Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich nutze Chrome mit Multilogin... hab alle fenster mit eigener Queue ID. bei allen eine andere variation meiner email Adresse eingegebenHabt ihr pro Tab ne andere IP ? Multi Login zeigt mir für jeden Tab die selbe QueueID an
Rank 218? Hast du schonmal was mit dem Holländer bestellt? Ich bin irgendwo bei 700
Rank 218? Hast du schonmal was mit dem Holländer bestellt? Ich bin irgendwo bei 700
Sag ja den Rest mit einem mal raushauen und somit wenigstens allen mit dem Holländer Skript ne Freude bereiten.Völlig sinnlos diese Veranstaltung, Amd sollte aufhören, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende /:
bedeutet, dass der holländer 156 leute durch die Warteschlange manövriert hat."156 ticket served" bedeutet, dass von den 250 Karten bisher diese Zahl an Botuser gingen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und angehalten.
Ich fühle mit dir.wtf ich bin an der reihe, aber es springt direkt wieder zur queue zurück.
Ich geh ein. Ich war im Shop, ich konnte add to cart drücken und dann wars das. Eine Minute eher und es hätte geklappt. Dafür hab ich drölfzigtausend Captchas gelöst. Schlimmster Stundenlohn hierwtf ich bin an der reihe, aber es springt direkt wieder zur queue zurück.
Hat ja fast was von "Bereits gekauft bla bla" bei NBB heutewtf ich bin an der reihe, aber es springt direkt wieder zur queue zurück.
Wird hier nicht supportet und ist eh geschlossen, du kommst also gar nicht mehr rein.Was ist dieser "Holländer" eigentlich bzw. was hat es damit auf sich?
Du hast doch schon eine von NBB...Ich geh ein. Ich war im Shop, ich konnte add to cart drücken und dann wars das. Eine Minute eher und es hätte geklappt. Dafür hab ich drölfzigtausend Captchas gelöst. Schlimmster Stundenlohn hier
Du zahlst irgend som Typen 5 Euro damit Du von ihm nen Ticket am Droptag bekommst...Was ist dieser "Holländer" eigentlich bzw. was hat es damit auf sich?