[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin von Rank 540 auf 382 gefallen.

Hatte 2 Tickets in Folge nach der Spende erhalten, danach kein einziges mehr.

Ich bin von Rang 624 auf Rang 588 und hab 2 späte Tickets bekommen und konnte 2x nur die 6700 XT bekommen wovon natürlich eine storniert wurde. Ich sollte eigentlich besser sein vom Rang wenn ich das hier so lese. Letzten Donnerstag keine Chance gehabt auf ein Ticket. Hab’s dann abgebrochen. Mal gucken ob sich da noch was ändert

Interessant, also scheint man ja grundsätzlich einen besseren Rang zu bekommen, wenn man beim Drop kein Ticket kriegt. Seltsam, dass sich da bei mir nichts getan hat.
Wie gesagt, hatte ich am 28.10. und eine Woche später ein Ticket erhalten.
Beides male wurde die 6700 storniert, war mir dem Glühwürmchen also noch nicht erfolgreich.
Danach war hatte ich kein Ticket mehr bekommen, habe aber fleißig Captchas gelöst, um Tickets in den Pool zu bekommen. Das soll ja auch eine kleine Rolle für den Rank spielen.

Wer weiß, ob sich aber am Rank nicht noch was ändern wird.
Bis Donnerstag vergehen ja noch ein paar Tage.

Kleine Info zu den Custom-Modellen mit XTXH-Chip:
  • ASRock Radeon RX 6900 XT OC Formula
  • Asus ROG Strix LC Radeon RX 6900 XT Top
  • Gigabyte Aorus Radeon RX 6900 XT Xtreme Waterforce WB
  • MSI Radeon RX 6900 XT Gaming Z Trio
  • PowerColor Radeon RX 6900 XT Red Devil Ultimate
  • PowerColor Radeon RX 6900 XT Liquid Devil Ultimate
  • Sapphire Radeon RX 6900 XT Toxic Air Cooled
  • XFX Merc 319 Radeon RX 6900 XT Limited Black Gaming
  • XFX Zero Radeon RX 6900 XT RGB EKWB Waterblock Limited Edition
Quelle: computerbase

Seht es positiv, bei euch am Rank ändert sich wenigstens was 😟
War vorm letzten drop Rank 677 und jetzt immernoch.

Zwecks der Kalkulation wenn man ein Ticket bekommt, das wird wohl sein Geheimnis. Kann nur soviel sagen - bin seit 23.10. dabei hab ein Ticket bekommen am 28.10. und konnte eine Karte kaufen. Seitdem war ich nur noch Zuschauer 😥 hatten viele von euch einfach mehr Glück 🍀

Wenn man eure Spekulationen und Hochrechnungen so umsetzt müsste ich ja schon paar Tickets bekommen haben, leider ist das nicht so.

Geh auch davon aus, dass er wenn die ersten beiden User-Gruppen ausscheiden noch keine neuen zulässt um die Gruppe relativ klein zu halten.

Wünsch euch allen einen schönen 3. Advent und viel Gesundheit!

Ich hab aktuell ein kleines „Problem“. Benötige für eine meiner 6800er von AMD die passende Rechnung. Auf der Rechnung steht aber die Seriennummer nicht drauf. Wie finde ich jetzt die richtige Rechnung zur passenden Seriennummer? Die Lieferscheine habe ich leider nicht mehr 😅

Ich hab aktuell ein kleines „Problem“. Benötige für eine meiner 6800er von AMD die passende Rechnung. Auf der Rechnung steht aber die Seriennummer nicht drauf. Wie finde ich jetzt die richtige Rechnung zur passenden Seriennummer? Die Lieferscheine habe ich leider nicht mehr 😅
evtl hast ja noch die VB da steht die SN nämlich drauf :)

Aber du hast doch sicher noch alle Mails vom Shop da ist doch auch die s/n drauf

Wie verhält es sich eigentlich mit dem Rang, wenn man bereits absehen kann, dass es keine Chance auf die Wunschkarte gibt und man den Browser schließt, um die Warteschlange zu verlassen? Hat jemand dahingehend Erfahrungen?

