[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

werden sicher einige der alten acc auch direkt einen neuen gemacht haben ;)
Mit ziemlicher Sicherheit.

Und wenn man Glühwürmchens Aussagen Glauben schenken mag, war es die Schuld von Ko-Fi, da dort die Automatik für 50 Neuzugänge nicht funktioniert hat und somit eben 257 dazugekommen sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin nun vom Rank 659 wieder auf Rank 780 geflogen, denke ohne Neuen Account absolut keine Chance.


Für alle die vor dem Abo eine Spende beim Holländer dagelassen haben wird das sicher nix mehr werden.
Mein Rank ist nun schon 819 und das dafür das ich zweimal nix bekommen habe obwohl ein Ticket da war aber keine 6800/XT mehr verfügbar.
Werde heute trotzdem versuchen dran zu bleiben und nach dem Einhorn Ausschau halten...

Möge die Jagt 🦄 beginnen...
 
Ist aber eh egal. Da er jeden Alt Acc "gefickt" hat, dadurch das er jetzt schon 257 neue Accs eingefügt hat, sind halt alle alt accs 250 ranks nach hinten gerutscht.
Jop, komplett ohne Sinn. Neue Accounts sollten so geranked werden wie als hätten sie schonmal 1 Ticket erhalten (also irgendwo im Mittelfeld in der 1. Woche bei Platz 350+ starten). Accounts die noch kein Ticket erhalten haben sollten nach jedem Drop entsprechend weiter nach vorne rutschen, so wäre das logisch nachvollziehbar. Aber gut ist sein Script, also seine Entscheidung. So hat man genau eine einzige Chance und die auch nur wenn man mit nem Autoclicker seine ko-fi Seite sniped (ohne ihm dabei ausversehen 9999€ zu donaten bestenfalls :LOL:). Viele auf Platz 200-250 werden auch hinten runter fallen, da sie ein Ticket kriegen obwohl gar kein Stock mehr verfügbar ist und somit der Account verbrannt ist.
 
Und es gibt Leute die sich aufregen, wenn irgendwo ne 6900 für 1,5k+ verhökert wird 🙄
 
Denke mind. 50% der neuen Accounts sind alte bekannte ;)
Tendenziell sogar eher viel mehr. Nur die alten bekannten sind extrem aktiv und wissen wie sie eine Chance haben innerhalb des 5-10 Sekunden Zeitfensters zu donaten. Da sind sowieso schon quasi alle Casuals, die nur für sich selber ne GPU wollen und sich nicht so gut auskennen raus denke ich. Sind schon verrückte Ausmaße mittlerweile. Ich bin froh, wenn man in nem Jahr drüber lachen kann.
 
Denke mind. 50% der neuen Accounts sind alte bekannte ;)
Wahrscheinlich, weil wie @ender2010 schon schrieb, man dafür sich permanent mit dem Thema auseinandersetzen muss. Und die meisten Neuen bekommen zwar mit, dass es ein Script, einen Holländer etc. gibt, aber das wars dann auch schon, da hier dann meist die Eigenmotivation an Recherche nachlässt.
 
Es sind bestimmt etliche Accounts dabei, die von Wiederverkäufern neu angelegt wurden, um im Ranking nach vorne zu kommen. Ob er das überhaupt berücksichtigt hat, wage ich zu bezweifeln…
 
dort die Automatik für 50 Neuzugänge nicht funktioniert hat und somit eben 257 dazugekommen sind.
Die Automatik für einen Account.

Der eine war nur ein Test. Er wollte danach 50 aufmachen.

Aber da hat der eine zu 250 Accounts geführt. Stellt euch mal vor er hätte 50 aufgemacht. :bigok:
 
Wo sind eigentlich die ganzen Leute hin die den Holländer als ******** hingestellt haben?

Dachte der macht jetzt überall die Paypal Accounts leer. ;)

Als damals der Link gepostet wurde, wodurch man einen direkten Zugang auf den Shop hatte, habe ich dem ganzen nicht getraut und vermutet, dass das Overlay zwar AMD ist, aber im Hintergrund eventuell die Daten abgefangen werden. Wäre ich nur nicht so vorsichtig gewesen. :/
 
Bei vermutlich ca. 350 (vorsichtige Schätzung) verfügbaren Karten, kannst Du dir die Frage selbst beantworten.
Kommt drauf an wieviele mitmachen... Auch mit einem Rank von 900 kann man eine Karte kriegen wenn nur 150 mitmachen..... + die normalen+die Bots+ andere Scripts.
 
Wo sind eigentlich die ganzen Leute hin die den Holländer als ******** hingestellt haben?

Dachte der macht jetzt überall die Paypal Accounts leer. ;)
Das waren und sind auch immer noch absolut begründete "Sorgen". Das einzige was vernünftige Menschen dazu bringt PrePay's im wert von 2000€ mit nem Script zu autorisieren, dessen Quellcode man nicht kenn ist Gier oder Frust. Das würde unter normalen Umständen (zu Recht) keiner machen. Seine 9999€ Donationlimit gestern die vorausgefüllt waren finde ich auch keinen feinen Zug. Klar, wer mit seinem Autoclicker ins Klo greift ist selber Schuld, aber sowas finde ich dann schon etwas derb.
 
Kommt drauf an wieviele mitmachen... Auch mit einem Rank von 900 kann man eine Karte kriegen wenn nur 150 mitmachen..... + die normalen+die Bots+ andere Scripts.
Das ist mir durchaus bewusst, nur wie groß wird die Chance sein, dass von 900 Mitgliedern nur 150 oder gar 200 mitmachen? ;)
 
Das ist mir durchaus bewusst, nur wie groß wird die Chance sein, dass von 900 Mitgliedern nur 150 oder gar 200 mitmachen? ;)
Ich würde es jetzt nicht ausschließen.In jedem Fall hat man eine Chance. Der eine oder andere "Verbockt" es ja dann doch irgendwie (Haus brennt ab, Stromausfall ;-)
 
Ich würde es jetzt nicht ausschließen.In jedem Fall hat man eine Chance. Der eine oder andere "Verbockt" es ja dann doch irgendwie (Haus brennt ab, Stromausfall ;-)
Also Rang 270-290 oder so den ich letzte Woche hatte hat nicht gereicht. Ich hab nen Ticket bekommen, der Stock war aber schon weg und ich gammel jetzt auf Rang 700 nochwas. Also dann lieber gar nicht versuchen und die Woche aussetzen bevor man sich den Account für jegliche weiteren Wochen verbrennt. Von den 257 die sein Script innerhalb von 10sek gekauft haben werden sicherlich über 230+ 100% am Start sein und wissen was sie tun. Alles > Rang 300 halte ich definitiv für Verschwendung (je nach Stock bei 75/50/0/200 oder so), aber muss jeder selber entscheiden.
 
Ich habs 2x verbockt, 1x wegen Paypal Adresse (war doch noch ein Sonderzeichen drinnen), und 1x wegen zu vieler Captchas. Mit der Änderung jetzt sind meine Chancen auf eine Karte quasi gegen 0 gegangen - mich "ärgerts" also ein klein wenig, vor allem, da jetzt 250 neue da sind. Ich wär froh über die 1. Karte, während hier Leute von der x.ten träumen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh