[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Die 20-60 Minuten wie lange die Queue offen ist, muss man halt schon investieren.
Die Chancen stehen IMMER schlecht. Ist wie beim Lotto. Oder zumindest ähnlich.
Dazu bin ich auch bereit. Mich hat nur interessiert, ob die Angabe überhaupt von Relevanz ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich ja interessant das trotz vorgeschalteter Warteschlange eines anderen Providers immer noch Fehlermeldungen kommen. Ich hatte wenigstens gehofft das der checkout dann easy abgeht, sobald man mal durchkommt.
muss dazu sagen dass es über Handy war mit dem firefox, evtl. hatte das damit zu tun, keine ahnung...
 
Ich kann mit einer IP X Tabs nutzen und habe dadurch keine Nachteile?
Das kann dir nur ein Insider mit Sicherheit beantworten. Fakt ist das die sicherlich nicht jede IP grillen die mehr als eine Session anfragt. Haushalte mit mehreren Personen wären dann ja schon eventuell außen vor, Firmennetze so oder so. Wie das dann noch mit DS-Lite oder generell IPv6 aussieht weiß ich auch nicht
 
Ich war mir sicher, dass durch die Queue Menschen (u.a. ich) bessere Chancen habe, aber seitdem war ich nicht einmal im Shop, so kann man sich irren. :coffee2:
 
Falco mit 300 Sessions brachte heute den Erfolg :LOL:
 
Wie rast ihr durch so viele Captchas? Gibts da auch einen Kniff?
Händisch nervt das ja ohne Ende 4-5x Ampeln und Gehwege nacheinander, bis dann der Modus kommt wo selben Bild einzelne Teile verschwinden und neu erscheinen....
 
nein, haste ja bei Schranzmeister gesehen. Nach 5 min immer noch 5 min
Bin übrigens noch in den Shop gekommen und konnte die Karte durchchecken. Beim finalen Checkout bin ich wieder auf die Startseite zurück. War also wohl schätzungsweise ne halbe Minute zu spät. Zeitgleich kamen auch die ersten Soldoutmeldungen hier.

Denke, dass mir PayPal Login + 2FA über SMS das Genick gebrochen hat.
 
Genau 300 offen und der erste Link hatte direkt 1min.
 
Wie rast ihr durch so viele Captchas? Gibts da auch einen Kniff?
Händisch nervt das ja ohne Ende 4-5x Ampeln und Gehwege nacheinander, bis dann der Modus kommt wo selben Bild einzelne Teile verschwinden und neu erscheinen....
mangels technischen Wissens, bei mir die gute alte Handarbeit. 💪.. aber bei AMD ist es doch recht entspannend, immerhin ist die queue vorher immer mindestens 10 minuten offen und heute wars weit länger.
 
16x über 1 Std.

Dafür bei NBB eben die AB für die 3080 bekommen.
 
hatte heute Glück und eine 6900xt im Korb aber dank captcha score von 0.1 keine Bilchen mehr lösen klönnen. Tja pech gehabt :(
 
Wieder keine 6900 XT
 
16x über 1 Std.

Dafür bei NBB eben die AB für die 3080 bekommen.
Deine Trauer hält sich somit in Grenzen? :haha:

1lv0xx.jpg
 
Bei mir waren es heute 30x mehr als eine Stunde.
Zudem weder am Dienstag noch heute eine Karte im nbb-Drop erhalten.
Das Jahr fängt für mich sehr bescheiden an
 
Die E-Mail-Adressen die man da eingibt können also frei erfunden sein und man kann einfach mehrere Tabs im Browser offen haben? (Oder müssen es mindestens Inkognito-Tabs mit diskreten Cookies sein?)
 
Sagt mal ihr lieben Leute, ist man safe wenn man die Auftragsbestätigung von AMD per Email bekommen hat?
Oder muss man weiter wegen einer Stornierung bangen?
 
Bei Bestellung via KK kann man als Land nur USA auswählen. Geht ihr alle über PP oder bin ich auf der falschen Seite?
 
Bei Bestellung via KK kann man als Land nur USA auswählen. Geht ihr alle über PP oder bin ich auf der falschen Seite?

Du bist offensichtlich auf der falschen Seite..
1642113469648.png


Nachtrag: mit Schweizer IP seh ich dann auch nur United States. Das liegt wohl ganz einfach daran dass die Schweiz nicht von DR / AMD beliefert wird.
 
Dritte Woche nicht mitgemacht und alles richtig gemacht :d

250 Karten und nicht einer hier durchgekommen?
 
Dritte Woche nicht mitgemacht und alles richtig gemacht :d

250 Karten und nicht einer hier durchgekommen?
Beste Denkweise, und sich dann aufregen wenn es doch jemand geschafft hat :ROFLMAO:

Natürlich auch wieder nichts bekommen. NBB macht mehr Spaß, dort gibts wenigstens immer nen ordentlichen Adrenalin Schub.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh