[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gespannt, welche und wieviele Karten es heute geben wird.
 
Ich lese hier ja schon eine Weile mit und versuche seit Monaten (in Tränen gebadet) ohne Script was beim Drop abzugreifen. Keine Chance.
Woher kommen hier die Vermutungen das die Referenz Drops bald eingestellt werden? Ich habe noch nichts dergleichen vernommen.
 
Ich lese hier ja schon eine Weile mit und versuche seit Monaten (in Tränen gebadet) ohne Script was beim Drop abzugreifen. Keine Chance.
Woher kommen hier die Vermutungen das die Referenz Drops bald eingestellt werden? Ich habe noch nichts dergleichen vernommen.
Holzmann der meistens sehr verlässliche Infos hat, hat dies angekündigt.

Woher er diese hat ist unklar, viele vermuten er putzt bei DR.

Aber die Drops werden generell kleiner und die Warehouse zahlen schrumpfen auch immer weiter :/
 
Wie komme ich denn an das holländische Hilfsmittel? Ich habe die ständigen Nieten satt. Gerne PN :d
 
Heute mit zwei Personen der Versuch (scriptless) eine 6800XT oder 6900XT zu ergattern um die 2080 in Rente schicken zu können

Ich wünsche allen Glück
 
Wie komme ich denn an das holländische Hilfsmittel? Ich habe die ständigen Nieten satt. Gerne PN :d
Aktuell garnicht. Er hat vor einigen Wochen viel zu vielen Leuten Zugang gewährt, sodass nur ein Bruchteil der Nutzer mit Karten bedient werden kann. Vielleicht lässt er wieder welche rein, wenn die meisten jetzigen Nutzer ne Karte abbekommen haben, sollte die Drops aber wirklich bald enden, dann spielt das keine Rolle mehr.
 
Aktuell garnicht. Er hat vor einigen Wochen viel zu vielen Leuten Zugang gewährt, sodass nur ein Bruchteil der Nutzer mit Karten bedient werden kann. Vielleicht lässt er wieder welche rein, wenn die meisten jetzigen Nutzer ne Karte abbekommen haben, sollte die Drops aber wirklich bald enden, dann spielt das keine Rolle mehr.
Danke für die Info. Hast du ne Anlaufstelle für mich, wo ich mich im Vorfeld auch schon informieren kann?
 
[...]Er hat vor einigen Wochen viel zu vielen Leuten Zugang gewährt[...]
Kleine Korrektur nur, ansonsten in allen Belangen korrekt: Das Ko-Fi-System, nicht Vuurvlieg.
Danke für die Info. Hast du ne Anlaufstelle für mich, wo ich mich im Vorfeld auch schon informieren kann?
Gib in die Suchseite deines Vertrauens die keywords "vuurvlieg amd-companion" ein, dann solltest du fündig werden.
 
sind noch nicht bekannt, kommen meist etwas später.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, können unsere Götter die Zahlen erst erblicken, wenn CAT16 ist.

Korrigiert mich bitte einer, falls das nicht stimmen sollte.
 
Fängt die Warteschlange um 16.05 an oder der Drop?
Beides. Es gibt keine Warteschlange im eigentlichen Sinne, sondern einen Warteraum, in dem du eine zufällige Position bekommtst. Den Raum kannst du schon etwa 15min vorher betreten, bringt dir aber keine Vorteile. Hauptsache du bist drin, wenn der Drop um 16.05 startet.
 
Warteschlange so um 15:55
 
@melloo hoffentlich heute nicht 💩🙈
 
anscheinend wieder keine 68er

:(

Abverkauf
 
Oha keine 6800(XT). *ENDE DER DROP DISKUSSION INCOMING*

Edit: OK grad die letzten Seiten gelesen. Diskussion wird wohl weitergeführt....
 
Dann vermutlich auch mit den Zahlen der letzten Woche.

Nur hoffentlich ohne den zeitlichen Dauerversatz.
 
@zquarefish heute wieder nur 6700xt & 6900xt?

:oops:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh