Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ich, werde berichten^^probier es doch mal für uns aus
perfekthab ich, werde berichten^^
Paypal Abbuchung, Paypal Mail und AB kamen bei mir quasi instant/gleichzeitig. Alles über web.dePayPal abgebucht, AB noch keine
Man kann quasi sagen, dassMan kann quasi sagen, dass er effektiv die Leute dazu zwingt sein Script zu kaufen.
Du hast schon eine AB?Paypal Abbuchung, Paypal Mail und AB kamen bei mir quasi instant/gleichzeitig. Alles über web.de
jupp, 16:11 bezahlt und 16:12 die Auftragsbestätigung per Mail erhalten (kein PrePay genutzt, Zahlung über Paypal)Du hast schon eine AB?
Ich habe nur eine Bestellbestätigung. Normalerweise kommt die AB immer erst später so gegen 17:45 - 18:00 Uhr.jupp, 16:11 bezahlt und 16:12 die Auftragsbestätigung per Mail erhalten (kein PrePay genutzt, Zahlung über Paypal)
Kannst Dich doch als Subscriber wieder nach vorne arbeiten. Das sollte es doch wert sein.Naja das Ranking-System ist zwar ne gute Idee, aber im Endeffekt auch was die fairness betrifft reeeelativ schwer. Ich war Position 270 oder so, vermutlich da ich letzte Woche durchkam aber die Karte ja storniert wurde. Jetzt kam ich wieder durch, aber es gab keine Karten mehr zu Kaufen dh. vermutlich wird mein Ranking nächste Woche noch mieser und bei 300+ braucht man wohl har nicht mehr teilzunehmen. Zudem wird sein Service ja demnächst so ne Art "monthly subscription" wenn ich das richtig verstehe? Je nachdem wie Teuer das ist umgehen dann wieder alle das System und machen nen neuen Account um Ihre Chancen massiv zu erhöhen. Also die Idee ist prinzipiell echt gut, aber die Umsetzung wird schwierig. Vor allem, falls man sich fürn 5er im Monat einfach nen jungfräulichen Account kaufen kann, der dann priorisiert wird (weil keine Karte).
Auf jeden Fall wieder ne ganz eklige Sache, das Gefühl durchzukommen, 1ms vorm Checkout zu sein und doch wirds wieder nichts. Aiaiai . Was solls, wenigstens bin ich jetzt wieder hellwach .
Ich habe nur eine Bestellbestätigung. Normalerweise kommt die AB immer erst später so gegen 17:45 - 18:00 Uhr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Vl. beim drop hellwach sein und man hat die 1msAuf jeden Fall wieder ne ganz eklige Sache, das Gefühl durchzukommen, 1ms vorm Checkout zu sein und doch wirds wieder nichts. Aiaiai . Was solls, wenigstens bin ich jetzt wieder hellwach .
Die AB und Bestellbestätigung gehen aber schon an die PayPal Mail oder? Hab nämlich ne Zahlung um 16:07 und sonst nichts.jupp, 16:11 bezahlt und 16:12 die Auftragsbestätigung per Mail erhalten (kein PrePay genutzt, Zahlung über Paypal)
ja, man gibt ja auch keine weiteren Daten an, da alles vom Paypal Account gezogen wird (Name, Adresse, Mail, etc.)Die AB und Bestellbestätigung gehen aber schon an die PayPal Mail oder? Hab nämlich ne Zahlung um 16:07 und sonst nichts.
Ja, wohin denn sonst?Die AB und Bestellbestätigung gehen aber schon an die PayPal Mail oder? Hab nämlich ne Zahlung um 16:07 und sonst nichts.
War mir nicht mehr sicher ^^ Dachte schon die Mail von den Sessions hätte vielleicht doch noch was damit zu tun.Ja, wohin denn sonst?
Erst die Versandbestätigung sagt wirklich was aus. Die kommt aber meist später.
Solange du bis morgen bei PayPal kein Storno bekommst, sieht es hoffnungsvoll aus.
Nein, die war schon immer für den Popo ....War mir nicht mehr sicher ^^ Dachte schon die Mail von den Sessions hätte vielleicht doch noch was damit zu tun.
"Normalerweise" kommt die AB zwischen instant beim Kauf und irgendwann in der Nacht zum Freitag.. Variiert nach unbekanntem Muster..Normalerweise kommt die AB immer erst später so gegen 17:45 - 18:00 Uhr.
Anhang anzeigen 701564
eine Bestellbestätigung habe ich nicht erhalten
Edith: Ich vermute damit ist die Bestellbestätigung gemeint 😅
sowas habe ich nicht erhalten. In meiner Mail ist ein Link zur Prüfung des Bestellstatus inkl. Auftragsnummer und Kennwort.Anhang anzeigen 701570
Sieht bei mir so aus...
Die Bestellbestätigung kann kommen, muss aber nicht.. Ist aber auch nicht relevant, die AB ist die wichtigere Email und die hast du ja bekommen..sowas habe ich nicht erhalten. In meiner Mail ist ein Link zur Prüfung des Bestellstatus inkl. Auftragsnummer und Kennwort.
Mir würde eine 6700xt reichen, aber irgendwie kam ich nicht mehr rein.
Hat das mit der Stunde Wartezeit noch geklappt oder ist es wenn man das sieht vorbei?
Nein das ist streng untersagt.Denkt Ihr AMD Mitarbeiter hauen auch Ihre Karten bei Ebay etc? 🤔