AMD Sammler schon geschrieben. Die Karte ist bereits in meiner Region angekommen.
So läuft das Spiel, und es gibt nichts, was man dagegen tun kann. Von daher: Radikale Akzeptanz! 🤷♂️Es bleibt wie es ist, manche lange Gesichter und andere sammeln scheinbar Karten ohne Ende
tut mir leid, die Karte hat schon nen Ticket nach Tschechien in ne Miene gebuchtAnhang anzeigen 702442
Noch lachst du, @TwoKinds .
Aber nicht nur, dass du dein Einhorn dann später bekommen wirst, du wirst es auch noch direkt an mich weiterleiten müssen.
Ich werde es dann umhegen und pflegen und ihm einen schönen Platz in meinemRechnerStall bereiten, wo es dann den ganzen lieben langen Tag schöne bunte Farben pupsen kann.
...ich glaube, ich werde es "Horny" nennen...
ich schätze mal die Leute die jetzt erfolgreich waren hatten einen rank zwischen 1~200. für ein zugeteiltes ticket schätzte ich mal gibts ein malus vonHat sich bei denjenigen, die das Script nutzen nach dem letzten Drop was am Rank geändert? Ich hatte Rank 804 und demzufolge keine Chance auf ne Karte. Interessanterweise hat sich daran nichts geändert, hätte eigentlich gedacht, dass jetzt Leute die erfolgreich waren hinter mich gerutscht sind.
Ja, war am Donnerstag mit Rank 128 erfolgreich. Nun habe ich Rank 685.Hat sich bei denjenigen, die das Script nutzen nach dem letzten Drop was am Rank geändert? Ich hatte Rank 804 und demzufolge keine Chance auf ne Karte. Interessanterweise hat sich daran nichts geändert, hätte eigentlich gedacht, dass jetzt Leute die erfolgreich waren hinter mich gerutscht sind.