Auch möglich, dass er das ganz genau bedacht hat.Er hat halt nich bedacht, dass viele für eine Membership sich neue Accounts machen um wieder ein niedrigen Rank zu bekommen. Mit nem alten Account wirst du so keine Chance mehr haben in Zukunft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch möglich, dass er das ganz genau bedacht hat.Er hat halt nich bedacht, dass viele für eine Membership sich neue Accounts machen um wieder ein niedrigen Rank zu bekommen. Mit nem alten Account wirst du so keine Chance mehr haben in Zukunft.
Weis man halt nicht ob nächste Woche wieder neue hinzukommen, dann bleibst du vermutlich auf deinem Rank.Kann man besser gar nicht teilnehmen im Script, damit man nicht im Rang hochrutscht
Warum sollte er? Solange er die Slotanzahl begrenzt hat er dadurch kein Benefit außer Leute die vermutlich seine PMs vollheulen.Auch möglich, dass er das ganz genau bedacht hat.
Weis man halt nicht ob nächste Woche wieder neue hinzukommen, dann bleibst du vermutlich auf deinem Rank.
Wenn man keine 6800 XT erwischt, steigt der Rang dann trotztdem?Dann würd ich entweder auf die 6700XT gehen oder 6900XT alles andere ist fast unmöglich.
Von 635 auf 835, das wird wohl nichts mehr ohne neue Spende ...
Sobald du ein Ticket hattest steigt dein Rank.Wenn man keine 6800 XT erwischt, steigt der Rang dann trotztdem?
Nächste Woche kriegen wir dann das EinhornGeil mit dem neuen Account schon wieder auf 175 😂 das wird morgen wieder nichts gutes
Gut möglich 😊Nächste Woche kriegen wir dann das Einhorn
Wenn der die nach der Reihenfolge der Donats Ranked falle ich wahrscheinlich noch weiter nach hinten.. da waren einige vor mirGut möglich 😊
Obwohl da ja wahrscheinlich wieder neue zukommen und dann geht’s wieder weiter nach hinten.. abwarten
10€ stürzen bestimmt einige in die Armut.Lustig wäre jetzt wenn AMD die Drops einstelllt und die Leute nen 10er losgeworden sind
Dann war derjenige wahrscheinlich schon 1 bis 2 mal erfolgreichIst halt auch witzlos das die alten Accs weiterlaufen. Wenn 250 neue Accs dazukommen, hat man mit nem alten Acc null Chance.
So wie einige ihre scalper Marge berechnen - vielleicht10€ stürzen bestimmt einige in die Armut.
hab zwar schon 3x ein ticket bekommen, nur wurde mir 3x die 6900XT storniert...
gestern war ich noch auf Rank ~500 und jetzt auf 718
mit dem Script ists mir jetzt echt zu blöd, bzw. ist es eh aussichtslos ein Ticket zu bekommen
werd es morgen noch mit einigen manuellen Tabs probiern, es aber dann wohl sein lassen...
Einfachster weg: Cookies löschenweiß einer wie man beim script den account auf der Seite https://www.amd.com/de/amd-companion/show-me-the-goods wechseln kann? Ich bekomme auf der AMD Seite den Login Prompt nicht mehr :/
Cookies löschen. Dann:weiß einer wie man beim script den account auf der Seite https://www.amd.com/de/amd-companion/show-me-the-goods wechseln kann? Ich bekomme auf der AMD Seite den Login Prompt nicht mehr :/
Kommt drauf an was du kaufen möchtest.Hat schon jemand Erfahrungen, ab welchem Rank man Erfolg haben könnte? Ich hab 177... (sorry für die dumme Frage)
ja waren immer die selben DatenImmer dieselben Paypal Daten verwendet oder auch mal verschiedene?
6800xt eher nicht, 6700 wohl locker (hatte letztes mal rang 200 und bin pos 82 eingestiegen) und 6900 sollte auch möglich seinHat schon jemand Erfahrungen, ab welchem Rank man Erfolg mit der Bestellung von irgendeiner Karte haben könnte? Ich hab 177... (sorry für die dumme Frage)
warum wählen ? beide !Rank 66, würde sagen geht los morgen. 6800 oder 6800xt?