[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das würde mich auch interessieren welche Optionen sich ergeben würden. Sollte man eins nach dem anderen abhandeln oder alle 3 in einen Warenkorb (bzw. alle 2, man will ja nicht zu gierig sein :P), falls da uberhaupt geht?
Was passiert mit meiner Seitenansicht wenn ich mit einer Karte auschecke? Komme ich wieder in die selbe Ansicht oder muss ich mich "hinten anstellen"?
Alles in den WK und check out.
Das ist, wenn ich es richtig verstanden habe, die einzige Chance, weil euer Ticket dann erlischt.

Das waren und sind auch immer noch absolut begründete "Sorgen". Das einzige was vernünftige Menschen dazu bringt PrePay's im wert von 2000€ mit nem Script zu autorisieren, dessen Quellcode man nicht kenn ist Gier oder Frust. Das würde unter normalen Umständen (zu Recht) keiner machen. Seine 9999€ Donationlimit gestern die vorausgefüllt waren finde ich auch keinen feinen Zug. Klar, wer mit seinem Autoclicker ins Klo greift ist selber Schuld, aber sowas finde ich dann schon etwas derb.
Ganz im Gegenteil. Ich finde das eine sehr effektive (wenn auch nur kurzzeitig wirksame) Methode gegen Bot-Accounts. Die kann Vuurvlieg nicht wollen.

1639659571073.png

wers die 1? :asthanos:
Bist Du der Steffen mit den 9999€?

Das würde mich auch interessieren welche Optionen sich ergeben würden. Sollte man eins nach dem anderen abhandeln oder alle 3 in einen Warenkorb (bzw. alle 2, man will ja nicht zu gierig sein :P), falls da uberhaupt geht?
Was passiert mit meiner Seitenansicht wenn ich mit einer Karte auschecke? Komme ich wieder in die selbe Ansicht oder muss ich mich "hinten anstellen"?
Die Profis haben beim PrePay für jede Karte einen eigenen PP-Account hinterlegt, selbstverständlich mit unterschiedlichen Namen / Adressen.

Wird übersprungen.

Ihr bekommt von der Warteschlange nichts zu sehen.

Wenn ihr an der Reihe seit, löst ein Captcha links unten und kauft ein :)

Bei Rang 5, 6800XT und 6800 in den WK packen. Falls 6800 überhaupt nochmal droppen wird. Ansonsten 6800XT + 6700XT und/oder 6900XT.
Ich dachte das mit dem Captcha wäre optional, ich hoffe ich checks wenn ich nen ticket bekomme 😅

aber wenn ich diese Ränge sehe, dürfe ja rein mengentechnisch nach den Script-Leuten nichts mehr übrig bleiben.
Nicht nur wegen der Menge, auch wegen der User die dahinter stecken. :d

gibt es schon Zahlen für später?

6800 und XT CAT16

6900 XT ist auch im Spiel.

Puh, eigentlich wollte ich ne 3080 austauschen gegen eine 6900XT, aber das ist ja jetzt alles noch viel komplizierter als Anfang des Jahres :fresse: Ich glaub ich les mich erstmal neu ein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh