[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bereiten sich alle mental vor :asthanos:
 
schön wärs Katastrophe bei nbb durchzukommen..... hatte montag tatsächlich eine 3070ti bestellt und habe Sie nach 5 Minuten wieder storniert, da die Karte einfach daneben ist.... :-)
 
als wenn sowas die leute abhalten würde :fresse2:
 
Naja bei insgesamt 250 Karten und 0 6800er ist die Motivation sicherlich bei vielen nicht mehr sonderlich hoch..
 
Wenn man das so liest könnte man meinen niemand möchte ne 6700, da müsste ich doch heute nach über einem halben Jahr endlich mal Glück haben und mir meinen Traum erfüllen😍

Heute und wie immer ohne Hilfe etc. am Start. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Wünsche allen viel Glück!!!🙏
 
Stimm auch wieder haha hast recht.
Selbst damals für 100€ gewinn haben sich alle den Stress gemacht und jeden Freitag gabs ne neue Welle von EKA angeboten
 
Hmm warum sind denn alle so scharf auf ne 6800? Ne 6700 XT reicht doch hoffentlich auch für 1440p?
 
muss man Pre-Pay vor dem Ticket ziehen machen, oder erst nachdem man ein Ticket bekommen hat?
 
Was ist eigentlich der Vorteil von Bots beim AMD Drop? Bei nbb musste schnell sein, ok. ABer bei AMD ist es doch willkürlich. Oder heißt Bot = relativ viele Queues gleichzeitig?
 
Was ist eigentlich der Vorteil von Bots beim AMD Drop? Bei nbb musste schnell sein, ok. ABer bei AMD ist es doch willkürlich. Oder heißt Bot = relativ viele Queues gleichzeitig?
Viele Queues und mit dem Holländer noch einen Push wenn ich das alles richtig verstanden habe
 
kann ich bei session box iwie mehr als 5 Tabs öffnen, OHNE dafür zu zahlen?
Manche haben hier ja 20+ tabs offen
 
kann ich bei session box iwie mehr als 5 Tabs öffnen, OHNE dafür zu zahlen?
Manche haben hier ja 20+ tabs offen
 
ich bin ja mal gespannt. Letzte Woche bin ich selbst mit Position 60 beim Start nicht durchgekommen bevor alle Karten weg waren. Mein Rang hat sich nur minimal verbessert (von 230 auf 220) und ich stehe schon wieder an ähnlicher Positions. Denke mal ich gehe hier auch wieder leer aus...würde dann aber zu den NBB Drops passen, da gab es auch nichts trotz Versuchen bei jeder Karte innerhalb von Sekunden nach dem Drop. Die Woche kann mich dann mal. Morgen noch schon 16h Arbeitstag vor mir am Freitag 🤮
 
Ich Narr bin hier mit zwei Tabs parallel am versuchen :poop: Ohne Script etc. nur mit PP prelogin. Mal sehen, es soll ja auch Leute geben die mit einem Schein im Lotto gewonnen haben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh