Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein einfach irgendwas eingebenmuss man für jede Warteschlange eine eigene E-Mail Adresse machen? Mir gehen langsam die Adressen aus...
wo bleibt denn da der Spaß? xDJa, das ist mir klar, dass es an der faulen Übersetzung liegt - aber das ist ja schon ewig so. Kann sich da nicht mal einer Hinsetzen und "Zweirad" draus machen?
es reicht wenn du irgendwas eingibst was wie eine adresse aufgebaut ist.muss man für jede Warteschlange eine eigene E-Mail Adresse machen? Mir gehen langsam die Adressen aus...
Zumindest war das BISHER sonein einfach irgendwas eingeben
Sieht heute nicht so rosig aus. 75x 6900XT und 250x 6700XT. (credits to @zquarefish )hat jemand ne Ahnung wie viel von jeder Karte heute droppt? Komisches Verhalten der Website heute
Doch geht noch. Mit einem super billigen Trick.interessant, dann haben sie wohl echt nochmal was probiert wenn man nicht mehr in die warteschlange kommt.
Digital Riverwohin will er ???
Anhang anzeigen 711973
NVidiawohin will er ???
Ich glaube der hasst seinen Job...wohin will er ???
Anhang anzeigen 711973
aktualisieren, dann kommt der zeitcontdownwohin will er ???
Anhang anzeigen 711973
Also an alle Fakemails?verlosen an alle eingegebene emails. fertig, basta
09:35....
N 10 er drauf dass das alles nur Verarsche ist. Queue geht immer weiter nach oben bis so 23 Uhr