Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Event" 😂Das Event beginnt um: 09:30 CST
Wird heute echt ein Geduldsspiel..
Neee, da ist nicht gleich. Weder IP, noch Browser, noch email, noch windows10x mit der gleichen E-Mail Adresse?
Der letzte der das AMD angeboten hat, hat nen T-Shirt als Danke bekommen^^PM me AMD. Für ne Mio bau ich euch was ordentliches!
erstmal reinkommenWerde mir dann 3 6900xt in den Warenkorb legen hehehe
Hat AMD schon versucht. Du hast aber "Nachrichten erhalten" in deinem Profil deaktiviert.PM me AMD. Für ne Mio bau ich euch was ordentliches!
Die letzten 5 sollen sich erschossen habenDas passiert, wenn der Praktikant nebenher den Webshop schmeißen soll.
Wenn das aus Goldfasern gestrickt ist, nehme ich das auch.Der letzte der das AMD angeboten hat, hat nen T-Shirt als Danke bekommen^^
Na wenn es so läuft hat jeder händisch mehr sessions online als die mit Scripten :-P
Vorsicht, entpuppt sich dann aus MessingWenn das aus Goldfasern gestrickt ist, nehme ich das auch.
Du meinst vermutlich den Timer für den Event-Beginn. Die Warteschlange gibts noch nicht.glaube bei denen bricht alles zusammen. keine ahnung was los ist. manche fenster warte ich noch auf die schlange, mal war ich in der schlange, jetzt wieder draußen