[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Servus, ist es aktuell noch möglich sich eine Karte ohne Tricks, außer Verfügbarkeitsbenachrichtigung, zu kaufen?
Ich hab meine Karte 01/02-21 direkt bei AMD ohne "Tricks" bekommen und wollte mich wieder auf die Jagd machen.
 
Könnte echt sein das keine 6800XT mehr kommt ..
index.jpg
 
Will doch nur nen 6900XT um meine RX6800 Custom zum EKP abzugeben
 
Könnte echt sein das keine 6800XT mehr kommt ..
Wenn es denn stimmt könnte es sein aber Amd hat noch kein Ende offiziell bestätigt, solange das noch ausbleibt gibt es Hoffnung.
Es ist jedenfalls unwahrscheinlich, dass der Verkauf beendet wird ohne das es Amd vorher angekündigt.
 
Servus, ist es aktuell noch möglich sich eine Karte ohne Tricks, außer Verfügbarkeitsbenachrichtigung, zu kaufen?
Ohne Hilfsmittel?

Nur via Geizhals... also quasi in allen Shops mit Lagerware.
 
Servus, ist es aktuell noch möglich sich eine Karte ohne Tricks, außer Verfügbarkeitsbenachrichtigung, zu kaufen?
Ich hab meine Karte 01/02-21 direkt bei AMD ohne "Tricks" bekommen und wollte mich wieder auf die Jagd machen.
Theoretisch ja, brauchst aber sehr viel Glück. Probiers einfach um kurz vor 16 Uhr. Wenn du ein Ticket mit wenigen Minuten Wartezeit bekommst, dann kannst du es schaffen. Wenn dein Ticket "mehr als eine Stunde" anzeigt, kannste das Fenster schließen ;)
 
Wäre besser wenn sie jetzt zum Schluss nochmal alle Bestände auf einmal freigeben würden.

Dann hätte wenigstens mal jeder noch eine größere Chance was abzustauben.

Mit den Dropmengen werden wohl die wenigsten noch eine Chance haben ohne Bot oder ähnlichem :/
 
Theoretisch ja, brauchst aber sehr viel Glück. Probiers einfach um kurz vor 16 Uhr. Wenn du ein Ticket mit wenigen Minuten Wartezeit bekommst, dann kannst du es schaffen. Wenn dein Ticket "mehr als eine Stunde" anzeigt, kannste das Fenster schließen ;)
Danke. Wo sehe ich denn die Wartezeit? Auf der Produktseite, wenn es Verfügbar sein sollte?
 
ja, da läuft dann ein kleines männchen... in der regel seeeeehr langsam
 
Sobald hier jemand schreit Warteraum/-schleife ist offen -> F5 auf www.amd.com/de/direct-buy/de

E-Mail-Adresse ist wurscht egal, kannst eingeben was du willst bzw erfindest.

Captcha lösen und ab dafür.

Für den Rest halt dann noch Sessionbox oder Multilogin für mehrere Browserfenster, um die Chance etwas zu erhöhen.
 
Gibts bei AMD eigentlich Beschränkungen bzgl. der Käufe? Also falls man Glück hat und 2x durch kommt und einfach 2x direkt mit PayPal bezahlt aber 2 unterschiedliche Karten?
 
erstmal durchkommen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh