Sobald die Warteschlange losgeht, kannst du im Queue-it Pool Fenster Captchas lösen um Tickets zu lösen, also sozusagen Warteschlangenplätze zu generieren. Wenn der Verkauf dann startet wirst du ziemlich schnell weitergeleitet zur Einkaufsseite und kannst dann normal einkaufen. Achte nur drauf, dass du Umlaute wie ö oder ä weder im Straßen, noch im Nachnamen zu haben.Hallo in die Runde,
erstmal möchte ich mich bei euch allen bedanken, ich lese schon sehr lange mit und hab durch euch viel gelernt. Ich hab an den letzten 4 Drops (auch als der einmal Montags war) ohne Skript teilgenommen, jedoch ohne Chance, immer mehr als eine Stunde...
Gestern jedoch hatte ich das Glück, einer von diesen 257 Personen zu sein, die beim Holländer zuschlagen konnten, von dem ich durch euch erfahren habe.
Nun hoffe ich, dass ich heute meine RX Vega 56 durch eine (mein Wunsch) RX6800XT oder eine 6900XT ersetzen könnte.
Ich habe das Skript nun installiert und das hat soweit auch alles gut funktioniert.
Ich bin Rang 24 und hab Position 2, das hört sich doch eigentlich ganz gut an, oder nicht?
Was ich jedoch nicht verstanden habe, was bringen mir (oder dem Holländer) diese reCaptchas unten links? Was bewirken die letztendlich?
Und dann hätte ich noch eine Frage zum Ablauf, wenn die Warteschlange aktiv wird (von AMD) muss ich dann normal meine Email eintragen und das reCaptchas lösen und komme in die Schlange oder wir das komplett übersprungen?
Und ist schon bekannt, wie viele Karten es heute gibt?
Nochmals herzlichen Dank und viel Glück heute Abend,
LG
Luca
Probier aber vorher mal mit einem Prozessor oder so, ob du dir den in den Warenkorb legen kannst. Kann nämlich sein dass das sonst vlt im Ernstfall nicht funktioniert.