Wie verhält es sich eigentlich mit dem Rang, wenn man bereits absehen kann, dass es keine Chance auf die Wunschkarte gibt und man den Browser schließt, um die Warteschlange zu verlassen? Hat jemand dahingehend Erfahrungen?
vermutlich zählt das wie nicht teilgenommen - war die letzten male aber dort um captachs zu lösen damit mein rang "verbessert" wird aber das ist noch nicht passiert

Naja, die Frage ist, erkennt sein System, wenn ich den Browser schließe und somit die Schlange verlasse?
Ich hab letzte Woche mit dem Script teilgenommen und habe, bevor ich ein Ticket bekam, die Website geschlossen (meine Wunschkarte war schon ausverkauft.) Meine Score hat sich von 350 auf 480 verschlechtert. Entweder ist da was schiefgegangen oder es zählt jede Teilnahme.

vermutlich zählt das wie nicht teilgenommen[...]
Es gehen ja die Teilnhemer hoch und runter daher denke ich schon das es der Bot erkennt ob du aktiv connected bist zum pool oder nicht.
Naja, das hoffe ich.
Ich hab letzte Woche mit dem Script teilgenommen und habe, bevor ich ein Ticket bekam, die Website geschlossen (meine Wunschkarte war schon ausverkauft.) Meine Score hat sich von 350 auf 480 verschlechtert. Entweder ist da was schiefgegangen oder es zählt jede Teilnahme.
Ok, das wäre dann ... "bedauerlich". Mein Score ist etwas runter gegangen (bin nun bei 577), habe diese Woche allerdings auch kein Ticket bekommen.

Danke euch 3en auf jeden Fall für den Input.

Aber generell denke ich das es diese Woche nicht ausschlaggebend ist welchen Rank man hat, denn die alten wurden ja aussortiert und können gar nicht erst mit machen das müssten ja locker 40% weniger sein. Und dann zählt ja eh die Position.

Hab leider auch noch Rank 723 aber ist mein letzter Versuch probier es also auf jeden Fall nochmal egal obs klappt oder nicht.

Hatte aber 2 mal glück und ne 6800XT erwischt und ne 6700XT also die 5€ haben sich gelohnt :)

[...]
Hatte aber 2 mal glück und ne 6800XT erwischt und ne 6700XT also die 5€ haben sich gelohnt :)
Sie seien dir gegönnt, vor allem das 🦄

Mann, was wäre das nur für ein Weihnachtsgeschenk, wenn es bei mir in einem der nächsten 2 Drops klappen würde *träum*

Sie seien dir gegönnt, vor allem das 🦄

Mann, was wäre das nur für ein Weihnachtsgeschenk, wenn es bei mir in einem der nächsten 2 Drops klappen würde *träum*

Wünsch dir natürlich viel Glück und Erfolg, denke hast recht gute Chancen weil es eben immer weniger Teilnehmer werden, vorallem übernächstes mal sollten ja noch maximal 30% dabei sein :)
Hoffentlich lässt er die Anmeldung noch bis dahin zu, könnte mir aber vorstellen das er das mit dem Abo erst im neuen Jahr startet.

Wünsch dir natürlich viel Glück und Erfolg, denke hast recht gute Chancen weil es eben immer weniger Teilnehmer werden, vorallem übernächstes mal sollten ja noch maximal 30% dabei sein :)
Hoffentlich lässt er die Anmeldung noch bis dahin zu, könnte mir aber vorstellen das er das mit dem Abo erst im neuen Jahr startet.
Wenn es die Drops im neuen Jahr noch gibt 😥 das Gerücht dass amd/dr es einstellen will hält sich ja tapfer.

Wir sollten den Thread vielleicht doch im Skript-Laberthread umbenennen… 😒

Wenn es die Drops im neuen Jahr noch gibt 😥 das Gerücht dass amd/dr es einstellen will hält sich ja tapfer.
*Ohren und Augen zuhalt* Happy Place, Happy Place, Happy Place, ...

Wir sollten den Thread vielleicht doch im Skript-Laberthread umbenennen… 😒
Und das luxx in scalper und minerforum umbenennen...naja hat halt nix mehr mit dem guten hwluxx forum von damals. Traurig einfach.

Für die Entwicklung die gerade da ist, kann das Luxx allerdings wenig…

Und das luxx in scalper und minerforum umbenennen...naja hat halt nix mehr mit dem guten hwluxx forum von damals. Traurig einfach.
Ich verweise mal frech auf meinen eigenen Beitrag:

Stillstand ist der Tod.

UND:

Wieso das ganze Forum, bzw. die Seite umbenannt werden sollte, weil es in diesem (und wahrscheinlich auch im entsprechenden Ampere-) Thread auch um mining und scalping geht, erschließt sich mir nicht.

Verallgemeinerung? Ausdruck der Frustration über den Umstand lt. deiner Sig. keine aktuelle GraKa im System stecken zu haben (verständlich, aber nicht zielführend)? Wer weiß...

Tante Edith hat sich von den Bildchen ablenken lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh