[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich ärgere mich immer noch damals nicht die 6900 Toxic im Mindstar gekauft zu haben, aber vllt. hab ich ja heute ncoh mal Glück nach dem es gestern schon nichts mit dem Jackpot wurde :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin gespannt ob es heute wieder 68(xt)er gibt
 
Würde ja eine 6900XT nehmen. Die 6800 würde die ja locker finanzieren. :d

Obwohl... Die 6800 läuft so gut... Kein Fiepen, leise, super zum undervolten und die Taktraten lassen sich locker bis 2500&2150 MHz raufziehen.
 
Würde ja eine 6900XT nehmen. Die 6800 würde die ja locker finanzieren. :d

Obwohl... Die 6800 läuft so gut... Kein Fiepen, leise, super zum undervolten und die Taktraten lassen sich locker bis 2500&2150 MHz raufziehen.
Dann behalte diese lieber^^
 
Viel Glück allen, die eine Karte zum zocken wollen 👍
 
Vermute das wir nur noch 6700er und 6900er sehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob man "Medical Express" Sendungen ganz normal in der Postfiliale einliefern kann oder ob man den Abholservice buchen muss?
 
Ich hab den AMD Support so zugeheult, das meine RMA jetzt anscheinend als medizinischer Notfall klassifiziert wurde.

rwteweret.jpg


Important: Do not seal your shipment as the courier must inspect the contents.

Da ist auch ein Link wo ich eine Abholung vereinbaren soll. Aber normalerweise bringe ich DHL Express Sendungen einfach zur Post. Nur hatte ich bis jetzt noch keinen "Medical Express".
 
"DHL MEDICAL EXPRESS
Die Lösung für den fachgerechten Versand medizinischer Inhalte und biologischer Substanzen Kategorie B (UN 3373) bietet die schnellstmögliche Zustellung Ihrer Sendung im DHL Express Netzwerk.

Mit der entsprechenden Verpackung können Sie mit DHL Medical Express medizinische Inhalte gekühlt, gefroren oder bei Umgebungstemperatur transportieren."

Auf das Gesicht bei der Post bin ich gespannt :d
 
Der AMD Mensch hat gesagt Spulenfiepen ist nicht schädlich für die Hardware und ich hab dann gesagt, dass es aber schädlich für meine Ohren ist.
 
Warum bitte RMA ?
Kenne noch keine RX 6x00 Karte welche hinüber ging... ausser man legte selbst Hand an.
Und uch meine auch kein Fiepen oder Rasseln mittels / zwecks einem RMA Grund

@oK... zwecks dem Fiepen😂
 
Der AMD Mensch hat gesagt Spulenfiepen ist nicht schädlich für die Hardware und ich hab dann gesagt, dass es aber schädlich für meine Ohren ist.

Gute Story :LOL:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ohh eine 6800 heute am Start \o/
und 6800XT, jetzt wirds wild
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt es gibt keine 6800er :)
 
Also i hope someone with membership to the Dutchman's script can tell us live the stock numbers
 
Ich bin diesmal nur Zuschauer. Bis letzte Woche durfte ich für euch noch fleißig Captchas im Script lösen, ohne selber ne Cance auf ein Ticket zu haben, jetzt ist meine Mitgliedschaft aber scheinbar abgelaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh