[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird heute echt ein Geduldsspiel..
 
Wird immer weiter verschoben, die Bots und die Script-Jungs hatten Probleme.
Läuft jetzt aber alles wieder.
 
ein paar mit 3, ein parr mit 13. alle unzterschiedliche browser und ips
 
scheinen ja immer noch dran zu basteln :d
 
Ja, Event wurde auf 16:30 verschoben.
Das passiert, wenn der Praktikant nebenher den Webshop schmeißen soll. :LOL:
 
Na wenn es so läuft hat jeder händisch mehr sessions online als die mit Scripten :-P
 
glaube bei denen bricht alles zusammen. keine ahnung was los ist. manche fenster warte ich noch auf die schlange, mal war ich in der schlange, jetzt wieder draußen
 
Na wenn es so läuft hat jeder händisch mehr sessions online als die mit Scripten :-P
Unbenannt.png

7 Leute glauben dir nicht.
 
Ich komme gerade immer nur auf den Webshop und nicht auf die Warteschlangenseite. Noch jemand?
 
einmal in den monaten erfolg... bitte...
 
Wtf. Ich bin im Shop drin.
69xt sowie 67xt stehen oben dran, aber out of stock.
Soll ich heute wirklich Glück haben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh