Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, war am Donnerstag mit Rank 128 erfolgreich. Nun habe ich Rank 685.
bei mir hat sich der Rank von 626 auf 591 geändert....
wie viele tickets habt ihr insgesamt bekommen ?Bin von Rank 540 auf 382 gefallen.
Interessant, also scheint man ja grundsätzlich einen besseren Rang zu bekommen, wenn man beim Drop kein Ticket kriegt. Seltsam, dass sich da bei mir nichts getan hat.Bin von Rank 540 auf 382 gefallen.
Wie gesagt, hatte ich am 28.10. und eine Woche später ein Ticket erhalten.Interessant, also scheint man ja grundsätzlich einen besseren Rang zu bekommen, wenn man beim Drop kein Ticket kriegt. Seltsam, dass sich da bei mir nichts getan hat.
evtl hast ja noch die VB da steht die SN nämlich draufIch hab aktuell ein kleines „Problem“. Benötige für eine meiner 6800er von AMD die passende Rechnung. Auf der Rechnung steht aber die Seriennummer nicht drauf. Wie finde ich jetzt die richtige Rechnung zur passenden Seriennummer? Die Lieferscheine habe ich leider nicht mehr 😅
Aber du hast doch sicher noch alle Mails vom Shop da ist doch auch die s/n draufIch hab aktuell ein kleines „Problem“. Benötige für eine meiner 6800er von AMD die passende Rechnung. Auf der Rechnung steht aber die Seriennummer nicht drauf. Wie finde ich jetzt die richtige Rechnung zur passenden Seriennummer? Die Lieferscheine habe ich leider nicht mehr 😅
Denk mal kein Ticket = nicht teilgenommen.Wie verhält es sich eigentlich mit dem Rang, wenn man bereits absehen kann, dass es keine Chance auf die Wunschkarte gibt und man den Browser schließt, um die Warteschlange zu verlassen? Hat jemand dahingehend Erfahrungen?
vermutlich zählt das wie nicht teilgenommen - war die letzten male aber dort um captachs zu lösen damit mein rang "verbessert" wird aber das ist noch nicht passiertWie verhält es sich eigentlich mit dem Rang, wenn man bereits absehen kann, dass es keine Chance auf die Wunschkarte gibt und man den Browser schließt, um die Warteschlange zu verlassen? Hat jemand dahingehend Erfahrungen?
Naja, die Frage ist, erkennt sein System, wenn ich den Browser schließe und somit die Schlange verlasse?Denk mal kein Ticket = nicht teilgenommen.
Es gehen ja die Teilnhemer hoch und runter daher denke ich schon das es der Bot erkennt ob du aktiv connected bist zum pool oder nicht.Naja, die Frage ist, erkennt sein System, wenn ich den Browser schließe und somit die Schlange verlasse?
so wirklich kann nur er dir das beantworten - geh aber davon aus dass er keine mails wegen genug fragen bearbeitet *GNaja, die Frage ist, erkennt sein System, wenn ich den Browser schließe und somit die Schlange verlasse?
Ich hab letzte Woche mit dem Script teilgenommen und habe, bevor ich ein Ticket bekam, die Website geschlossen (meine Wunschkarte war schon ausverkauft.) Meine Score hat sich von 350 auf 480 verschlechtert. Entweder ist da was schiefgegangen oder es zählt jede Teilnahme.Naja, die Frage ist, erkennt sein System, wenn ich den Browser schließe und somit die Schlange verlasse?
vermutlich zählt das wie nicht teilgenommen[...]
Naja, das hoffe ich.Es gehen ja die Teilnhemer hoch und runter daher denke ich schon das es der Bot erkennt ob du aktiv connected bist zum pool oder nicht.
Ok, das wäre dann ... "bedauerlich". Mein Score ist etwas runter gegangen (bin nun bei 577), habe diese Woche allerdings auch kein Ticket bekommen.Ich hab letzte Woche mit dem Script teilgenommen und habe, bevor ich ein Ticket bekam, die Website geschlossen (meine Wunschkarte war schon ausverkauft.) Meine Score hat sich von 350 auf 480 verschlechtert. Entweder ist da was schiefgegangen oder es zählt jede Teilnahme.
Sie seien dir gegönnt, vor allem das 🦄[...]
Hatte aber 2 mal glück und ne 6800XT erwischt und ne 6700XT also die 5€ haben sich gelohnt
DankeSie seien dir gegönnt, vor allem das 🦄
Mann, was wäre das nur für ein Weihnachtsgeschenk, wenn es bei mir in einem der nächsten 2 Drops klappen würde *träum*
Wenn es die Drops im neuen Jahr noch gibt 😥 das Gerücht dass amd/dr es einstellen will hält sich ja tapfer.Danke
Wünsch dir natürlich viel Glück und Erfolg, denke hast recht gute Chancen weil es eben immer weniger Teilnehmer werden, vorallem übernächstes mal sollten ja noch maximal 30% dabei sein
Hoffentlich lässt er die Anmeldung noch bis dahin zu, könnte mir aber vorstellen das er das mit dem Abo erst im neuen Jahr startet.
*Ohren und Augen zuhalt* Happy Place, Happy Place, Happy Place, ...Wenn es die Drops im neuen Jahr noch gibt 😥 das Gerücht dass amd/dr es einstellen will hält sich ja tapfer.
Und das luxx in scalper und minerforum umbenennen...naja hat halt nix mehr mit dem guten hwluxx forum von damals. Traurig einfach.Wir sollten den Thread vielleicht doch im Skript-Laberthread umbenennen… 😒
Ich verweise mal frech auf meinen eigenen Beitrag:Und das luxx in scalper und minerforum umbenennen...naja hat halt nix mehr mit dem guten hwluxx forum von damals. Traurig einfach.