Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles in den WK und check out.Das würde mich auch interessieren welche Optionen sich ergeben würden. Sollte man eins nach dem anderen abhandeln oder alle 3 in einen Warenkorb (bzw. alle 2, man will ja nicht zu gierig sein :P), falls da uberhaupt geht?
Was passiert mit meiner Seitenansicht wenn ich mit einer Karte auschecke? Komme ich wieder in die selbe Ansicht oder muss ich mich "hinten anstellen"?
Dies selben Chancen wie die letzten 10 Wochen ca.Sehe ich das richtig, dass man ohne Script heute kein Chance haben wird?
Ganz im Gegenteil. Ich finde das eine sehr effektive (wenn auch nur kurzzeitig wirksame) Methode gegen Bot-Accounts. Die kann Vuurvlieg nicht wollen.Das waren und sind auch immer noch absolut begründete "Sorgen". Das einzige was vernünftige Menschen dazu bringt PrePay's im wert von 2000€ mit nem Script zu autorisieren, dessen Quellcode man nicht kenn ist Gier oder Frust. Das würde unter normalen Umständen (zu Recht) keiner machen. Seine 9999€ Donationlimit gestern die vorausgefüllt waren finde ich auch keinen feinen Zug. Klar, wer mit seinem Autoclicker ins Klo greift ist selber Schuld, aber sowas finde ich dann schon etwas derb.
Bist Du der Steffen mit den 9999€?
wers die 1?
Ich freu mich heut wieder tierisch auf Hydranten, Schornsteine, Autos, Treppen, Fahrräder, Motorräder, Fußgängerüberwegen, Ampeln, Bussen, Booten, etc.
Wer noch?
Die Profis haben beim PrePay für jede Karte einen eigenen PP-Account hinterlegt, selbstverständlich mit unterschiedlichen Namen / Adressen.Das würde mich auch interessieren welche Optionen sich ergeben würden. Sollte man eins nach dem anderen abhandeln oder alle 3 in einen Warenkorb (bzw. alle 2, man will ja nicht zu gierig sein :P), falls da uberhaupt geht?
Was passiert mit meiner Seitenansicht wenn ich mit einer Karte auschecke? Komme ich wieder in die selbe Ansicht oder muss ich mich "hinten anstellen"?
aber wenn ich diese Ränge sehe, dürfe ja rein mengentechnisch nach den Script-Leuten nichts mehr übrig bleiben.Dies selben Chancen wie die letzten 10 Wochen ca.
Komischer flex, aber ich glaub der Preis geht an mich 😅Wer ist letzter
Ich dachte das mit dem Captcha wäre optional, ich hoffe ich checks wenn ich nen ticket bekomme 😅Wird übersprungen.
Ihr bekommt von der Warteschlange nichts zu sehen.
Wenn ihr an der Reihe seit, löst ein Captcha links unten und kauft ein
Bei Rang 5, 6800XT und 6800 in den WK packen. Falls 6800 überhaupt nochmal droppen wird. Ansonsten 6800XT + 6700XT und/oder 6900XT.
Nein, der geht an mich. Hab 911 XDKomischer flex, aber ich glaub der Preis geht an mich 😅
Vor der Flut an neuen Nutzern gestern war ich immerhin noch Rank 671. Die Chance, dass ich mit meinem Account jemals nochmal bestellen kann, geht wohl gegen Null.
Und dazu gibts nicht nur das Script von Vuurvliegaber wenn ich diese Ränge sehe, dürfe ja rein mengentechnisch nach den Script-Leuten nichts mehr übrig bleiben.
Nicht nur wegen der Menge, auch wegen der User die dahinter stecken.aber wenn ich diese Ränge sehe, dürfe ja rein mengentechnisch nach den Script-Leuten nichts mehr übrig bleiben.
Das war an die Oldschool Warteschlangen Session Fetischisten gerichtetIch dachte das mit dem Captcha wäre optional, ich hoffe ich checks wenn ich nen ticket bekomme 😅
kP, aber sie ist eindeutig eingeloggt!
Gibt noch nicht mal Kätzchengibt es schon Zahlen für später?
Bitte was soll das sein?Revolut Karte bezahlen?
Einfach die letzten Seiten mal durchlesen, hier steht einiges darüber.Wo bekomme ich denn das Skript her? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte
im moment gar nicht!Wo bekomme ich denn das Skript her? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte